Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte unser BEAST_DNA sich nicht sogar ne 10ml Vial Tren mit einem Shot in die Arschbacke geknallt ne zeitlang? Also von wegen 2ml 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aktuell fährt Nachbar Achim, Jins und Ansomone meinte er. Davor Direktimport CN Wachs und davor Nordis. Allerdings ist dieser "Trägeröle wegziehende effekt" erst merkbar, seit dem Testo E im Spiel ist. Vorher war er der Ölige. ;)

  • was sagt ihr zu dem ein bekannter meinte für Masse.


    750 mg Susta

    350 mg npp

    350 mg Bolde

    50 mg dbol


    Oder Lieber


    750 mg Susta

    500 mg Bolde

    500 mg deca

    50 mg dbol


    Was meint ihr um noch Masse drauf zu packen.


    Bin 186 groß und nüchtern auf der Waage 96 kg

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Stack im Moment


    Alles von Genuine Pharma bis auf SLIN


    - 300mg Test-P
    - 100mg Tren-A
    - 100mg Drosta-P

    - 8 IU HGH

    - 10 IU SLIN


    Ich werde gucken was damit geht und dann nächstes Jahr evtl. mein ersten Wettkampf bestreiten :)

  • Werbung
  • 300mg Test.P am Tag. Ist das heutzutage schon eine gängige Dosis?

    Dann viel Erfolg :top:

  • Meiner Meinung Plan 2.

    Warum Kurzzeitester mit Lang kombinieren. Mischung aus Boldenone und Nandrolone sieht man auch nicht oft.

  • Werbung
  • Meiner Meinung Plan 2.

    Warum Kurzzeitester mit Lang kombinieren. Mischung aus Boldenone und Nandrolone sieht man auch nicht oft.

    Dein Ernst???


    kurz mit lang kombinieren gib ich dir Recht.


    Plan 2 hat einfach nur mehr Wirkstoff. Der Rest ist gleich. Ob er nun 500 DECA oder NPP nimmt macht fast keinen Unterschied, außer das letzteres evtl. weniger NW hat.


    Aber prinzipiell Unterschied zwischen Plan 1 und 2 sind einfach nur die Wirkstoffmengen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kann man nur so viel kombinieren und mehr bringen tut es doch sowieso nicht. Je nach Genetik kann einer mit nur 250mg Testosteron/Woche, gescheiter Ernährung und Training mehr erreichen als Ihr mit Eurer Stoff-Kombination und Dosis! Ist doch Fatal a) für die Gesundheit und b) bringt es nicht mehr. Ich würde höchstens 2 Steroide zusammen kombinieren und nicht mehr und wenn ich es ganz EXTREM möchte, dann kombiniere ich HGH und Insulin dazu (da ist aber Vorsicht geboten, entweder unter Ärztlicher Aufsicht oder man ist Erfahren genug). Mal als Beispiel,


    Testo. P. 100mg jeden Tag / NPP 100mg alle 2 Tage / 0,5mg Arimidex alle 3 Tage.


    Letzten 4-6 Wochen für den Feinschliff;

    Testo. P. 100mg jeden Tag / Tren. A. 100mg alle 2 Tage / 0,5mg Arimidex alle 3 Tage.


    Im Hobbybereich würde ich sogar eher auf low-dosis Testosteron setzen und Anavar dazu kombinieren. Für HARTGESOTTENE 2i.e. HGH kurz vor dem Schlafen gehen zusammen mit Mucuna Pruriens L-Dopa 250mg und jeden Abend Wheyprotein-Shake zusammen mit 20-40g pures L-Glutamin dazu. Alles andere bringt nichts, außer man ist Wettkampfathlet, aber da ist die Gesundheit ja nicht mehr im Vordergrund.


    Absetzen im Hobbybereich würde ich mit 7-Keto-DHEA (Apotheke; Fairvital) und einen Dopaminvorläufer wie L-Dopa (von Pure) dazu. Ansonsten niemals mehr wie 20mg Tamoxifen für 6 Wochen.

    • Offizieller Beitrag

    Sry Keule aber 96kg auf 186cm ist gar nichts.

    In Wettkampfform würde es halbwegs gegen wobei du auch da verdammt dünn wärst.


    - 500mg Susta

    - 350mg NPP

    - VIEL ESSEN

  • Werbung
  • hahaha. Ist es wieder so weit? Dann steige ich gerne mal ein:


    Ihr ballert alle viel zu viel.


    Man kann auch mit max. 500mg only krass aussehen. Und ordentlich was erreichen.


    Das ihr nix erreicht und alles falsch macht, sieht man ja im Schnappschuss Thread.


    Was sind das überhaupt für Werte, ihr Lauch' s. Das ist garnix.


    Und das als Hobbypumper! Ein Plastik Pokal und 2 Dosen Whey sind die einzig legitime Berechtigung zu kapput zu machen.


    Ich verachte euch!!!


    -guenni-

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ja ich verstehe Sie mit 500mg Anapolon only kann man auch gut aussehen. Vielleicht ist der Pokal aus Eisen und deswegen diese Veränderung. Früher waren es auch nur 1 Packung Whey.


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bis 120 kg reichen 500 mg Testosteron die Woche locker aus. Damit geht noch einiges. Ihr esst einfach zu wenig. 8-]