Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83

    Du kannst doch informieren und aufklären, ist doch kein Problem. Aber hier wollen die Jungs ihre Stacks vorstellen und drüber fachsimpeln. Mach doch einfach nen Thread im Medizinischen Bereich auf und lass uns dort weiter quatschen. Hier sind die letzten 3 Seiten einfach völlig off topic.

    ehemaliger-83 sehe ich auch so. Deine Meinung sollst du äußern dürfen und diskutieren, dafür kommen wir ja hier zusammen. Und jemand der mal den Finger in die Wunde legt, wenn es um „viel hilft viel“ geht ist auch nicht verkehrt. Viele informieren sich hier auch bevor sie anfangen zu Stoffen und da kann auch offen über Nebenwirkungen und co informiert werden.


    Machst du einen Thread auf im medizinischen Bereich und wir kümmern uns darum die Beiträge dorthin zu verschieben?


    Du schreibst


    Ich kenne genug Patienten bei denen sich ein Karzinom oder mehrere gebildet haben, Herzinfarkte und Schlaganfälle erlitten haben. Wer es will.


    Kennst du die persönlich?

  • Danke Männer, ihr seid wahre Spartiaten:top:


    Liest sich plausibel. Ja die Menschen die sich von außen verletzt haben und nun degeneriert sind, kenne ich persönlich. Ein Familienmitglied ist auch erkrankt, schwer sogar.


    Ich bin auch hier, nicht weil BB'ler und ihr Konsum mich stören, ganz im Gegenteil. Ich bin hier, weil mich die Ernährung, das endokrine System, eure Supplementation, Genetik, Entwicklungen und das minimieren von AAS-Substitution, fasziniert! Viele hier finde ich sehr kompetent, keine Zweifel!


    Ich hoffe ich habe keine Arroganz hinterlassen. Ich möchte mit euch zusammenarbeiten. Ich bin sehr wissbegierig.


    Auf eine sehr gute zukünftige Zusammenarbeit.

  • Werbung
  • Du hast doch keine Arroganz hinterlassen. Viel mehr hast du Sympathien gewonnen und neue Freunde gefunden. :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also: ich werde 400 mg/TE e4d nehmen und dazu 500-600mg Bolde cyp. e4d. Dazu an Trainingstagen 50-90mg D-bol oder was sdrol eine stunde vorm train. Adex. 0.5 e3d.




    Was sagt ihr dazu? Ich siege moment an 112 kg auf 1.80 m.


    Kfa 16 % ca.



    Will fern noch das eine oder Andere Kilo Muskulatur draufpacken.


    Was würdet ihr ändern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin zurzeit im Aufbau und fahre


    300mg test e e4d

    280mg mast e e4d

    30mg dbol Ed

    Aromasin 25mg e3d/pfizer


    Alles von rohm Labs bis auf dat aromasin

    Ich bin 1,80m groß und wiege heute 97kg nüchtern. Das Gewicht steigt langsam und die Form bleibt gut. Keine NW ausser ein paar dicke pickel aufm Rücken.

  • Leonidas hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren und war länger in einem Cruise mit 500mg TE die Woche.

    Er fährt aktuell locker seinen GNBF Stack hoch :saint:


    Bis Ende November sieht es dann folgendermaßen aus:


    2,1g TE

    700mg Acetato

    ca. 10 Einheiten GH

    20-40 Einheiten Slin

    25-50mcg T3

  • Werbung