Tilidin Tropfen

  • Flunis :D... oje wie behindert ich doch war vor 10 Jahren. Aber weggebeamt haben die einen alle male..


    Warum sind die Tropfen eigentlich nun Btm? war da nicht auch dieses naloxon mit bei um eine injektion bzw. Junky-Missbrauch zu vermeiden oder was war der Grund?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • quatsch. nicht die mit naloxon zubereitung. aber zu 100% nicht !


    also 50mg / 4 mg und 100 mg / 8 mg (Tillidin / Naloxon) Retardtabletten sind definitv nur rezeptpflichtig

    Das stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Ein Alter Kumpel ist Schmerzpatient . Hat mir öfters mal nen Blister abgetreten. Kriegste ohne Rezept nicht!

  • Werbung
  • Jungs lasst bitte die Finger von dem Zeug. Ich habe 2014 im Gerüstbau gearbeitet und habe nach einem Arbeitsunfall erst Tramadol und dann Tilidin bekommen. Meine Scherzen konnte mir das Tilidin nehmen aber ich habe dafür letztendlich mein Leben gegeben.

    Ich war lange krank geschrieben und konnte nicht wirklich was machen also kam mir der warme Tilidin-Rausch der mich in eine flauschige Decke wickelte gerade gelegen.

    Direkt nach dem aufstehen habe ich drei bis vier 100mg Tabs mit dem Hammer zerschlagen und mir das Pulver gierig in den Rachen gekippt. Dreiminuten später hat das Zeug so brutal eingeschlage, mich mit nie zuvor da gewesener Energie durch strömmt das man denken könnte es wären Gottesgaben die dort in der Pharmaindustrie herstellt werden.

    Nach paar Monaten war ich bei 1000-1500mg am Tag und bin dann wegen dem Naloxon auf Morphin 100mg und Heroin umgestiegen.

    Die Opiate hatte mich fest im Griff und an Arbeit war nicht mehr zu denken. Mal eine Nacht durch schlafen ist nicht mehr, spätestens um vier Uhr in der Früh wirst du völlig entzügig wach. Dein Körper fühlt sich an wie eine offene Wunde, die Nerven liegen blank, alles ist so laut. Wenn du was hast knallst du dir was rein und schläfst weiter aber wenn nicht dann blickst du in einen Tag voller Schmerzen.

    Keine Zeit mehr um mit der Freundin Morgens im Bett zu liegen, du musst raus Stoff klar machen.


    Nicht jeder ist so labil und wird abhängig aber Tilidin bzw. Opiate generell haben ein extrem hohes Suchtpotenzial. Darum kann ich nur jeden ans Herz legen davon die Finger zu lassen. Selbst wenn es ein Arzt verschreibt würde ich lieber erstmal nach einer anderen Lösung schauen. Das Zeug ist der Teufel und in falschen Händen der Tod auf Raten.


    Gutes CBD Öl kann bei Schmerzen Wunder wirken.

  • Schließe nicht von dir auf andere...Der Teufel ist das, was du daraus machst..Hast du dich nicht unter Kontrolle ist es deine schuld, nicht die des Medikamentes! So ist es mit allem im Leben!

    Und jetzt komm mir nicht mit Sucht und ich hab keine Ahnung..ich weiß wovon ich spreche ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe ja geschrieben das nicht jeder so labil ist und es sollte nur ein Beispiel sein was passieren kann.

    Es werden wahnsinnige viele Leute abhängig die mit Tilidin behandelt werden.

    Die körperliche Abhängigkeit lässt sich auch garnicht vermeiden bei Einnahme über mehrere Monate.

  • Schließe nicht von dir auf andere...Der Teufel ist das, was du daraus machst..Hast du dich nicht unter Kontrolle ist es deine schuld, nicht die des Medikamentes! So ist es mit allem im Leben!

    Und jetzt komm mir nicht mit Sucht und ich hab keine Ahnung..ich weiß wovon ich spreche ;)

    Da stimme ich zu. Kommt immer auf den Menschen an.


    Hab in meiner Jugend auch sogut wie alles durch was man in die Hände kriegen konnte, inklusive reines Morphin(Mutter war wegen Krebs Schmerzpatientin). Hab nie ein Suchtproblem bekommen und den Ausstieg einfach so hingekriegt. Alles Kopfsache.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Missbrauchen kann man grundsätzlich alles. Der Punkt ist die Sinnhaftigkeit, denn ein Rausch kommt durch das Tilidin nicht zustande.


    P.s.: Oder zumindest nicht so, wie ich mir einen Rausch vorstelle. -guenni-


    Was ich sagen wollte ist nur, dass es bessere Alternativen gibt, wenn es nur um einen Rausch geht.
    Aber wir wissen ja auch immer noch nicht, wofür der TE den Stoff braucht.

    Doch das geht, man kann bis ca. 300mg Tilidin gehen und das ist dann schon ein ziemlich krasser Rausch. Aber sowas sollte man von vorne herein bleiben lassen, denn das Loch in das man fällt wenn man das Zeug mal nicht mehr hat, ist sehr tief!

    Und was dann der nächste Schritt bei entstandener Abhängigkeit ist brauche ich denke ich auch nicht zu sagen!

  • Werbung
  • Ich finde Tilidin kann man auch nicht als Rausch bezeichnen, eher eine Mischung aus kotzreiz & schwindel. Wenn du nen Rausch willst dann Greif auf mdma oder K zurück, keine Empfehlung aber da hast du wenigstens nen vernünftigen Rausch & nicht so ein driss

  • Ich finde Tilidin kann man auch nicht als Rausch bezeichnen, eher eine Mischung aus kotzreiz & schwindel. Wenn du nen Rausch willst dann Greif auf mdma oder K zurück, keine Empfehlung aber da hast du wenigstens nen vernünftigen Rausch & nicht so ein driss

    Wie gesagt ich würd's eh lassen! Aber Tilidin ist eh Rotz da haste Recht. Dann lieber Codein, das ist von allen Opioiden am angenehmsten.


    Von dreckigen Straßendrogen würde ich mich noch mal viel eher fernhalten. Aber jedem das seine.

  • Werbung
  • Wollte was dazu sagen da ich selber schon betroffen war. Tilidin ist ein sehr starkes Schmerzmittel das sofort abhängig macht. Ich spreche aus Erfahrung und habe schon einen Entzug hinter mir. Ohne Professionelle Hilfe wäre ich nie davon losgekommen. Der Entzug ist vergleichbar mit einem Heroinentzug und das ist wirklich kein Spass. Von der Psyche ganz zu schweigen.


    Bin froh davon losgekommen zu sein und würde die Erfahrung mit keinem Teilen müssen. Und hat nix mit Wattegepackt zu sein.


    Also Finger weg das Zeug ist eigentlich für sehr sehr starke schmerzen gedacht oder für Krebskranke.

  • Werbung
  • Wollte was dazu sagen da ich selber schon betroffen war. Tilidin ist ein sehr starkes Schmerzmittel das sofort abhängig macht. Ich spreche aus Erfahrung und habe schon einen Entzug hinter mir. Ohne Professionelle Hilfe wäre ich nie davon losgekommen. Der Entzug ist vergleichbar mit einem Heroinentzug und das ist wirklich kein Spass. Von der Psyche ganz zu schweigen.


    Bin froh davon losgekommen zu sein und würde die Erfahrung mit keinem Teilen müssen. Und hat nix mit Wattegepackt zu sein.


    Also Finger weg das Zeug ist eigentlich für sehr sehr starke schmerzen gedacht oder für Krebskranke.

    Blödsinn...


    Ich habe in meiner Kindheit viel damit rumgespielt und locker 7-8 Flaschen und hunderte tabletten davon leer gemacht und war weder abhängig oder hatte ein Entzug..


    Klar, wenn man sie täglich nimmt wird man davon schnell abhängig keine frage.


    Wenn man aber mit ein bisschen verstand daran geht kann man das sehr wohl gut missbrauchen ohne Abhängigkeit usw.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte was dazu sagen da ich selber schon betroffen war. Tilidin ist ein sehr starkes Schmerzmittel das sofort abhängig macht. Ich spreche aus Erfahrung und habe schon einen Entzug hinter mir. Ohne Professionelle Hilfe wäre ich nie davon losgekommen. Der Entzug ist vergleichbar mit einem Heroinentzug und das ist wirklich kein Spass. Von der Psyche ganz zu schweigen.


    Bin froh davon losgekommen zu sein und würde die Erfahrung mit keinem Teilen müssen. Und hat nix mit Wattegepackt zu sein.


    Also Finger weg das Zeug ist eigentlich für sehr sehr starke schmerzen gedacht oder für Krebskranke.

    Wenn ich sowas schon wieder lese... es gibt KEINEN einzigen Stoff auf der ganzen Welt der sofort abhängig macht, ja nicht mal reines Heroin... was ein blödsinn.

    Wenn man eh labil ist & „schwach“ bzw. Für sowas anfällig kann man davon leicht abhängig werden. Aber man ist garantiert nicht 100% nach dem ersten mal abhängig

  • Wenn ich sowas schon wieder lese... es gibt KEINEN einzigen Stoff auf der ganzen Welt der sofort abhängig macht, ja nicht mal reines Heroin... was ein blödsinn.

    Wenn man eh labil ist & „schwach“ bzw. Für sowas anfällig kann man davon leicht abhängig werden. Aber man ist garantiert nicht 100% nach dem ersten mal abhängig

    Naja ich habe die scheisse schon hintermir Flex 1 Flasche hatte bei mir gereicht um mich davon abghängig zu machen nach meiner Verletzung. Kein Arzt hatte mich im Krankenhaus darüber aufgeklärt Und ich war auf einem Entzug deswegen und die behandlung ist wie bei einem Heroin Entzug. Und ja Tilidin macht sofort abhängig da man das nicht merkt ab wann man abhängig ist. Ich habe auch gedacht das ohne wird kein Problem bis ich gemerkt habe das es ohne nicht geht.


    Aber naja Flex kannst es ja mal ausprobieren dann merkst du von was ich berichte. Und als ich Tilidin nicht mehr verschrieben bekam, habe ich mir das wie ein Drogenabhängiger irgendwie besorgen müssen. Bis ich es begriffen hab das ich abhängig war. Davon los zu kommen hatte über ein halbes Jahr gedauert und danach noch ein bischen um nicht mehr dran zu denken.

  • Werbung
  • Ganz ehrlich so eine Aussage sollte wirklich nicht gemacht werden. Da mit Tilidin nicht zu Spassen ist. Manche Menschen und dazu gehöre ich haben damit sehr große Probleme gehabt. Ich schreibe lieber das man die Finger davon lassen sollte als das ich 100 Flaschen davon geleert habe.

  • Naja ich habe die scheisse schon hintermir Flex. Und ich war auf einem Entzug deswegen und die behandlung ist wie bei einem Heroin Entzug. Und ja Tilidin macht sofort abhängig da man das nicht merkt ab wann man abhängig ist. Ich habe auch gedacht das ohne wird kein Problem bis ich gemerkt habe das es ohne nicht geht.


    Aber naja Flex kannst es ja mal ausprobieren dann merkst du von was ich berichte. Und als ich Tilidin nicht mehr verschrieben bekam, habe ich mir das wie ein Drogenabhängiger irgendwie besorgen müssen. Bis ich es begriffen hab das ich abhängig war. Davon los zu kommen hatte über ein halbes Jahr gedauert und danach noch ein bischen um nicht mehr dran zu denken.

    Dann bist du in der Hinsicht halt einfach labil. Meinst du du bist der einzige hier mit Erfahrung? Mein Freund hat alles schon ausprobiert, Tilidin & H (nasal) eingeschlossen & ist nicht abhängig & nur weil einem das im Kindergarten erzählt wird dass man auch die Finger davon lässt, stimmt es noch lange nicht..

    Er empfiehlt es niemanden & wird es auch nie wieder machen, nur die Erfahrung wollte er haben... & die Meinung steht, man wird nicht sofort abhängig..


    Die Freundin meines Freundes hat übrigens auch alles mitgemacht & ist bis heute von nichts abhängig geworden oder gewesen.. ist wohl kein Einzelfall dass man NICHT direkt abhängig wird.

    Kommt halt auf den Menschen an

  • Werbung
  • Der Enzug kann wirklich lange dauern, wenn man jahrelang das Medikament genommen hat. Psyche spielt auch mit usw. Natürlich wird keiner von ein paar Wochen abhängig und bei richtigen Einsatz. Aber nach ein paar jahren ist man Medikamentenabhängig und muss das auch akzeptieren. Und dann auch mit dem Artz wenn es geht wieder absetzen.


    So ein Entzug kann länger dauern als man denkt, mit reduzieren usw. ausschlleichen und letzendlich dann komplett ohne. Und es gehört auch ein guter Willen dazu. Manche Leute sind eben schneller von einem Medikament bzw. Droge abhängig als andere.


    Mike