Tilidin Tropfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist nicht ernst gemeint oder?

    Ich habe den Thread nur überflogen, aber alleine die ersten zwei Seiten machen mir Magenschmerzen.


    Ich will nicht alle hier im Forum ansprechen, aber ich habe hier schon den ein oder anderen Roid Stack gesehen wo ich mir einfach nur dachte „bescheuert“, aber das dann noch teilweise 2,3,4, oder mehr Medis Missbraucht werden wie Benzos, SSRIs, Phenethylamine und Opis finde ich echt schon traurig.


    Man kann ja auch ein BTM, oder gewisse andere Medis, unter gewissen Umständen Missbrauchen, aber da das in der Regel einfach nicht lange gut gehen kann, verstehe ich nicht warum das überhaupt ein Thema ist.


    Ich will nicht wissen der Körper innerlich von den ein oder anderen aussieht.

  • Hat jemand damit Erfahrung ?


    Hab die fürn Kollegen besorgt er macht auch powerlifting und er hat etwas Probleme mit den Knien, ich habe ihm gesagt er soll die Ursache bekämpfen und nicht das Symptome aber wenn er schwer beugt oder kreuzheben macht hat er es in den Knien. Seinen Stack lass ich mal außen vor aber deca ist drin aber noch nicht lange und so einige supps für Gelenke. Zum Arzt geht er auch nicht. Und bald nimmt er hält an einem kleinen Wettkampf Teil, hat jemand sowas Schonmal genommen und trainieren zu können oder Allgemein gehen schmerzen ?


    Und naja essentielle Frage ist eigentlich:


    Geht das Zeug hart auf die Leber? weil er auch gerade die Halos wirft wie smarties....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Pfff... 50mg... Die sind doch für Kinder?. XD

    100mg ftw.

    Die hauen dich völligst aus den latschen die Dinger. 👌

    Sei da vorsichtig.

    Ich nenne sie auch liebevoll die "leck mich am. Arsch Tablette" 😁

  • Pfff... 50mg... Die sind doch für Kinder?. XD

    100mg ftw.

    Die hauen dich völligst aus den latschen die Dinger. 👌

    Sei da vorsichtig.

    Ich nenne sie auch liebevoll die "leck mich am. Arsch Tablette" 😁

    Ne ist wirklich nicht für mich. Ich halte nichts von schmerztabletten lieber die Ursachen angehen als sich kaputt zu trainieren.


    Also ist nicht son mein Nachbar scheiß.


    Ich baller alle Steroide und illegalen Substanzen selber :) aber ich halte halt nichts von painkillern. Ich suchen liber die Ursache. Ihm ist das egal.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ne ist wirklich nicht für mich. Ich halte nichts von schmerztabletten lieber die Ursachen angehen als sich kaputt zu trainieren.


    Also ist nicht son mein Nachbar scheiß.


    Ich baller alle Steroide und illegalen Substanzen selber :) aber ich halte halt nichts von painkillern. Ich suchen liber die Ursache. Ihm ist das egal.

    Ja ich bin da vollkommen bei dir...

    Habe meine eben auch nur durch Zufall ganz ganz hinten im Schrank gefunden. XD

    Muss der Vormieter da vergessen haben. 😁

    .

  • Werbung