Fragen zur Sommer kur

  • Werbung
  • Der Typ hat echt einen Rad ab.


    Wenn ihr wüsstet, was er sich bei dem Account @Big-Maurice für ne Rolle ausgedacht und warum @Wassermonster angeblich wegen ihm seine schulden nicht begleichen kann :lol::lol: (Das war auf einem anderen Forum)


    Ich finde Späße (manchmal) amüsant, wie z.B. von Günni. Aber er wollte einfach seine Schulden nicht mehr begleichen und hat rumgelogen wie gedruckt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wolltet ihr nicht seine Reallife Daten veröffentlichen, wenn er so weiter macht?
    Mein ok habt ihr :lol:


    Ihr wisst ja, die Freunde und Helfer lesen hier fleißig mit, also werden auch sie seine Daten sehen :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hoffe du hast deine Schulden endlich beglichen bzw. eine Regelung mit demjenigen gefunden...

    • Offizieller Beitrag

    Wolltet ihr nicht seine Reallife Daten veröffentlichen, wenn er so weiter macht?
    Mein ok habt ihr :lol:


    Ihr wisst ja, die Freunde und Helfer lesen hier fleißig mit, also werden auch sie seine Daten sehen :thumbup:

    Das finde ich dann doch etwas daneben. Hauptsache der Geschädigte hat die.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das finde ich dann doch etwas daneben. Hauptsache der Geschädigte hat die.

    Wer weiß wem er noch alles schaden wird....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung