Stacks/Ziele 2018

  • 171 und 78 kg ohne viel Fett ist doch okay. Viele vergessen dass die harten Brocken 100kg+ oftmals jahrelang sehr hohe Diserungen an testo gespritzt haben. Die Quittung kommt im Alter bei manchen sogar schon vorher. Man kenn selbst mit 85 kg auf 180 super aussehen und wird dabei von anderen auf über 90kg vom aussehen geschätzt.

  • Werbung
  • blödsinn, ich bin 168cm, krankheitsbedingt kann ich aktuell nicht trainieren bzw hohe dosen fahren (es sind die nieren die quittieren) aber sobald oder ich hoffe das ich es in griff kriege dann wird wieder gefeuert :D und 110k - 115kg "offseason" ist nichts bei der größe :D im nachm cut dann schicke 100 und alle sind zufrieden.

    Alter Falter, Respekt! Wie wärs mal mit nem Schanppschuss

  • Werbung
  • Alter Falter, Respekt! Wie wärs mal mit nem Schanppschuss

    ja die hundert sind dann aber keine wk form, habe nie einen wk gemacht und werde ich auch nie, kreuzheben war ich auf der deutschen und norddeutschen, für mich schick heißt so um die 10-12%, da fühle ich mich wohl. bin noch ordentlich prall und schaue gut aus, wo für andere vielleicht schon bei 12 die offseason endet :D bin ich da immer bei um die 20%

  • Werbung
  • ja die hundert sind dann aber keine wk form, habe nie einen wk gemacht und werde ich auch nie, kreuzheben war ich auf der deutschen und norddeutschen, für mich schick heißt so um die 10-12%, da fühle ich mich wohl. bin noch ordentlich prall und schaue gut aus, wo für andere vielleicht schon bei 12 die offseason endet :D bin ich da immer bei um die 20%

    In dich bei 30 hahah :)


    #balistolifestyle ! @Sparta300

  • ja die hundert sind dann aber keine wk form, habe nie einen wk gemacht und werde ich auch nie, kreuzheben war ich auf der deutschen und norddeutschen, für mich schick heißt so um die 10-12%, da fühle ich mich wohl. bin noch ordentlich prall und schaue gut aus, wo für andere vielleicht schon bei 12 die offseason endet :D bin ich da immer bei um die 20%

    Los grosser hau mal Schnappschuss raus 1,68 und 100+kg müssen sehr böse aussehen :) ... :)

  • Werbung
  • ja die hundert sind dann aber keine wk form, habe nie einen wk gemacht und werde ich auch nie, kreuzheben war ich auf der deutschen und norddeutschen, für mich schick heißt so um die 10-12%, da fühle ich mich wohl. bin noch ordentlich prall und schaue gut aus, wo für andere vielleicht schon bei 12 die offseason endet :D bin ich da immer bei um die 20%

    Kein Grund bescheiden zu sein! Aber findest du bei der Körpergröße und dem Gewicht überhaupt noch Klamotten bzw, kannst du sie noch ohne Probleme anziehen :D?

  • Das will ich mal sehen 168 und 115 kg. Natürlich ist man hier im Inet und kann viel schreiben da man nicht wiess wie der andere aussieht. Von daher meint sicherlich heir auch der ein oder andere er sei doppelt so breit wie in Wirklichkeit. Internetheros halt.

  • Werbung
  • Das will ich mal sehen 168 und 115 kg. Natürlich ist man hier im Inet und kann viel schreiben da man nicht wiess wie der andere aussieht. Von daher meint sicherlich heir auch der ein oder andere er sei doppelt so breit wie in Wirklichkeit. Internetheros halt.

    Kumpel von mir ist auch 168cm groß und hat über 100kg, ist breit wie ein Ochse. Der drück auf der Bank mal locker 240kg. So viel zum Thema.
    Okay, er ist jetzt kein Bodybuilder in dem Sinne von der Figur her. Aber schon eine Imposante Erscheinung wenn man ihn sieht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube @Pjuelz das 100% es gibt Leute die es nicht nötig haben zu "blenden"... Und er ist einer davon.. :}


    Alleine sowas zu denken , sorry Leute... Ja jeder hat mal 5 +/- kg drauf und flunktert aber wenn er sagt 100+ ist das so...


    Glaub es gibt hier einen gewissen Kreis an Leuten die nicht lügen müssen , wäre einfach nur schade :):sun:

  • Werbung
  • Wozu auch lügen. Man belügt sich im Endeffekt ja auch selbst.
    Denke man merkt von gewissen Leuten, dass Ahnung und gewisse Erfahrung haben. ^^

    So sieht es aus. Und vieles kann man nur durch eigene Erfahrungen machen und sich nicht anlesen.
    Und bei fb sieht man ja auch einige Jungs, die zwar etwas Größer sind, aber auch 15 kg in der Offseason drauf haben und trotz allem noch ne recht ansehnliche Form haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Verstehe die Skepsis iwie nicht.
    Er sagte ja dass das mit etwa 20% kfa war.
    Dazu noch ordentlich Wasser und schon ist das Gewicht drauf.
    Wohlfühlfaktor gleich Null (Atemprobleme im Bett usw) aber darum solls ja nicht gehen.


    Stoff + viel Essen + hartes Training und viel Schlaf = viele Muskeln.


    Mehr Stoff + mehr Essen + härteres Training und Schlaf = noch mehr Muskeln


    Das ist die ganze Magie. :sun:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wohlfühlfaktor gleich Null (Atemprobleme im Bett usw) aber darum solls ja nicht gehen.


    Genau das ist das Problem. Der Wohlfühlfaktor ist halt bei jedem anders. Habe mich schon mit knapp über 80Kg total unwohl gefühlt. Jetzt 2 Monate später habe ich meine richtige Dosierung gefunden, bin wieder unter 80Kg und fühle mich fast wieder sauwohl. Es hat also gereicht die Dosierung ein wenig runter zu schrauben um den Gedanken des Absetzens zu verwerfen.
    Also mit einer geringen Dosis ins Jahr 2018.

  • Genau das ist das Problem. Der Wohlfühlfaktor ist halt bei jedem anders. Habe mich schon mit knapp über 80Kg total unwohl gefühlt. Jetzt 2 Monate später habe ich meine richtige Dosierung gefunden, bin wieder unter 80Kg und fühle mich fast wieder sauwohl. Es hat also gereicht die Dosierung ein wenig runter zu schrauben um den Gedanken des Absetzens zu verwerfen.
    Also mit einer geringen Dosis ins Jahr 2018.

    Sehr gute Entscheidung :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja man sollte sich wohlfühlen ^^ ....Alle wollen immer +100 die magische Grenze ?( .... War nie mein Ziel ich seh besser mit 85kg aus als einige mit 100+... Und ich glaube wenn ich 100+ hab würde ich mich nicht mehr ganz so wohl fühlen....


    Jeder muss das für sich entscheiden aber denk mit 90könnte ich noch leben *g* Darf aber nicht... :roll:

  • Genau das ist das Problem. Der Wohlfühlfaktor ist halt bei jedem anders. Habe mich schon mit knapp über 80Kg total unwohl gefühlt. Jetzt 2 Monate später habe ich meine richtige Dosierung gefunden, bin wieder unter 80Kg und fühle mich fast wieder sauwohl. Es hat also gereicht die Dosierung ein wenig runter zu schrauben um den Gedanken des Absetzens zu verwerfen.
    Also mit einer geringen Dosis ins Jahr 2018.

    Freue mich für dich, dass du deine richtige Dosierung gefunden hast.


    War auch etwas verwundert, dass es bei dir scheinbar nicht "geklappt" hatte und du mehr Nachteile, als Vorteile zu tragen hattest.
    Jetzt hast du die perfekte Einstellung für dich gefunden, um fast ausschließlich Benefits davon zu haben, top! :thumbup:



    Hab gestern mal mit dem Leonidas gesprochen und er hat auch eine neue Erkenntnis für sich feststellen können. Das sind Leonidas seine Worte:


    "Genau das ist das Problem. Der Wohlfühlfaktor ist halt bei jedem anders. Habe mich mit knapp unter 100kg total unwohl gefühlt. Jetzt 6 Monate später habe ich meine richtige Dosierung gefunden, wiege 100kg+ und fühle mich sauwohl. Es hat also gereicht die Tren-Dosierung im Grammbereich hochzuschrauben um den Gedanken der schmalen Schulterköpfe zu verwerfen.
    Also mit einem 5g Ballererstack ins Jahr 2018." -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ähnliches bei mir.



    3,5g Testo E
    2,1g Bolde U
    2,1g Masteron P
    1,5g Tren A
    10iu HGH
    40iu Insulin


    Denke die 40cm Armumfang sollten damit dieses Jahr machbar sein.


    i-oo=T-oo