Stacks/Ziele 2018

  • wieso npp so hoch in der Diät? Klar bei guter Ernährung wird man nicht zum Wasserbüffel, aber etwas Wasser wird man unweigerlich ziehen bei dem Roid. Einerseits Low Test, ok sehr gut, bezüglich Wasserziehen ist es ja bekannt dass low Test besser ist. Aber andererseits dann npp so hoch drin? Irgendwie kontraproduktiv oder nicht? Wäre doch besser noch ein Diätroid mehr oder Tren erhöhen.

    Axel verträgt Npp extrem gut. Seine Diät wird er mit dem Ziel etwa auf 9% zu kommen angehen. Also weit weg von Wk Form und den entscheidenden Nuancen bezüglich Wasser. Drosta verträgt er leider nicht, Tren nur bedingt und in geringer Dosis. Npp automatisiert nur zu 20% gegenüber testo, heißt 500mg Npp = 100mg testo was Automatisierung angeht. Zudem hält Npp prall, Bei strenger Ernährung absolut geile Optik und ist super für die Gelenke..


    LG

  • Werbung
  • Jungs jetzt wird’s ernst bei mir


    700mg Testo p

    400mg tren a

    800mg bolde

    Winstrol 20mg e2d

    Aromasin e2d


    Und roa gegen die ekelhaften Pickel


    Habt ihr noch ne Idee was ich als oral Roid für die Diät nehmen kann ?

  • Werbung
  • Testo P 700mg passt

    400mg Tren Ace ( würde ich wenn Du damit klar kommst erhöhen, musst natürlich nicht)

    800mg Bolde ( passt, aber 1g+ und mehr wird es erst richtig ballern)

    Winstrol klar, aber erst in den letzten Wochen ums restliche Wasser raus zu hauen...( so mache ich das) 40mg ED nehme ich da für 2-3 Wochen.


    Dbols kann man mit einbauen wenn die Diät sauber ist zieht man auch nicht so extrem wasser und selbst wenn, Wini hast ja zum Schluss


    Roa wenn Du musst , wirst dich wohl an die Dosierung ran tasten müssen. Manche kommen mit 20mg klar, andere 60-80


    Aro e2d sollte passen, zur Not anpassen.


    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Stack und Du hast ja immer die Möglichkeit anzupassen wenn etwas nicht "richtig" läuft. :)

  • Werbung
  • Ich Danke dir, erstes Mal tren für mich deswegen langsam anfangen.

    Dbols hatte ich schon im Auge, Villt hol ich mir noch welche und Bau sie ggf. mit ein.

    Winstrol wird natürlich auch erst am Ende eingebaut

  • Ich Danke dir, erstes Mal tren für mich deswegen langsam anfangen.

    Dbols hatte ich schon im Auge, Villt hol ich mir noch welche und Bau sie ggf. mit ein.

    Winstrol wird natürlich auch erst am Ende eingebaut

    Alles gut lieber niedrig und es wird auch wirken ;) Dachte Du hattest es schon öfter, dann tastet Dich ran und viel Erfolg.

    Bin auf Deine Erfahrung gespannt, vielleicht berichtest Du hier weiter.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Kur nicht boosten Dbol würde ich nehmen zum boosten 30mg Halo das war wirklich "booster". Wieso die Leber extra schädigen als boost, wenn dann möchte ich was davon haben.


    Heisst ich nutze Dbol immer als Kur 3xtäglich ca. 80-100mg


    Sportliche Grüsse

  • wie du nimmst kein Tren?????:tren:


    Log wäre super ;):kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die 170mg Testo sind komplett unnötig in dem Stack sry :lol::lol::lol:

    Dann lieber die 170mg Testo streichen und erst wieder einbauen wenn du das Bolde rausnimmst ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Funktion im Stack.

    Geht evtl. auch ohne diese kleine Menge TE, will aber nichts riskieren. Deswegen bleibt es drin.

    Welche Funktion? Wenn dann bringt es nur psychisch was, aber das ist ja an und für sich auch ein guter Grund.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Befinde mich im Aufbau.


    Und stacke zurzeit: Testo e 300mg e4d

    Bolde u 300mg e4d


    Jetzt kommt noch für Turinabol dazu. Da das meine erste Erfahrung mit Oral's sein wird habe ich an 60mg Ed über 8 Wochen gedacht und dann erstmal ein Blutbild machen um zu gucken wie mein Körper das verkraftet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Letzten 3 Wochen Diät:


    1g Propio Baku ew

    700 mg Paratren Baku ew

    150 mg Stanovar Rox ed (75 oxas+75 winni)

    50 mg Halos Nas ed

    8 iu hgh Hyges ed


    Ab nächster Woche versuche ich auf 1 g Paratren zu erhöhen für die letzten 2 Wochen. Wobei das schlafen langsam aber sicher schwierig wird. Wache ständig auf und bin ziemlich nassgeschwitzt in der Nacht. Aber knallt schon ziemlich gut:-O-:

  • Werbung
  • Uff, ein geiler Stack! :-thumb2-: 1g Hex werden sicher mega reinhauen.

    Damit hätte Leo gerne das Experment gemacht, aber 2g Para wären Feuer für den Gelbeutel :)

  • Uff, ein geiler Stack! :-thumb2-: 1g Hex werden sicher mega reinhauen.

    Damit hätte Leo gerne das Experment gemacht, aber 2g Para wären Feuer für den Gelbeutel :)

    jo Para ist schon teuer... aber für den Versuch von 2 Wochen geht es noch. Bei dir wäre es schon ziemlich teuer geworden. Bin mal gespannt wie ich es vertrage

  • Werbung