Stacks/Ziele 2018

  • Wer denn jetzt du oder dein Nachbar ? oder gespaltene Persönlichkeit ?




    PS.: Es heißt Facit omnia voluntas...nicht vacit :p

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell aufgrund der Wetterlage wurde vor 2 Wochen spontan geändert (Tren 700mg EW rausgenommen) nun nur noch:


    Testo P 75mg ED

    Testo E 250mg E3D

    Ari 1 mg E3D

    Ab heute HCG um die Eier mal wieder sehen zu können 8-]


    Ab Ende August geplant:

    Testo p 100 mg ED

    Testo E 250 mg E3D

    NPP 100 mg ED

    Deca 250 mg EW (Reste verbrauchen)

    ROA nach Bedarf (Auf Nandrolon geht's nicht ohne :D )

    Ari nach Bedarf

  • Wie war das mit dem erstmal locker wieder reinkommen? Schön, dass du deinen Konsum so im Griff hast :-thumb2-:8-]

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 750mg e5d TE gerade



    Ab August:

    500mg e5d TE

    500mg e5d Bolde

    250mg e5d Deca

    30mg Dbol 6 wochen

    0.5 ari e3d

    20mg roa


    Der Nachbar überlegt aber noch.


    Jemand ne andere idee fürn Aufbau?

    Ziel so viel wie möglich bis Februar drauf packen.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • alter 80 mg dbol. Wie hält das dein Magen aus. Bei 40 ist beim Kollegen kotzgrenze. Den bekomm er schon Sodbrennen und ständiges aufstoßen. Noch schlimmer war es bei 40 mg turinabol

  • Werbung
  • Ziel: Aufbau und experimentieren, was am besten für Nachbar Achim funktioniert.


    Cycle 1 (4-6 Wochen)

    Testo E 200mg ed

    Bolde U 200mg ed

    Tren A 100-150mg ed

    NPP oder DECA 100mg ed

    Testo P 150mg eod

    Drosta P 150mg eod

    100mg Tren Base oder Methyltren 1mg. Beides mit 20mg Halos u. 50mg Ephe pre Wo.

    10IU HGH ed

    20IU Slin pre Wo

    50IU Lantus morgens und 50IU 12h später ed

    200mg DNP ed


    Cycle 2 (4-6 Wochen)

    Testo E 200mg ed

    Bolde U 200mg ed

    Tren A 100-150mg ed

    NPP oder DECA 100mg ed

    Testo P 150mg eod

    Drosta P 150mg eod

    100mg Tren Base oder Methyltren 1mg. Beides mit 20mg Halos u. Ephe pre Wo.

    10IU HGH ed

    20IU Slin pre Wo

    10IU Slin post Wo

    50-100mg Dbol ed

    100-150mg Oxy ed


    Supps und andere Medis


    10mg Cialis eod

    25mcg T3 2x tägl.

    400mg Q10 ed

    10000 IU D3 ed

    400mcg Mk-7 ed

    800mg Magnesium ed

    200mcg Chrom ed

    Daily Vita ed

    B komplex ed

    12mg Astaxanthin ed

    400mg Cucurmin ed

    1g L-Carnitin e3d injekt i.v.

    25mg Zink ed

    1g MSM ed

    3g Berberin / Metformin ed

    1,5g TUDCA ed

    MT-2 0,5mg e3,5d

    Omega 3 ed

    CBD-Öl ed oder ab und zu die rauchende Variante

    6mg Melatonin ed

    Je nach Blutbild und Blutdruck Cardio angepasst. Aktuell 40min. ed Ergometer, Netflix and drive.


    Exe und Caber je nach Blutbild. Zur not noch Nolva wegen Anadrol dabei.


    Nur mal so… Der Aufbaustack ist noch ein Witz im Vergleich zu deutschen Junioren WettkampfBB Off Season Stacks.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum nimmst du nur 25mg Zink ed?


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • woher stammt die Info das der Stack ein Witz ist im Vergleich zu deutschen BB? Und warum DNP im Aufbau?

  • Werbung
  • Bevor ich jetzt hier groß den Erklärbär spiele, sage ich mal learning by doing. Ist sowieso nachhaltiger.


    Fahrt mal ein paar Wochen Wachs nur mit kurzen Estern und ihr werdet es merken. Steht auch nirgends im Netz was dazu. T3 habe ich schon immer so gehandhabt.


    Der Rest vom Zink wird über die Ernährung abgedeckt.


    DNP und Insulin Synergien. Bitte belesen.


    Ein ähnlicher Stack steht auch auf einem anderen Board. Und eine ähnliche Antwort kam von einem WKBB bei dem es ersichtlich ist, um wen es sich handelt.


    105kg, 174cm, ca. 10-12% kfa.


    Man muss den gesamten Stack auch im richtigen Blickwinkel betrachten. Es geht schon lange nicht mehr um "step by step", sondern wie kann ich möglichst effektiv und so häufig wie möglich Lantus fahren. Dann weiß man auch wie es Leute in Rekordtempo in ihre gewünschte Gewichtsklasse bringen. Lantus ist der Key.