Fragen zur Sommer kur

  • Werbung
  • Ich bin da z.b. ganz anderes. Ich brauche Druck um richtig Leistung zu bringen. Einen Termin wie z.b. eine Meisterschaft ist das gold wert!!!!
    Ich kann mich nicht nur fürs Schwimmbad in Top Shape bringen... dafür bedeuten mir die anderen Leute zu wenig....

    du bist bühnensportler, der vergleich mit einem 20 jährigen hobbysportler hinkt da gewaltig. Andere würden sagen für ne studiomeisterschaft würden sie sich nicht son aufriss machen um 1. von 3. zu werden. Jeder wie er mag denke ich mir. Ich war mit anfang 20 genauso, im sommer immer in shape um gut auszusehen und mich wohl zu fühlen draußen. Kann es verstehen, allerdings hätte ich dafür kein Stoff genutzt, ich brauchte auch einen tag x ...das war dann oft der 01.06. z.B. und da hatte ich dann auch nen Tunnelblick um zu sehen ob ich meine Leistung aus dem Vorjahr toppen kann, dafür braucht man nicht immer die ganz große Bühne.

    Also würdest du mit 20% KFA trotzdem weiter aufbauen, um irgendwann auf 30% zu landen?
    Es ist schon richtig, ab 20% erstmals runterzugehen auf einen anständigen KFA und das abgesehen davon, was am ende übrig bleibt.
    Man sollte man die Fehler suchen, warum man so "fett" geworden ist und was man im nächsten Aufbau besser macht.

    sehe ich genauso...wenn jmd. 20% hat wird er nicht den kfa halten oder verbessern wenn er im Überschuss ist...Wenn man schon auf 20% kommt, muss man sich schon gehen gelassen haben oder eben zu hoch gegangen sein mit kcal...da hilft nur ein kleiner cut und mit weniger überschuss nochmal angreifen...

  • Werbung
  • @dennis wooolf


    Es spielt für mich keine Rolle, ob Studio, Nrw oder Deutsche.... Ich brauche einfach ein Deadline um mich dann voll darauf zu konzentrieren, aber wie gesagt.... Schwimmbad ist und war noch nie mein Ziel genauso wie Frauen...


    Ich liebe es wenn Frauen sagen "DAS IST MIR ABER ZUVIEL BAH" :D


    Da geht mir direkt einer ab!!!

  • Nicht schlecht. Du hast ja innerhalb kurzer Zeit n ziemliches Längenwachstum hingelegt.
    Bin mit meinen 172cm jetzt nicht unzufrieden, dennoch würde mich interessieren wie du das gemacht hast.
    Dabei sagt man ja eigentlich "Lügen haben kurze Beine"...

    Das hat er sich betimmt vom Daniel Gildner abgeguckt.
    Er ist nämlich auch über Nacht glatte 4 cm gewachsen und lag glücklicherweie noch im naturalen FFMI unter 26 (GNBF) :lol:

  • Werbung
  • @dennis wooolf


    Ich liebe es wenn Frauen sagen "DAS IST MIR ABER ZUVIEL BAH" :D

    @ROFLPETER
    Genau das mag ich auch. Meine Alte wollte mich letzten umarmen und konnte nicht ganz um meine Schultern greifen. Sie sagte dann: Du musst bisschen langsam machen, ein paar Muskeln weniger wären toll. Ich hab dann gesagt: Schatz du weißt dass das nicht geht, akzeptiere es -guenni-
    Ja ich weiß was du meinst mit Deadline, Deadline kann aber auch ein Fotoshooting sein, wie bei mir letztes jahr oder sonst was. Und ich habe echt Respekt davor wenn jemand seine Diät durchzieht egal ob Meisterschaft oder nicht, aber ohne Meisterschaft ist es natürlich nochmal ein Stückchen härter sich zu motivieren, ich kann nur sagen, Diäten bis zur Topform kann einen zwischendurch sehr weit bringen. Seitdem ich das letztes jahr gemacht habe, verliere ich meine Grundform trotz Überschuss nicht mehr, auch die adern nicht, hab jetzt 9kg mehr drauf als im letzten Dezember und die Form ist nicht viel viel schlechter, einfach klar wässriger und nicht so scharf die einschnitte. Aber auch damit kann man ein Plateau überwinden und ich finde ein bulk mit 12-15% kfa echt perfekt, man sieht gut aus und ist weder zu dick, noch zu shredded, es ist der gesunde Mittelweg.

  • Das hat er sich betimmt vom Daniel Gildner abgeguckt.Er ist nämlich auch über Nacht glatte 4 cm gewachsen und lag glücklicherweie noch im naturalen FFMI unter 26 (GNBF) :lol:

    Das einzige was bei mir noch so harte Wachstumsschübe macht ist unterhalb meines Bauchnabels... da kann es über Nacht passieren, dass da locker 15 cm drauf kommen und morgens erleben dann manche Personen ihr blaues Wunder :)

  • Werbung
  • Das einzige was bei mir noch so harte Wachstumsschübe macht ist unterhalb meines Bauchnabels... da kann es über Nacht passieren, dass da locker 15 cm drauf kommen und morgens erleben dann manche Personen ihr blaues Wunder :)

    Da kannst du aber von Glück sprechen. Schneewittchen schaut mich jeden Morgen schmunzelnd an und nennt mich beim Kosenamen Zipfelchen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht schlecht. Du hast ja innerhalb kurzer Zeit n ziemliches Längenwachstum hingelegt.
    Bin mit meinen 172cm jetzt nicht unzufrieden, dennoch würde mich interessieren wie du das gemacht hast.
    Dabei sagt man ja eigentlich "Lügen haben kurze Beine"...

    u vor allem: wie fertig muss man eigentlich sein ( wenn man nicht Guenni heisst) , hier immer wieder aufzuschlagen u seinen gleichen Senf abzugeben? Ich find's echt Psycho...

  • Werbung
  • was verstehst du den da nicht?
    weniger kohlenhydrate genug eisweiß...und das nötigste fett.
    ernährung mal überprüfen und fertig.
    wenn das nicht geht?
    sorry das ich gefragt habe...
    dachte nur damit verliert er nicht soviel von seinen 91 kg

  • sorry das hatte ich garnicht wirklich gelesen :S

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs wollte mich mal kurz vorstellen
    Bin der shaitan und 20 Jahre jung. Trainiere seit ca. 5 Jahren, bisher ohne Wettkampf Erfahrung.
    1,82 groß, 96kg bei 13% kfa ca.
    Steroide haben mich schon seit Jahren interessiert aber "on" bin erst seit einem Monat.
    Ich hoffe ich werde hier viel Neues von erfahrenen Sportlern lernen smile.png


    Du laberst nur scheisse Alter..hab mal deine Vorstellung aus dem anderen Forum hier rüber gezogen
    ...erzähl doch mal :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • JA so ein Frechdachs

  • Werbung
  • Werbung