Stacks/Ziele 2018

  • Du hast solange das letzte Wort, bis derjenige der am längeren Hebel sitzt, diesen zieht.

    Und dann heulst du dich wieder aus.

    Du nutzt also deinen Mod.-Rang um unrechtmäßig zu interventieren? Das ist anti-demokratisch. Habe dich bereits zum 2. mal gemeldet. Das ist einem Mod. nicht würdig, zumal ich dich nicht beleidigt habe. Letzlich habe ich meine Thesen mit Studien belegt und sie erläutert, ohne zu beleidigen, weder dem anderen gegenüber intolerant zu sein. Von daher wäre deinerseits ein Hebelziehen nicht rechtens.

  • Werbung
  • Werbung
  • der hätte ein Intresse an solchen Studien bzw würde diese finanzieren?


    LG

    Es wäre aber viel Intressanter wenn Medico selber mal stacken würde um die Vorteile die Studienmässig wohl nicht belegt sind zu erfahren. Und auch gleich mit allen verfügbaren Mitteln.


    Und diesbezüglich eine persönliche Studie erstellen und mit uns teilen. Dann würde er vielleicht auch anderen usern ein wenig mehr zustimmen oder vertrauen.


    Mike

  • Manche Dinge sind mir einfach nicht sinnig, weil ich im Tumorboard nun schon mit Endokrinologen, Genetiker, Biochemiker, Onkologen uvm. zusammensitze. In dem Bereich sind Biochemiker sehr kompetent. Will man also eine richtige Antwort, fragt man einen Biochemiker.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-83 es reicht dann auch langsam mit der Hetze, bitte um Unterlassung.


    Jeder hier lässt sich mal von seinen Gefühlen leiten, ja sogar uns Moderatoren passiert das mal, denn wir sind auch bloß Menschen ;)

  • ehemaliger-83 es reicht dann auch langsam mit der Hetze, bitte um Unterlassung.


    Jeder hier lässt sich mal von seinen Gefühlen leiten, ja sogar uns Moderatoren passiert das mal, denn wir sind auch bloß Menschen ;)

    Ich folge deinen vernünftigen Rat. Es soll von meiner Seite auch keine Hetze sein. Dann ist die Sache ja schon mal ausgekaut :)


    Ich finde das Vorgehen mancher BB'ler in BEZUG NW-Inhibieren sehr potent, daher bin ich hier.


    Von daher, alles gut :)

  • Werbung
  • Das Problem liegt nicht an meinem Satz, sondern das du ihn nicht verstehst. Die externe Zufuhr von Testosteron konvertiert zu DHT.


    Wohl zu früh gelacht und das ohne Background.

    Wow du Genie jetzt hab ich und hunderte andere Mitleser aber mächtig was gelernt.


    Wir reden hier teils von externer Zufuhr im Gramm Bereich und dann kommst du und laberst uns einen Mist vom Normbereich im Blutserum.


    Und den Leuten dann unterstellen sie haben keine Ahnung.


    Machst dich hier voll zum Affen und kapierst es nicht mal, Experte. :top:

  • Mit diesem Kontra hast du dich eigentlich schon disqualifiziert. Hoffnungsloser Fall.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vollkommen egal ob es ein öffentliches Forum ist, der Konsum ist nicht verboten und Absicherungen hat man sich an seinem Opsec zu verschaffen, also Ausrede von dir.


    Was sind denn genau Steroide?

    Mastmittel wie Trenbolon und Boldenon sind Steroide.

    Wachstumshormone sind auch ein Hormon und Schilddrüßenhormone auch.

    Natürlich kannst du da jetzt gegen an reden bis dann nur noch Testo über ist und gar kein Stacken mehr möglich ist, passt nehme ich hin.


    Du hast natürlich auch recht damit das Testo zu DHT konvertiert und somit eine Gabe von Drosta und co. Sinnfrei ist, das spiegelt sich natürlich auch in der EIGENEN ERFAHRUNG von aberhunderten Selbstanwendern absolut wieder -guenni-

    Das hast du ja auch versucht dem gutem paraman klar zu machen :-thumb2-:


    Das Drosta die Anwendung von Trenbolon erträglicher macht ist Fakt ja sogar Wachs macht es deutlich angenehmer, dazu frage ich keine Biochemicker die sich mit Buchstaben und Zahlen befassen sondern vertraue auf meine EIGENE Erfahrung und die wird bestätigt durch die Erfahrung anderer !


    Du kannst sehr gerne dazu andere mit EIGENER Erfahrung befragen es ist so mein lieber.


    Ja es stimmt ich beziehe auch mein Wissen aus Büchern und zwar nur in Wirklichkeit bin ich Natty und ernähre mich Vegan.

    Es ist nicht so das ich schon im zweistelligem Bereich der Jahre bin in denen ich den Sport mache und einige davon mit Roids.


    Du darfst dir jetzt gern meinen Log ansehen und mir dann sagen das ich absolut keine Ahnung habe meine Stacks sinnfrei waren und nur Testo gewirkt hat :kk:

    unLOG the Beast !


    Ich sehe von dir in diversen Threads oft nur Schwachsinn und dieser wird von niemanden bestätigt stattdessen wird die Gegenseite regelmäßig mehrfach bestätigt und du siehst es nie ein, selbst hier versuchst du dir schon Meinungen zu erlügen die angeblich auf deiner Seite sein sollen.

    Lass doch einfach gut sein, ich bin mir sicher auf TAndro bist du gern gesehen 8-]


    Es wird mir mit dir einfach zu lächerlich und das sieht ein riesen Teil des Forums genau so, du störst damit enorm und gehörst für mich in die Kategorie Troll, Ende.


    Damit du zufrieden bist, ja du hast Recht erleuchte mich und uns bitte und werde mein Coach bezahle wie üblich in diesem Bereich auch gern ein paar Tausender, schaffen wir es mit Testo und 2iu Wachs und minimal Slin zum Mr.O ? -guenni-

  • Damit du zufrieden bist, ja du hast Recht erleuchte mich und uns bitte und werde mein Coach bezahle wie üblich in diesem Bereich auch gern ein paar Tausender, schaffen wir es mit Testo und 2iu Wachs und minimal Slin zum Mr.O ? -guenni-

    Können Sie mir das Geld auch gerne geben.Sie wollen ja nur Testo und 2 i.u das kann ich ihnen aufschreiben und dafür monatlich eine Analyse machen wie es sich entwickelt

    Wenn Sie dann 80kg haben und ich keinen Erfolg hatte können Sie ehemaliger-83 danken. Das Geld behalte ich aber auf alle Fällle.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann lies mal in den Paragraphen nach Beast, allein der Besitz, die Bestellung illegaler Substanzen ist gesetzeswidrig. Wie also konsumieren wenn du es nicht im Besitz haben darfst.


    Es verwirkt auch jede medizinische Fachliteratur wenn dies und das bei dir oder jenem klappt. Habe nie etwas anderes behauptet. Man darf sich doch unterhalten und so schlecht bin ich doch gar nicht wenn wir mal ehrlich zueinander sind :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann lies mal in den Paragraphen nach Beast, allein der Besitz, die Bestellung illegaler Substanzen ist gesetzeswidrig. Wie also konsumieren wenn du es nicht im Besitz haben darfst.


    Es verwirkt auch jede medizinische Fachliteratur wenn dies und das bei dir oder jenem klappt. Habe nie etwas anderes behauptet. Man darf sich doch unterhalten und so schlecht bin ich doch gar nicht wenn wir mal ehrlich zueinander sind :)

    https://www.gesetze-im-interne…v_2016/BJNR162410016.html

    Geringe und nicht Geringe Menge, ok Drogen sind auch verboten mir ist aber noch kein Fall bekannt bei dem jemand in den Knast oder ähnliches kam weil er Drogen konsumiert hat, ebenso bei Roids, guten Morgen.


    Moment hast du mir eben nicht vorgehalten und es als "Diss" genutzt das ich mein Wissen nur aus Büchern beziehe und jetzt gibst du an das dein geschriebenes nur auch Fachliteraturen gekommen sein muss.


    Danke für das Gespräch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    die nicht geringe Menge übertrifft schon 10ml a 300mg Testosteron. Also hast du Zuhause nur 1ml?


    Danke für das Gespräch.

    Das ist ein Paradebeispiel deines Mülles den du hier erzählst.

    Es geht darum ob es möglich ist, nicht darum was ich habe oder mache.

    Sieh einfach mal ein wenn du falsch liegst ohne ausreden, kann dir dazu auch eine Fachliteratur zusenden die dir erklärt wie das geht :D

  • Werbung
  • ehemaliger-83


    Wenn ich mal meinen Senf dazu geben dürfte. Rein von dem was auf dem Papier steht (Steroidprofile usw.) Liest sich alles ganz schön. Es ist aber vieles nicht auf den Menschen übertragbar.


    Warum stacken viele Leute? Weil die PRAXISERFAHRUNG gezeigt hat, dass damit in der selben Zeit mehr geht.


    Warum ballern einige enorme Mengen Stoff und andere brauchen weniger? Schon mal was von Rezeptorenverteilung gehört!?

  • Werbung
  • Hallo Freunde des Sports erst mal schönen Sonntag euch.

    Ich finde es gut das Mann sich hir austauschen kann.

    Wenn ich überlege ich habe früher hir nur mit gelesen bis ich jetzt mal angefangen habe mit zu Schreiben.

    Und bin über die Hilfe sehr dankbar gewesen.

    Wünsche euch einen schönen Abend :top:

  • Klar darfst du das, ich bin da absolut tolerant. Sollten die meisten hier auch sein, finde ich.


    Gehört auch nicht zu meinem Kernbereich. Für mich ist es nicht Sinnig so viele unterschiedliche Komponenten anabol androgener Steroide zu substituieren. Und es ist mir auch Jacke wie Hose wer sich da kreuz und quer Stoff reinwürgt. Ich kenne genug Patienten bei denen sich ein Karzinom oder mehrere gebildet haben, Herzinfarkte und Schlaganfälle erlitten haben. Wer es will.

  • Werbung
  • So lange es gut geht, gehts eben gut. Der eine säuft sich die Leber flach, andere rauchen sich die Lunge weg und andere sind schwerst drogenabhängig und haben sich damit das ganze Leben zerstört. Dann gibts noch die, die sich gesund ernähren sich etwas Stoff reinjagen, nicht auf der Straße rum schlawienern und Fleißig zum Sport rennen. Also ist das Thema egal wie man es betrachtet endlos, soll jeder das machen und die Mengen ballern die er für richtig und gut hält :hh:

  • Klar darfst du das, ich bin da absolut tolerant. Sollten die meisten hier auch sein, finde ich.


    Gehört auch nicht zu meinem Kernbereich. Für mich ist es nicht Sinnig so viele unterschiedliche Komponenten anabol androgener Steroide zu substituieren. Und es ist mir auch Jacke wie Hose wer sich da kreuz und quer Stoff reinwürgt. Ich kenne genug Patienten bei denen sich ein Karzinom oder mehrere gebildet haben, Herzinfarkte und Schlaganfälle erlitten haben. Wer es will.

    Darf ich fragen was du beruflich machst?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar darfst du das, ich bin da absolut tolerant. Sollten die meisten hier auch sein, finde ich.


    Gehört auch nicht zu meinem Kernbereich. Für mich ist es nicht Sinnig so viele unterschiedliche Komponenten anabol androgener Steroide zu substituieren. Und es ist mir auch Jacke wie Hose wer sich da kreuz und quer Stoff reinwürgt. Ich kenne genug Patienten bei denen sich ein Karzinom oder mehrere gebildet haben, Herzinfarkte und Schlaganfälle erlitten haben. Wer es will.

    Das passiert natürlich nur Leistungssportlern wie Bodybuildern die Medikamente zur Leistungssteigerung missbrauchen.


    Die allgemeine verfettete und träge Gesellschaft bekommt selbstverständlich keine Infarkte, Schlaganfälle, Karzinome, Leber- und Lungenkrankheiten und Diabetes.


    Die Bodybuilder sind es die solche Statistiken hochtreiben. Genau.


    Hier geht es um Stacks und Ziele 2018 und nicht um Aufklärung was passieren kann wenn man Stoff ballert. Mach dafür bitte einen extra Thread auf.

  • Habe nicht behauptet dass das nur Sportler betrifft die sich dopen. Wer aber übertreibt, übertreibt eben auch mit dem Verhältnis zu den Nebenwirkungen. Mit Sport u. Ernährung kann man das ganze natürlich viel besser kompensieren.


    Manche hier Stoffen und Mischen und dosieren im jenseits von gut und böse. Ist eben so, muss man zugeben. Ist schon fast suizidgefährdet. Ich versteh nur nicht warum sich manche deswegen aufregen, ist doch nur meine Meinung, tue damit niemandem weh. Wir sind alles Erwachsene Menschen.


    Ihr könnt euch auch nicht mit den Profis der Mr. Olympik vergleichen. Die haben Ärzte die das regelmäßig untersuchen, kontrollieren und prüfen.


    Thema für mich beendet.

    Schönen Abend Euch.

  • Werbung
  • Na glaubst du das hier einer kein Blutbild machen lässt der solche Stacks fährt is doch nen hirnloses Argument denke wer solche Stacks fährt tut alles für seine Gesundheit und du hast nicht zugehört oder besser gesagt gelesen die Beschwerden kommen von Pros die hier bei exbb sind und denke mal die wissen was sie machen und das sie Ärzte und Vorbereiter haben.


    Mfg C-M-G


    PS. So langsam gehst du mir auf den Sack mit deinem Steroide sind so schlecht was willst du eigentlich dann in nen Bodybuilding forum wir haben alle ne Mutti zuhause da musst du sie hier nich spielen egal welcher thread immer die selbe Leier bis auf nen paar ordentliche Beiträge.


    Aber wir sind ja alle tolerant :kk:


    Mfg C-M-G

  • Kannst du lesen?


    Ich habe geschrieben jeder kann tun und machen was er möchte, dann bin ich von mir ausgegangen undzwar dass ich niemals so viele AAS kombinieren würde. Das wars auch. Also bleib auf dem Boden der Tatsachen bitteschön.

  • Werbung