Fragen zur Sommer kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Das finde ich dann doch etwas daneben. Hauptsache der Geschädigte hat die.

    Wieso ist das Daneben? So läuft das eben :)
    Erstmal soll er seine Schulden bezahlen, sollte jetzt bald soweit sein.


    Wenn das nicht passiert kann man ihn immernoch defacen. Seine Bilder mit Gesicht sind ebenfalls noch vorhanden.


    Ich bin ein total gutmütiger und ehrlicher Mensch das wisst ihr, aber irgendwann ist das maß auch mal voll. Rippen und Lügen innerhalb unserer Szene geht garnicht. Das Hasse ich :(

  • Werbung
  • ach so: bevor Du deine weiteren Stacks planst, bezahl erstmal deine Schulden...

    bis freitag soll er zeit haben dann wird s.m. aus dem anderen Forum es auf seine weise klären denke ich

    Hoffe du hast deine Schulden endlich beglichen bzw. eine Regelung mit demjenigen gefunden...

    hab mal den kollegen gefragt, nein er hat nix beglichen ist auch mit wassermonster und big Maurice schon lange nicht mehr online gewesen...

  • Werbung
  • Nun.....ich weiß nicht. In deinem Hintern hast du schon nachgeschaut??

    Du Witzbold, na klar hab ich das und er ist dort leider nicht drinnen :(


    Aber du musst es doch am besten wissen, dass du nicht bei mir bist @GünterKöhnsen achhh wie kommt der denn hier hin....sry, ich bin neu hier und da klappt es manchmal nicht so gut mit dem markieren....das du nicht bei mir bist @günni85 achh mist, schon wieder. Ich versuche es ein letztes mal!
    @gunni1968....okay ich geb es auf... :evil::saint:

  • Du Witzbold, na klar hab ich das und er ist dort leider nicht drinnen :(
    Aber du musst es doch am besten wissen, dass du nicht bei mir bist @GünterKöhnsen achhh wie kommt der denn hier hin....sry, ich bin neu hier und da klappt es manchmal nicht so gut mit dem markieren....das du nicht bei mir bist @günni85 achh mist, schon wieder. Ich versuche es ein letztes mal!
    @gunni1968....okay ich geb es auf... :evil::saint:

    :lol: paar fehlen noch

  • Werbung
  • Du Witzbold, na klar hab ich das und er ist dort leider nicht drinnen :(
    Aber du musst es doch am besten wissen, dass du nicht bei mir bist @GünterKöhnsen achhh wie kommt der denn hier hin....sry, ich bin neu hier und da klappt es manchmal nicht so gut mit dem markieren....das du nicht bei mir bist @günni85 achh mist, schon wieder. Ich versuche es ein letztes mal!
    @gunni1968....okay ich geb es auf... :evil::saint:

    Wünscht du dir den günni so sehr zurück?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Prlin


    Ich hab ja Verständnis dafür das Sparta300 der sich jetzt ehemaliger-49 nennt...verdammt Tastatur klemmt...meine natürlich @Evil Genius sich sich erst mit Günni im Hintern richtig wohl fühlt. Aber ich muss euch da echt enttäuschen.


    Das er jetzt nicht mehr so präsent ist, hat nix mit mir zu tun. Tut mir leid, wenn ich dir jetzt deine Bromance mit Günni zerstöre :grin:

    Du stehst wohl auf knackige Männerärsche @Gunnial ahhh ich meinte Zanus, oh man ich krieg es wieder nicht hin :lol:


    Aber hinter mir steht ein Wächter und der sagt, dort gibt es Hausverbot für dich -ooO-ooO

  • Werbung
  • @Pjuelz
    Ich mag Lügen genauso wenig wie Du, bin aber trotzdem anderer Meinung. Das Veröffentlichen seiner Daten und dieser Story bleibt ja nicht in der Scene sondern kann ungeahnte Ausmaße annehmen. Darum würde ich das nicht so lösen.

    geht hier nicht um Lügen sondern um Schulden die er bei einem Kollegen aus dem anderen Forum hat. Wie würdest du es lösen wenn dir jemand deine Kohle nicht gibt, von dem du aber die realen Daten hast?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie würdest du es lösen wenn dir jemand deine Kohle nicht gibt, von dem du aber die realen Daten hast?


    Würde ich mir überlegen wenn ich in der Situation wäre. Aber die Veröffentlichung der Daten wäre für mich keine Option. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu seiner Schuld. Klingt für mich wie frühere Hexenverbrennung. Natürlich würde er dann wieder versuchen mit ähnlichen Mitteln zurück zu schlagen. Das wird dann eine Endlosspirale.

  • Würde ich mir überlegen wenn ich in der Situation wäre. Aber die Veröffentlichung der Daten wäre für mich keine Option. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu seiner Schuld. Klingt für mich wie frühere Hexenverbrennung. Natürlich würde er dann wieder versuchen mit ähnlichen Mitteln zurück zu schlagen. Das wird dann eine Endlosspirale.

    Du steckst nicht in dieser Situation, also kannst es nicht sagen.


    Der Philipp hat die Chance bekommen sowie genügend Zeit es zu ändern und die Schulden zu begleichen.
    Er hatt zugestimmt, dass er es bis kurz vor Weihnachten machen wird.


    Wenn er es also bis Freitag nicht macht, dann hat er die Konseqenzen zu tragen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du steckst nicht in dieser Situation, also kannst es nicht sagen.
    Der Philipp hat die Chance bekommen sowie genügend Zeit es zu ändern und die Schulden zu begleichen.
    Er hatt zugestimmt, dass er es bis kurz vor Weihnachten machen wird.


    Wenn er es also bis Freitag nicht macht, dann hat er die Konseqenzen zu tragen!

    Wie schon gesagt wurde, er weiß um die Konsequenzen, hat ne sehr lange Zeit bekommen alles zu bereinigen und auch die Sache mit den zwei anderen Accounts.
    Er hat dem auch zugestimmt.
    Und was ist daraus geworden?


    NICHTS!!!


    Anstelle wird der nächste Account erstellt und nach Quellen oder auch Resteverkauf gefragt.
    Und das ist ne üble Masche.

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde ich mir überlegen wenn ich in der Situation wäre. Aber die Veröffentlichung der Daten wäre für mich keine Option. Das Ergebnis steht in keinem Verhältnis zu seiner Schuld. Klingt für mich wie frühere Hexenverbrennung. Natürlich würde er dann wieder versuchen mit ähnlichen Mitteln zurück zu schlagen. Das wird dann eine Endlosspirale.

    Das ist das Problem wenn leute mitreden die nicht alle Infos haben. Da es im anderen Forum erst diskret behandelt, dann aber öffentlich gemacht wurde kann ich dir ein paar Details nennen.
    Er sollte bis zum 15.11. was begleichen, tat dies nicht, kam nicht mehr online und hat mit einem zweiten acc Blödsinn geschrieben bis aufflog das es dieselbe IP ist. Anschließend bekam er 5 Wochen Zeit es zu begleichen und solange galt die Debatte das alle seine Daten nicht veröffentlicht werden, bzw. es keine weiteren Konsequenzen hat, wenn er den Betrag einfach innerhalb von 5 Wochen begleicht. Wie viele Chancen wünschst du dir noch?