Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Ok ich danke dir für dein Vorschlag ich probiere es mal aus.

    Möchte noch was drauf packen da ich im Herbst 2019 ein Wettkampf machen möchte.

    Ich habe im Moment 5 Mahlzeiten am Tag

    Bin mit 44 Jahren bei 186 Größe und 14% Körperfett laut wage heute Morgen 97 kg schwer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage mich gerade echt was die scheisse hier jetzt soll?

    500mg Susta und 350mg reichen bei seinen Daten locker aus, nur weil hier manche das Dreifache ballern, muss das nicht jeder machen.


    Manche sollten echt mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ok ich danke dir für dein Vorschlag ich probiere es mal aus.

    Möchte noch was drauf packen da ich im Herbst 2019 ein Wettkampf machen möchte.

    Ich habe im Moment 5 Mahlzeiten am Tag

    Bin mit 44 Jahren bei 186 Größe und 14% Körperfett laut wage heute Morgen 97 kg schwer.

    Wenn du im Herbst 2019 startest, hast du ja jetzt noch gut ein halbes Jahr um aufzubauen :thumbup:


    Starte mit den 500mg Susta und 350mg NPP.

    Dann kannst du Schrittweise erhöhen und die Roids cyclen (das eine raus, dafür was anderes rein, hier etwas erhöhen, dort etwas senken).


    Mit 44 würde HGH im Bereich von 5iu auch schon ordentlich etwas bringen...


    Das Beste was du aber machen kannst, ist dir einen Vorbereiter suchen.

    Im Aufbau ist das genauso hilfreich wie in der Wettkampfdiät.

    Ich merke gerade auch dass ich früher viel zu Stur in den Aufbau gegangen bin.

    Mit einem Vorbereiter läuft es um einiges besser.8)

  • Werbung
  • Frage mich gerade echt was die scheisse hier jetzt soll?

    500mg Susta und 350mg reichen bei seinen Daten locker aus, nur weil hier manche das Dreifache ballern, muss das nicht jeder machen.


    Manche sollten echt mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

    Einfach nur :thumbup:


    Vorallem so viel Stoff miteinander zu vermischen bringt doch nichts, außer Toxizität, mehr NW aber nicht mehr Wirkung.


    Auch im Wettkampfbereich, gehört Testosteron / Trenbolon / HGH / Insulin / T3 (im schlimmsten Fall noch ein Orales Steroid dazu) zu den effektivsten bzw. härtesten Kuren.


    Im Bereich der Mr. Olympia brauchen wir nicht weiter schreiben, da wachsen sogar die Gedärme (Organe). Ist ja Mode geworden mit einem Blähbauch auf der Bühne zu posen.

  • Vorallem so viel Stoff miteinander zu vermischen bringt doch nichts, außer Toxizität, mehr NW aber nicht mehr Wirkung.


    Auch im Wettkampfbereich, gehört Testosteron / Trenbolon / HGH / Insulin / T3 (im schlimmsten Fall noch ein Orales Steroid dazu) zu den effektivsten bzw. härtesten Kuren.


    Im Bereich der Mr. Olympia brauchen wir nicht weiter schreiben, da wachsen sogar die Gedärme (Organe). Ist ja Mode geworden mit einem Blähbauch auf der Bühne zu posen.

    Viel Stoff zu vermischen bringt nichts? Wie meinen Sie das, es wäre also sinnvoller nicht zu stacken und diesen Stack auch gelegentlich zu ändern. Das wäre mir dann neu.


    Im Wettkampfbereich ist es ganz normal geworden da haben Sie recht. Bzw. selbst im Hobbysport wird alles genommen was da ist. Und teilweise viel zu viel.

    Aber darrüber darf man nicht urteilen die Leute sind teilweise alt genug und mehr als Sie darauf hinweisen kann man nicht. Wer viel nehmen will nimmt viel. Egal um welchen Preis.

    Und wer selber über andre zu richten bringt gar nichts, hinweisen das es evlt. auch anders geht ist vorbildlich. Aber mehr kann man nicht machen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage mich gerade echt was die scheisse hier jetzt soll?

    500mg Susta und 350mg reichen bei seinen Daten locker aus, nur weil hier manche das Dreifache ballern, muss das nicht jeder machen.


    Manche sollten echt mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.

    Keine Ahnung auf wen du das beziehst, sehe hier niemanden der sich auf dich oder dein Gesprächspartner bezieht.


    Vorallem so viel Stoff miteinander zu vermischen bringt doch nichts, außer Toxizität, mehr NW aber nicht mehr Wirkung.


    Ja ne ist klar, dann erkläre mir doch mal wenn es nichts bringt wieso ist meine Form geiler mit Tren, Drosta, Stanozolol, Halo und Testo als mit Tren und Testo?

    Oder wieso baue ich mehr auf mit Testo, Nandrolon, Bolde und Oxy als mit Testo und Deca?


    Weil es nur die Toxität steigert?

    Oder doch eher weil jedes Roid für sich wirkt und teilweise durch ihre eigene Wirkung die Wirkung der anderen Roids potenziert und man durch das Stacken von Roids deren spezifische Wirkung nutzt was den Anabolismus steigert welchen man ohne zu stacken nicht hätte?

    Oder man nimmt in den Aufbau zusätzlich Tren rein, Stano oder der gleichen um nicht zu viel Wasser zu ziehen oder die Form besser halten zu können ?


  • Dann zeig mir klinische Studien wo das steht undzwar dass das eine Steroid das andere potenziert und solche Mischungen synergetisch miteinander wirken. Ich schreibe dir was, ich glaube dir nicht.


    Wenn du etwas einnimmst, ganz egal welches Steroid, dann baust du auf mit hartem Training, die Zufuhr von Kohlenhydraten, Proteine und Aminosäuren (Zell-Sache).


    Verstärken kannst du das ganze natürlich mit Insulin oder IGF-1. Und wie du weißt kostet kurzwirksames Insulin in und aus der Apotheke keine 20-30€ (100ml-250ml) das Pen. Alles andere ist nicht rentabel. Der einzige der sich daran erfreut ist dein Dealer.


    Ich möchte dir aber nicht den Spaß an der Sache nehmen, mach was du möchtest.

  • Werbung
  • ehemaliger-83 hör mal bitte auf mit dem Scheiß was gefahren wird, gefahren werden müsste, gefahren werden darf und was erst auf der Mr. Olympia geballert wird.


    Es haben dich mehre Wettkämpfer und Profis gemeldet. Es ist Unsinn was du erzählst, wieder einmal planke Theorie ohne Hintergrund. Es werden selbst im ambitionierten Juniorenbereich härtere Geschütze aufgefahren als du hier mutmaßt.


    Falschaussagen werde ich demnächst löschen. Wir haben hier Profi Bodybuilder, teilweise mit eigenem Log, da kannst du einsehen was tatsächlich geballert wird.

  • ehemaliger-83 hör mal bitte auf mit dem Scheiß was gefahren wird, gefahren werden müsste, gefahren werden darf und was erst auf der Mr. Olympia geballert wird.


    Es haben dich mehre Wettkämpfer und Profis gemeldet. Es ist Unsinn was du erzählst, wieder einmal planke Theorie ohne Hintergrund. Es werden selbst im ambitionierten Juniorenbereich härtere Geschütze aufgefahren als du hier mutmaßt.


    Falschaussagen werde ich demnächst löschen. Wir haben hier Profi Bodybuilder, teilweise mit eigenem Log, da kannst du einsehen was tatsächlich geballert wird.

    Da haben sich aber auch zwei andere Mods gemeldet, die wohl eher nicht so ganz deiner Ansicht sind und teilweise meine Thesen zugesprochen haben.


    Ich finde du bist aggressiv, dann noch freie Meinungsbeiträge löschen zu wollen die dir nicht passen, ist nicht mehr Mod.fähig. Das werde ich melden.


    Die Meinung eines anderen zu akzeptieren bedeutet Toleranz. Für dich aber sehr wohl ein Fremdbegriff.


    Ein Forum ist dafür da um sich zu Unterhalten, da spielt die unterschiedliche Meinung und Thesen keine Rolle!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du Studien hin oder her das sind Fakten, hast du jemals Roids selbst genommen und kombiniert?

    Dutzende Leute hier schon und weltweit brauchen wir erst gar nicht drüber reden und diese wissen ganz genau was sie an Stacks lieben und wieso sie diese nutzen ;)

    Denkst du auch ernsthaft das es Studien darüber gibt was passiert wenn man Rindermastmittel kombiniert mit Testosteron und diversen anderen Mitteln? ^^

    Gut wäre dies ganz sicher und auch Informativ und wissenschaftlich sicherlich auch wichtig, aber das juckt doch niemanden so wirklich die da etwas in die Wege leiten könnten.


    Es ist rein logisch wenn man weis wie bestimmte Steroide wirken das ein Stacken sehr wohl etwas bringt.

    Oder willst du mir z.B. sagen das wenn ich Testo und Tren drin habe Drosta nichts bringt und nicht wirkt?
    Wieso nimmt man grade bei diesem Stack Drosta oftmals dazu?
    Weil es positiv auf das ZNS wirkt, dazu eine AI ähnliche Wirkung hat und dazu die Effekte vom Tren durch eigene Wirkung verstärkt (den look)

    Nehme ich dazu jetzt noch Boldenon, erhöht sich die Anzahl meiner Blutplättchen und meine Muskeln werden besser mit Sauerstoff versorgt und mit Proteinen, was deutliche sinnvolle Effekte sind.

    Nehme ich dazu nun noch T3 so umgehe ich die Senkung von T3 durch Tren erhalte somit meinen Umsatz und kann bei Anpassung sogar noch die Proteinsynthese dadurch erhöhen.

    Wenn ich kein Tren drin habe und nehme Wachs, dazu T4 wird die Synthese zu T3 durch Wachs gestärkt, da hast du jetzt ganz einfach die erste Synergie.

    Nehme ich schon Wachs, nehme ich auch Slin dazu, Slin erhöht die Lebenszeit von IGFBP 3 welches der primär wichtige Stoff ist, Synergie Nr. 2.


    "Und wie du weißt kostet kurzwirksames Insulin in und aus der Apotheke keine 20-30€ (100ml-250ml) das Pen."

    10x3 ml Novorapid kosten knapp mehr als 120€, keine Ahnung was du mit 100-250ml meinst.


    Und zu deiner Aussage das sich hier zwei Mods gemeldet haben die diese Meinung von dir teilen, nunja.


    @K K S seine Meinung dazu kenne ich nun nicht und möchte ihm keine Wörter in den Mund legen denke aber das er sinnvollen Stacks gegenüber positiv steht. Seine Aussagen hier bezogen sich ja auf einen User direkt, worauf er antwortete unter der berücksichtigung seiner angegebenen Daten ihm einen Stack und Dosierung empfohlen hat welche der User dann ggf. anpassen soll, was in diesem Falle ja auch vollkommen richtig ist.

    Auch seine Aussage das nicht jeder So viel ballern muss, stehe ich auch hinter, jeder wie er es braucht mag oder sich leisten kann, er kritisiert ja auch nicht weil sich welche viel ballern sondern eher wenn jemand anderen zu viel Stoff raten tut welchen er nicht braucht bei seinem Stand.


    Ehemaliger-94 hat ein Zitat von Dennis James erbracht und ist eher als Witz zu verstehen denn DJ hat mal in einem Seminar gesagt sein erster Mr.O Stack wäre ein Susta ein Deca gewesen -guenni-

  • Das hat nix mit deiner Theorie zu tun. Es werden einfach Stacks geballert im hohen Gramm Bereich mit 6,8 oder 10 Medikamenten + Bekleitmedikation und das sind Fakten. Allein BEAST_DNA als IFBB Professionell und hat dir mehrfach widersprochen das du Mumpitz schreibst.


    Und eine Meinung darf ich auch als Moderator äußern.

    Und du kannst mich melden wie du willst. Das sind einfach Falschaussagen von dir weil du einfach gar nicht weißt oder wissen willst was tatsächlich gefahren wird.

  • Werbung
  • Es ist doch vergebene Liebesmühe bei dem Kollegen zu diskutieren, weil er doch sowieso recht hat :D


    Ich sehe es genauso wie du und auch der größte Teil hier !

    Ab einem gewissen Level, welches sogar ziemlich früh anfängt machen Stacks nicht nur Sinn, sondern sind absolut notwendig!


    Man kombiniert Steroide um von jedem einzelnen die positiven Vorteile zu nutzen (im besten Fall).

    Beispiel:

    Testosteron für's wohlfühlen und den Drive, Deca/NPP um aufzubauen und die Gelenke zu unterstützen, Tren/ Dbol oder was auch immer um die Kraft zu steigern, Insulin und HGH um dabei die Regeneration und den Aufbau zu unterstützen! (Und ja ich weiß auch, dass Testo alleine aufbauen kann)


    Wer dabei keinen Sinn sieht sollte sich in einem BODYBUILDING-Forum nicht zu Worte melden!

  • Erstens würde ich niemals etwas über mich in einen öffentl. Forum preisgeben.


    Zweitens würfelst du gerade alles durcheinander und weichst absolut von der Thematik ab, es ging um die nutzlose Kombination von Steroiden, jetzt mischt du aber ein Schweinemastmittel (β₂-Sympathomimetika), Schilddrüsenhormone (T3, T4), ein AI (Östrogenhemmer) und Wachstumshormone (HGH) mit ein. Ich habe nie behauptet dass es bei diesen genannten Stoffe in Kombination mit einem Steroid, keine Synergie ergibt.


    Dass nun ein Androgen wie von dir genannt; Drostanolon, ein engverwandtes DHT-Abkömmling auf Grund seiner Positivität des ZNS gegenüber verfügt, bitte ich mir das klinisch zu belegen. Das dies ebenso das Nebenwirkungsverhältnis zu Trenbolon minimiert, ist nämlich absoluter Quatsch und von hinten bis vorne, unrichtig! Da bitte ich dich, dich künftig an einen Biochemiker zu wenden. Zumal die NW des Trenbolon nicht durch DHT-Derivate abgemildert werden können. Die Nebennierendrüse wird durch das Trenbolon an die Produktion des Cortisols gehindert, daher ist der Körper und die Psyche nicht mehr in der Lage - sich gegen Stress zu bewältigen, macht aggressiv und asozial (siehe endokrine Hormone und Psychologische Literatur). Das hat weitaus einen negativen Einfluss auf das ZNS. Ein Androgen undzwar das von dir ernannte positiv ausgedrückte "DHT" ist androgener als Testosteron, verschlimmert die Ursache um ein weiteres.


    Dazu muss erwähnt werden, dass die externe Zugabe von Testosteron den Referenzbereich der Norm im Blutserum übersteigt und damit schon stark androgen wirkt und sowieso zu DHT umwandelt. Daher ist die Gabe eines DHT- Abkömmlings zu dem ganzen schon fast unsinnig.


    Ich glaube einfach das du etwas durcheinander bist und wir nicht auf das ein und dasselbe Niveau auf Augenhöhe sind. Ich glaube auch das du dein Wissen aus dem Internet und irgendwelchen Anabolikabüchern beziehst. Daher werde ich auf diese Thematik nicht mehr eingehen. Du als Bodybuilder hast eine gesonderte Form vom Gebrauch irrelevanter Steroidkombinationen.


    Viel Erfolg.

  • Werbung
  • Das hat nix mit deiner Theorie zu tun. Es werden einfach Stacks geballert im hohen Gramm Bereich mit 6,8 oder 10 Medikamenten + Bekleitmedikation und das sind Fakten. Allein BEAST_DNA als IFBB Professionell und hat dir mehrfach widersprochen das du Mumpitz schreibst.


    Und eine Meinung darf ich auch als Moderator äußern.

    Und du kannst mich melden wie du willst. Das sind einfach Falschaussagen von dir weil du einfach gar nicht weißt oder wissen willst was tatsächlich gefahren wird.

    Lies oben, dass Thema ist für mich beendet. Unterlasse aber bitte künftig deine Drohungen. Ebenso sind es für dich Falschinformationen, vielleicht aber auch nicht Konform mit der Tatsache.


    Schönen Sonntag noch.

  • Werbung
  • Warum denn? Man kann doch zusammen und miteinander einen Nutzen finden. Denk positiv.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ein Typ he :D

    Testosteron übern Normbereich, daher brauchst kein DHT.


    Der Satz in dem Thread sollte schon ne lebenslange Sperrung nach sich ziehen. 8-]

    Das Problem liegt nicht an meinem Satz, sondern das du ihn nicht verstehst. Die externe Zufuhr von Testosteron konvertiert zu DHT.


    Zitat


    5-alpha-reductase (5-AR) is the enzyme that converts testosterone into the much more potent androgen,DHT. If 5-AR levels increase, more testosterone will be converted into DHT, and greater hair loss will result.

    Wohl zu früh gelacht und das ohne Background.