Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade schon ein Schrecken bekommen Gibt sicher einige die das so fahren.

    Davon kannst du zu 100% ausgehen.
    Im Amateuerbereich ist das schon gang und gäbe ab Männer 4....

    • Offizieller Beitrag


    Klingt für mich wie eine Addition des gesamten Studios. :D

  • Werbung
  • Naja @kks ich finde das auch ne ordentliche Hausnummer aber Du hast ja ein Ziel also alles gut... :sun:


    Wichtig ist das Du gesund bleibst und das im Auge behälst ;) ...... Aber ordentliche Dosierung :-O-:


    Du schaffst den 40ger Oberarm ...wenn nicht mehr testo *g*

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    "Gesund" mit solchen Dosen.
    Aaaaalles klar -guenni-


    Die 1,5g Tren sind übrigens ein Schreibfehler! Es sollten 1,4g Tren sein, also 200mg ed :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hahah und mein Onkel mit seinem Kinderstack in der Männer 3 !!!

    Aber du musst dir größe bedenken.
    Dein Onkel ist doch um die 1,85m wenn ich mich nicht täusche?
    Da könnte er mit 90kg zur Männer 3 noch parallel in der Mens Physique starten :kk::lol:


    Die Männer 4 Jungs die ich meine, sind max 1,75-1,77m groß und füllen die 100kg aus.


    Also meine ich Leute wie den, der neulich Profi wurde ;D
    Wobei er vermutlich weniger ballert als die meisten, weil er halt mehr Talent hat. Ja ich weiß, negativer Dopingtest... :lol:

    • Offizieller Beitrag

    @K K S


    Hat sich dein nüchtern Blutzuckerwert verändert? (HGH+Slin)


    LG

    Bei der letzten Messung lag er nüchtern bei 81mg/dl
    Zu meiner Creatin-Anfangszeit lag er bei der ersten Blutprobe bei ~100mg/dl. Das war vor fast 2 Jahren.
    HGH ist aber nicht seit 2 Jahren im Spiel.


    Aber ja, nüchtern Blutzucker ist in den letzten Monaten vorallem gesunken.

  • Werbung
  • Aber du musst dir größe bedenken.Dein Onkel ist doch um die 1,85m wenn ich mich nicht täusche?
    Da könnte er mit 90kg zur Männer 3 noch parallel in der Mens Physique starten :kk::lol:


    Die Männer 4 Jungs die ich meine, sind max 1,75-1,77m groß und füllen die 100kg aus.


    Also meine ich Leute wie den, der neulich Profi wurde ;D
    Wobei er vermutlich weniger ballert als die meisten, weil er halt mehr Talent hat. Ja ich weiß, negativer Dopingtest... :lol:

    Du täuscht dich ! Der Onkel ist 1,79cm groß... aber da er kein wachs etc. ballert wird er niemals gewinnen ... egal wie gut er trainiert .. das macht ihn traurig ! Mit top 3 wäre er Hammer stolz. Dafür gibt es alles !


    Ab Montag fängt er Diät an !!! Letz Go

    • Offizieller Beitrag

    Du täuscht dich ! Der Onkel ist 1,79cm groß... aber da er kein wachs etc. ballert wird er niemals gewinnen ... egal wie gut er trainiert .. das macht ihn traurig ! Mit top 3 wäre er Hammer stolz. Dafür gibt es alles !
    Ab Montag fängt er Diät an !!! Letz Go

    Die Richtige Einstellung im Kopf kann so einiges wettmachen, glaub mir!
    Das meine ich wirklich ernst.
    Reiss dir deinen Arsch mehr als alles andere auf, und schon haben sie keinen riesigen Vorteil mehr durch das Wachs.
    Dazu der exBB Hoodie mit aufgesetzter Kapuze und schon bist du in jedem Training im optimalen Ballermodus der wahre Champions ausmacht.

  • Werbung
  • So das neue Jahr hat begonnen u. der der so aussieht wie ich hat sich entschieden bis zum Sommer (August/September) auf 82-83kg runter zu gehen. Aktuell sind es 99,7kg. Die letzten Wochen ist schon etwas an Gewicht runter gegangen (Wasser) da er ja mit etwas Cyp gebrigdet hat!
    Zur Hand hat er:
    Susta
    Testo E
    Deca
    Tren E
    Drosta E
    Superdrol Liquid
    Dbols
    Was er wie einsetzt u. in welcher Dosierung ist ihm noch nicht ganz klar. Er will es aber definitiv dieses Jahr nicht übertreiben wie sonst immer! Auch Kleinvieh macht Mist!!!
    Aktuell unterstützt er mit 250mg Susta, 200mg Cyp u. 400mg Deca e5d u. ist auch zufrieden so. Cyp kommt demnächst raus etwas mehr Susta kommt rein u..der Intervall runter auf 3 Tage. Deca mit 400 bleibt. Dbols wird er mit 50mg Pre-Workout einsetzen.
    Kalorien werden immer entsprechend reduziert damit langsam aber stetig das Gewicht sinkt bzw. Fett reduziert wird. Er will viel über sportliche Leistung Gewicht reduzieren sprich einfach viel mehr leisten umzu verbrennen anstatt sich wie gehabt mit Mittelchen vollpumpen!
    Bin gespannt wohin ihn die Reise bringt!


    LG
    euer Avantgard

  • Die Richtige Einstellung im Kopf kann so einiges wettmachen, glaub mir!Das meine ich wirklich ernst.
    Reiss dir deinen Arsch mehr als alles andere auf, und schon haben sie keinen riesigen Vorteil mehr durch das Wachs.
    Dazu der exBB Hoodie mit aufgesetzter Kapuze und schon bist du in jedem Training im optimalen Ballermodus der wahre Champions ausmacht.

    Genau das ist mein Schlachtplan und wir genauso umgesetzt !!!

  • Werbung
  • 2018 ist mein Ziel, besser auf meine Gesundheit zu achten, meine Ernährung in den Griff bekommen und ein klein wenig Gewicht zu zu legen.


    Ja ist nicht so viel, aber man setzt sich ja nicht unerreichbare Ziele, zumindest ich nicht.

  • Was sagt ihr zu dem Stack:


    0,2ml testP ed (140mg/week)
    0,5ml trenA ed (350mg/week)
    0,3ml trenE ed (420mg/week)
    0,2ml drostaE ed (280mg/week)


    für ca. 10 Wochen, mit Kcal Defizit, evtl mit dbols für 3 Wochen und mit 50mg t3 ed.
    Tren E Erfahrung mit 350mg/week, ohne Probleme. Besser nur ein esther stacken oder ist das so in Ordnung?
    Drosta wird evtl noch reduziert (angst um Haare :D ), dann aber e3d, sonst wirds schweer mit der Dosierung ^^ . Wird auch das erstemal sein.

  • Werbung
  • Ich würde nur 1 Esther stacken grade was das Tren betrifft. Wenn du doch schon das Enanthat beim Drosta hast würde ich das beim Tren genauso machen. Testo P geht in Ordnung!
    Dbols kannst auf jeden Fall mit reinschieben da Metha antikatabol wirkt. T3 klar geht auch...


    LG

  • Wenn du dich nur für einen Tren Esther entscheidest, dann berücksichtige auch die tatsächliche Wirkstoffmenge.
    Tren E hat pro mg weniger Wirkstoff enthalten, als ein Tren Ace.


    Leonidas hat die Erfahrung gemacht, dass Tren Ace auch unter berücksichtigung des Esters mehr zu knallen scheint (keine Ahnung warum).
    Außerdem sind die Nebenwirkungen bei einem Tren Ace sehr sehr gering, im Gegensatz zu einen Tren E.


    Allein deswegen würde er sich immer nur für ein Ace entscheiden, wobei eine Kombi sich nicht schlecht anhört ^^



    Zu Drosta: Auch da gibt es viele User, die ein E oder P genutzt haben und P scheint deutlich die Nase vorne zu haben.
    Wahrscheinlich weil es die meisten Ulabst nicht hinkriegen, einen guten Rohstoff für Drosta E zu finden.


    Und wenn du hierbei Angst um deine Haare hast, ist ein kurzer Esther die bessere Wahl.
    Dorsta P kannst du im schlimmstan Fall schnell rausnehmen. Drosta E braucht um einiges länger, bis es aus dem System komplett draußen ist :D


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freunde glaubt den @Sparta300 Leonidas. Er ist nämlich auch Mitglied im Rinderzuchtverband sowie der Nachbar hier.
    Acetato -guenni-


    @RedDevil99 280mg Drosta E ? Da würde ich mir noch keine Gedanken um die Haare machen aber da ist ja wieder jeder verschieden. ^^

    #Squad #TTA #TeamTrenbolonaAcetato :love::lol:


    Falls es nach eigenen Erfahrungen geht, dann würde Leonidas auch 1,4g Drosta P, als unproblematisch für die Kopfhaare einstufen saint.png smiley82.gif

  • Werbung
  • Stack 2018


    Momentan ist der Hahnen etwas gedrosselt:
    Testo C zum bridgen drin, glaub @Avantgard macht es momentan auch noch so.


    Demnächst wird aber wieder aufgedreht
    Wochendosierungen:


    750/900 Testo
    600/800 Bolde das wird noch entschieden
    350/400 Tren Hexa 8 Wochen On / 6 Wochen Off usw usw


    Ende April Bolde raus
    600 Testo
    350/400 Tren Hexa
    350 Drosta P


    Kleine Veränderungen unter Vorbehalt :w

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung