Stacks/Ziele 2018

  • Hi Leute


    Meinen Nachbarn würde mal interessieren was so die anderen Nachbarn,Frettchen und Tanten für das neue Jahr so geplant haben. Fahren die mit Sommerreifen halbgas oder mit Winterrreifen Vollgas ins neue Jahr? :thumbup:


    Schreibt doch auch mal die Wünsche und Vorsätze von ihnen für's neue Jahr hier rein.


    Bestimmt interessant. ;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell nochmal versuchen was draufzulegen.


    Und dann werde ich doch mal etwas vom Gas runter gehen. Aktuell schleicht sich eine kleine Unlust ein und ich habe viel um die Ohren. Bis die Phase durch ist brauch ich auch keine 3g fahren wenn es schleift.


    Werde ganz entspannt cruisen auf.


    210mg test p
    210mg tren a
    210mg drost p
    T3
    Bissen slin pre


    Lg

  • In ein Paar Monaten auf der Bühne die Form meines Lebens zwischen 85-90 geladen erreichen.


    Danach wird sich zeigen ob competetive Bodybuilding was für mich ist oder ich eher nurnoch den Lifestyle lebe oder auf Powerlifting/Building umsteige.


    Bin gespannt.


    Drost/Tren/Test/Winnis oder ggf was anderes wird sich der Nachbar reinballern.


    ich bleib da lieber Natty

  • Werbung
  • Wie ist dein ausgangsgewicht?


    Hohes Ziel 85-90... das wird eng mit der Härte etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • 2018 wird ein böses Jahr....


    Die Tante will ein Jahr sehr hoch dosiert fahren und schauen was geht.. Ein Jahr ohne Kompromisse... Solange ihre Werte nicht total durch die Decke gehen wird es ein netter Ritt


    Geplant : test sehr hoch.. Tren e/a/h, bolde, anapolon/dbol/oxas... Slin post, igf, usw.. . Alles in ungesunder Dosierung.. Aber keine Angst meine Tante hat eine sehr hohe Tolleranz... Wird im höheren gram Bereich sein...


    Ziel einfach nur für den geisteskranken look... Ja nicht gesund aber solange es geht...


    Vielleicht gibt's auch nen kleinen log :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar macht nun mit Testo+Deca bis April weiter bis er 80-82 Kg hat, und dann möchte er gerne statt Deca mal Bolde das erste mal reinzunehmen. Dann mal sehen ob es weiter rauf oder runter geht......

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • wird schon klappen denk ich. versuche alles optimal hinzubekommen

    ist schwer zu beurteilen wenn man die form nicht kennt


    Aber mit 19 kg weniger und das trocken sollte machbar sein sofern du nicht bei 18% oder mehr als körperfett hast


    Mir wurde für mein wk nächstes jahr empfohlen auf die härte zu achten wird wohl aktuell besser bewertet als optische masse

  • Der Nachbar macht nun mit Testo+Deca bis April weiter bis er 80-82 Kg hat, und dann möchte er gerne statt Deca mal Bolde das erste mal reinzunehmen. Dann mal sehen ob es weiter rauf oder runter geht......

    Würde an deiner Stelle, ohne dich zu kennen, im April die esther wechseln, Esther Wechsel sind allgemein sinnvoll. :)


    Testo p
    Npp
    Oxy oder methas


    Das wird dich mit Sicherheit nochmal nach vorne schieben.


    Andere Möglichkeit, wieso deca raus? Nimm bolde niedrig dazu mit 600-700mg


    Lg

  • Werbung
  • Hört sich interessant an. Der Nachbar hat auch einiges vor und wird bis Juli sowas nochmal was drauf knallen.


    Angefangen mit dem Neujahr-Blast.
    Testo wird er da ganz ganz niedrig halten.
    Dafür wird aber beim Rest nicht gegeizt ^^ Darauf freut er sich schon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde dir zu pre slin raten statt post slinDer effekt ist wesentlich besser

    Danke für die Anmerkung, und danke für deinen Tip.... Ja hab beides geplant, wollte nicht ganz genau drauf eingehen... Allerdings mag ich Pre nicht ganz so gern, mache aber machmal post und pre :)


    Fehlen ja auch noch ein paar Sachen, aber genauer gehe ich evlt. 2018 drauf ein. Nur weiss ich nicht ob ich das wirklich soll, da es unverantwortlich ist wegen den Dosierungen. Aber schauen wir mal :) ..


    Dir ein schönes Wochende und vielen dank :)

  • Werbung
  • Meine Ziele sind da etwas bescheidener ;)


    Auf alle Fälle weiter Aufbauen bis ca Ende des Jahres 2018. Aktuell 87kg bei 13% KF. Mal sehen ob die 100kg erreicht werden.
    Dann schauen dass das Bäuchlein und der Hüftspeck weniger werden und ich mal wieder meine Bauchmuskulatur sehe. :D


    Der Nachbar geht dann in ca 3 Monaten mit TestoE rauf auf 500 und nimmt noch etwas Nandrolon Deconat 250 mit rein.

  • Meine Ziele sind da etwas bescheidener ;)


    Auf alle Fälle weiter Aufbauen bis ca Ende des Jahres 2018. Aktuell 87kg bei 13% KF. Mal sehen ob die 100kg erreicht werden.
    Dann schauen dass das Bäuchlein und der Hüftspeck weniger werden und ich mal wieder meine Bauchmuskulatur sehe. :D


    Der Nachbar geht dann in ca 3 Monaten mit TestoE rauf auf 500 und nimmt noch etwas Nandrolon Deconat 250 mit rein.

    Das Ziel ist der Weg Also nicht sagen das es bescheiden ist... :)

  • Werbung
  • Das System hat eine neue Liebe mit den Namen Tren Finaplix :love: Die beiden lassen es derzeit ziemlich rund gehen -I-I und das soll auch vorerst so bleiben. Das schöne daran ist einfacher der Gruppensex den Sie betreiben (Tren, Testo und Drosta) Da geht so richtig die Post ab, das sich das System schon sehr vor den tag der Trennung fürchtet :-) Aber zum Glück ist der noch etwas hin also heisst es bis mitte Jänner noch aufbauen und dann Hungern. ;(;(


    Dann etwas Cruisen und vorm Urlaub im August, ist das ganze nochmal geplant, sodass die Milfs am Strand feuchte Höschen bekommen :thumbsup: