Fragen zur Sommer kur

  • Moin Jungs bin seit 2 Monaten auf Testo e mit kickstart durch Testo p und will noch aufbauen bis Ende Januar/Mitte Februar.


    Danach will ich cutten, hart werden und einfach ne geile Form bekommen.


    Meine Daten derzeit:
    93kg
    1,81
    Kfa von ca 19%


    Versuche noch auf 95kg ca zu kommen und dann bin ich glücklich mit dem Resultat der massephase.


    Mein Plan war:


    Kaloriendefizit anfangen ab Mitte Februar und Testo erhöhen von E5d auf e3d.
    Das dann bis ca Ende April. Bis dahin sollte ich mein kfa definitiv reduziert haben. Um den perfekten feinschliff hinzubekommen wollte ich dann ab Anfang/Mitte mai Tren a oder stanozolol inj. Dazu stacken bis Ende Juni/ Mitte Juli.


    Was haltet ihr davon ? Würdet ihr mir lieber ein anderen stack empfehlen und womit konntet ihr euren Sommerbody perfektionieren ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe das halt auch so das frauen das nicht so juckt ob du jetzt 75kg Muskelmasse hast oder 80kg. Die wollen sixpack, Brust und Oberarme! Und das kann ich halt auch bieten wenn ich bis dahin cutte, aber 95kg bei 20% juckt die dann wiederum kein Stück, auch wenn ich sage "ja massephase, geht nicht anders"

  • Ich sehe das halt auch so das frauen das nicht so juckt ob du jetzt 75kg Muskelmasse hast oder 80kg. Die wollen sixpack, Brust und Oberarme! Und das kann ich halt auch bieten wenn ich bis dahin cutte, aber 95kg bei 20% juckt die dann wiederum kein Stück, auch wenn ich sage "ja massephase, geht nicht anders"

    oha, du machst den Sport wegen Frauen```oha gg wp game over.

  • Werbung
  • Werbung
  • Er hat sich noch nicht vorgestellt. Das sind seine einzigen zwei Posts hier im Thread.


    Und Leute die öffentlich herausplaudern, dass sie nur für die Frauen schön aussehen wollen und unbedingt mit Sixpack und dafür aber nur mit 70 Kg rumlaufen wollen, sind hier nicht so beliebt. Denn hier geht es ums groß werden und nicht darum, ein lauchiger Fuckboy zu werden -guenni-

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung