Stacks/Ziele 2018

  • Werbung
  • Danke für die Tipps! Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Der Nachbar hat bis jetzt immer nur Enanthat gefahren, nie was anderes, und das gut drei Jahre. Es wäre echt super wenn durch den Wechsel sich noch etwas rausholen würde. Methan hat er jetzt rausgenommen nach 7 Wochen. Jetzt kommt dann erst mal ein Bluttest, er ist gespannt ob die Leberwerte sich arg verändert haben oder nicht. Wie hat sich der Estherwechsel im System geäußert?

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • @Mr.Pstar Dosierung angeben musst du auch nicht. Der Nachbar ist auch sehr zäh und lässt von daher als Dosierungsangabe ausrichten:


    Don't try this at home! -guenni-

    Naja so wild ist auch nicht aber will nicht das Anfänger falsches Bild haben bzw. reagiert ja jeder anders auf Stoff. Man muss nicht immer alles so zugeben :) Aber ich werd hier und da Details durchblicken lassen. Und wer weiss vielleicht muss ich auch sehr schnell zurück auf "normale" Mengen.... Liegt am System das sehr genau beobachtet wird.... Und natürlich ist ein Doc mit an board.....Aber einer der sich nicht gleich in die Hose macht wenn die Werte aus der Norm sind ...

  • Werbung
  • Moin


    Der Schwager bleib weiterhin flach am Ball, testo only.


    Würde aber gern so ab Feb/März mal mit HGH rein so um die 4 i.u also eher anti aging und bisschen Fett weg.


    Sucht sich aktuell noch einiges an Infos zusammen.


    Wünsche aufjedenfall allen frohe und besinnliche Festtage und nur das beste fürs nächste Jahr.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja so wild ist auch nicht aber will nicht das Anfänger falsches Bild haben bzw. reagiert ja jeder anders auf Stoff. Man muss nicht immer alles so zugeben :) Aber ich werd hier und da Details durchblicken lassen. Und wer weiss vielleicht muss ich auch sehr schnell zurück auf "normale" Mengen.... Liegt am System das sehr genau beobachtet wird.... Und natürlich ist ein Doc mit an board.....Aber einer der sich nicht gleich in die Hose macht wenn die Werte aus der Norm sind ...

    Sehich auch so. Doc ist Pflicht und das für jeden! Man muss auch nicht alles verraten aber paar Einblicke sind ok. Es muss sich hier auch niemand rechtfertigen wieso und weshalb.


    Wünsche euch allen schon mal einen guten und gesunden Start ins neue Jahr..mit viel Gainzz ^^

  • Sehich auch so. Doc ist Pflicht und das für jeden! Man muss auch nicht alles verraten aber paar Einblicke sind ok. Es muss sich hier auch niemand rechtfertigen wieso und weshalb.
    Wünsche euch allen schon mal einen guten und gesunden Start ins neue Jahr..mit viel Gainzz ^^

    Ja und auch ich wünsche allen für 2018 Gesundheit, gerade bei dem was wir machen kann das nie schaden :) ...


    Passt auf Euch auf und nicht übertreiben, der Sport ist kein Sprint sondern ein Marathon ... Ja doofer Spruch aber ist leider so..


    Und rechtfertigen, naja das würde ich eh nicht da ich aus einem bestimmten Grund recht hoch muss. Aber nur wenn es geht sonst wird eben mit weniger gearbeitet. Ich mach mich da nicht verrückt oder setz unnötig meine Gesundheit aufs spiel...


    Amen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wünsche: Einfach nur Gesundheit für meine Familie und mich.


    Vorsätze: Es wird jetzt erstmals eine längere Offzeit für Leonidas geben, für ca. 6-8 Monate. Entweder wird danach wieder hardcore geballert, oder er bleibt für immer off.

    Ich werde Sparta in der Zeit würdig verteidigen.... :( Hoff der Leonidas bleibt uns trotdzem täglich erhalten, ohne Dich ist es hier sehr langweilig... Hab Dich lieb mein HASE :love:<3

  • Meine Katze beginnt die wertkampf diet am 15.01.18
    Tren a 800 mg die Woche
    Bolde 600 mg die Woche
    Testo prop 1200 mg die Woche
    Hgh 4 iu
    T4 /T3
    Tamoxifen
    Winstrol die letzen vier Wochen vor den Wettkampf... meine Katze ist gespannt ;)
    Wünsche einfach ne Top Form zu erreichen

  • Werbung
  • Ich werde Sparta in der Zeit würdig verteidigen.... :( Hoff der Leonidas bleibt uns trotdzem täglich erhalten, ohne Dich ist es hier sehr langweilig... Hab Dich lieb mein HASE :love:<3

    Danke, mein Honigkuchenpferd!
    Leonidas hat mir verraten, dass er dir das Zepter sowie die Krone verleihen wird. Somit bist du für diese Zeit der neue King of Tren. :lol:  
    Das passt auch zu deinen Neujahresvorsätze :}

  • Danke, mein Honigkuchenpferd!Leonidas hat mir verraten, dass er dir das Zepter sowie die Krone verleihen wird. Somit bist du für diese Zeit der neue King of Tren. :lol:  
    Das passt auch zu deinen Neujahresvorsätze :}

    Himmel, ich glaub ich wäre nicht würig...Glaub die Tren Krone muss Beast Bekommen der produziert ja auf natürlichen weg Tren... Sein Organissmus stellt es eigentstädig her... Aber ich werde Hilfsspartaner und Sparta würdig verteidigen.... Macht mich glatt ein wenig traurig wenn Leonidas das Trenzepter abgeben will

  • Werbung
  • Himmel, ich glaub ich wäre nicht würig...Glaub die Tren Krone muss Beast Bekommen der produziert ja auf natürlichen weg Tren... Sein Organissmus stellt es eigentstädig her... Aber ich werde Hilfsspartaner und Sparta würdig verteidigen.... Macht mich glatt ein wenig traurig wenn Leonidas das Trenzepter abgeben will

    Das mit dem Organismus und Tren war der @ROFLPETER! @BEAST_DNA hat einfach nur ein Myostatin-Gendefekt. :thumbsup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe geplant zu meinem Testo für einige Monate Bolde dazu zunehmen.
    Für den Sommer tausche ich Bolde gegen Drosta oder ich wage es und nehme noch Tren hinzu.
    Anschließend gönne ich mir etwas Pause, um 2019 wieder durchstarten zu können.

  • Werbung
  • Für mich heisst es 2018 nochmals eine gute Form hinzubekommen, ideal wären so 7% kfa bei einem Gewicht um die 100 kg rum. Geplant sind ca. 12 Wochen schön langsam zu cutten um möglichst viel Masse zu halten. Stack wird sein, TP, Parabolin ubd Drosta P. Dann gibts ein professionelles Fotoshooting bei dem die jungen schönen Jahre festgehalten werden. Und dann heisst es langsam ausschleichen und 2-4 Monate in trt bleiben und danach pct und eine lange off Zeit. Dann soll sich das Herz zeit nehmen um zu schrumpfen und auf Normalgrösse zu kommen. Später ab ca. 40 wenn alles wieder normal ist, gibts ein Comeback mit trt und gelegentlichen Blast s bis zum Ende. Aber es werden nie wieder hohe Dosierungen gefahren welche dazuführen dass sich das Herz vergrössert.

  • Werbung