Tilidin Tropfen

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Hulk1337 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Posthunter ().
  • Das ist nicht ernst gemeint oder?

    Ich habe den Thread nur überflogen, aber alleine die ersten zwei Seiten machen mir Magenschmerzen.


    Ich will nicht alle hier im Forum ansprechen, aber ich habe hier schon den ein oder anderen Roid Stack gesehen wo ich mir einfach nur dachte „bescheuert“, aber das dann noch teilweise 2,3,4, oder mehr Medis Missbraucht werden wie Benzos, SSRIs, Phenethylamine und Opis finde ich echt schon traurig.


    Man kann ja auch ein BTM, oder gewisse andere Medis, unter gewissen Umständen Missbrauchen, aber da das in der Regel einfach nicht lange gut gehen kann, verstehe ich nicht warum das überhaupt ein Thema ist.


    Ich will nicht wissen der Körper innerlich von den ein oder anderen aussieht.

  • Werbung