Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Aber was bringt es TP höher zu dosieren als Tren A? Erklär mir das mal einer?`Tren ist doch wesentlich anaboler..... oder nur wegen dem Pimmel?

    Evtl wollte er mit dem Tren etwas sparsamer umgehen und dosiert stattdessen die mildere Roids etwas höher.
    In dem Fall hat er trotzdem noch mehr Wirkung, als mit low test.


    High tren low test funktioniert prima in der Diät, aber für den Aufbau sind aromatisierende Roids noch besser geeignet, oder aromatisierende AAS in Kombination mit Tren. Außerdem werden manche Athleten von high tren , low test eher flach. :(


    Sobald sie zum Tren etwas aromatisierendes dazustacken z.B. High test, dann explodiert die Form! :-O-:

  • Werbung
  • Bevor es in Paar Wochen in den Cut geht muss ich noch etwas Gewicht zurückholen welches durch Krankheit und Trainingsausfall verloren ging... daher momentan:


    150 mg Tp eod
    150 mg Dp eod
    50 mg Trestolon eod
    3-4 x 100 mcg cjc+200 mcg ghrp 6 e
    50 mg Dbol injekt pwo


    Gewicht steigt wieder :thumbup:

  • Balisto und nachos einbauen... Geheimtipp abends .... am nächsten Tag explodierst du im gym !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also auf Bolde finden ich den Pump ganz geil und was die Power angeht auch dufte. Hab da drauf eh immer mega hunger.
    Werden mir später im Kaufland mal ein Karton Balisto ordern und euch dann berichten :kk::saint: hahaaa

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Ich würde nur 1 Esther stacken grade was das Tren betrifft. Wenn du doch schon das Enanthat beim Drosta hast würde ich das beim Tren genauso machen. Testo P geht in Ordnung!Dbols kannst auf jeden Fall mit reinschieben da Metha antikatabol wirkt. T3 klar geht auch...


    LG


    sind dbols dabei am optimalsten? oxy und oxa wären auch noch vorhanden ^^ .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast mal den Stack von dem gesehen hahah ?

    Ich habs mal hier rein, sonst wird es zu OT beim Schnappschuss ;)
    Mit Stack muss man es ja nicht übertreiben. Deswegen ist jetzt in der neuen Supper TestoE 250mg e3d, Bolde U 250mg e3d und für den Geschmak T3 25mcg ed evtl mehr für ca 22 Wochen und für ca. 8 Wochen D-Bold 30mg ed so als zum warm werden. Evt noch Ari je nach dem was das Blutbid sagt.
    In diesem Sinne, dann schau ma mal wie die Form nächstes Jahr ist :thumbup:

  • Wir sind alle gespannt wie es dann nächstes Jahr aussieht @ehemaliger-55 und das mit Video war kein Vorschlag oder das Du jetzt seinen Stack fahren sollst. :sun:


    Gesund bleiben und wenns 2jahre dauert dauert es eben zwei, Dir läuft nichts davon. Dein Stack passt und Du solltest nur nicht mehr KF zulegen. Dann bekommst Du das hin.

  • Werbung
  • Wir sind alle gespannt wie es dann nächstes Jahr aussieht @ehemaliger-55 und das mit Video war kein Vorschlag oder das Du jetzt seinen Stack fahren sollst. :sun:


    Gesund bleiben und wenns 2jahre dauert dauert es eben zwei, Dir läuft nichts davon. Dein Stack passt und Du solltest nur nicht mehr KF zulegen. Dann bekommst Du das hin.

    Ich sehe es ähnlich wie du, außer eine Sache. Sein Stack ist zwar schön, aber noch nicht perfekt, da wir noch etwas brauchen.


    Wir brauchen noch ein geeignetes Lab für ihn, die in Zukunft immer spitzenmäßige Qualität bringen werden und das ohne Schwankungen/Unterdosierungen.
    Hast du evtl was im Kopf, momentan fällt mir keines ein?? ?(-guenni-

  • Ich sehe es ähnlich wie du, außer eine Sache. Sein Stack ist zwar schön, aber noch nicht perfekt, da wir noch etwas brauchen.
    Wir brauchen noch ein geeignetes Lab für ihn, die in Zukunft immer spitzenmäßige Qualität bringen werden und das ohne Schwankungen/Unterdosierungen.
    Hast du evtl was im Kopf, momentan fällt mir keines ein?? ?(-guenni-

    Es gibt nur eins....

  • Werbung
  • Naja es gibt ein paar oder halt Appo Ware , auch so ne Sache...


    Aber jeder braucht doch ein gutes Lab wo immer gute Qualität bietet, wir alle wollen gute Preise und gute Qualität.


    Leider ist es manchmal nicht so leicht wegen Rohstoffqualität usw. Aber denke jeder hat ein bevorzugtes Lab wo er denkt das die Qualität passt.


    Sven wird schon gutes haben , hoff ich mal :)

  • Werbung
  • Schätze mal die meisten Leute hier gehen nicht auf die Bühne sehen aber brutal aus.
    Einmal angefangen, kann man halt nicht mehr aufhören breiter sein zu wollen, heißt ja nicht, dass es dann völlig umsonst ist.

    Jeder muss es halt selber wissen für was er es tut... ist meine Meinung ich bin Wettkampf Athlet um mein Ziel ist irgendwann mal ein Profi Athlet zu werden:)

  • Werbung
  • Ich sehe es ähnlich wie du, außer eine Sache. Sein Stack ist zwar schön, aber noch nicht perfekt, da wir noch etwas brauchen.
    Wir brauchen noch ein geeignetes Lab für ihn, die in Zukunft immer spitzenmäßige Qualität bringen werden und das ohne Schwankungen/Unterdosierungen.
    Hast du evtl was im Kopf, momentan fällt mir keines ein?? ?(-guenni-

    Als gutes Lab fällt mir Baku und Magnus ein!! -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Danke. Nachbar wird dann erstmal so beginnen:
    0,2 testp ed 140mg/week
    1.0 trena ed 700mg/week
    0,3 drostap ed 210mg/week


    und ggf. nach einigen Wochen, überall den langen Esther dazu stacken.
    Im Aufbau bin ich ja davon überzeugt, das mehr Stoff auch mehr bringt. Aber wie sieht es in der Diät aus?
    Er hat jetzt keine 90kg pure Muskelmasse die es zu schützen gibt :D . Bringt ihm das überhaupt etwas oder schützt er sich zbs mit 350-500mg Tren A, genau soviel?

  • @RedDevil99 kommst du mit 700mg Tren Ace klar ? Schon mal gemacht... Also low test high Tren....


    Ich denke ein wenig weniger Tren macht das auch ganz gut, ich würde mich erstmal mit 300-400 rantasten... Der leonidas ist kleiner Schluckspecht :roll: der braucht 2g Tren *g+


    Wünsch Dir aber viel Glück und bin gespannt wies läuft :) Hoff du berichtest .. :sun:

  • Werbung
  • Sieht nicht schlecht aus, aber wie der @Alpha80 schon gut gesagt hat, 100mg Tren Ace ed hauen ordentlich rein :D


    Was für Leonidas auch eine Option wäre, ist Drosta in der doppelten Dosierung zu Tren.


    Zum Beispiel:


    50mg Test P, 50mg Tren Ace, 100mg Drosta P


    Du musst wissen, der Leonidas <3 Drosta P! Es ist einfach ein Wohlfühlroid, welches das ZNS richtig gut regenerieren und die gute Laune steigen lässt ^^
    Außerdem ist sorgt es für ein plastischeres Aussehen bei niedrigem KFA. Der Kraftschub ist es auch nicht zu unterschätzen.


    LG