Stacks/Ziele 2018

• Hi Leute

Meinen Nachbarn würde mal interessieren was so die anderen Nachbarn,Frettchen und Tanten für das neue Jahr so geplant haben. Fahren die mit Sommerreifen halbgas oder mit Winterrreifen Vollgas ins neue Jahr? :thumbup:

Schreibt doch auch mal die Wünsche und Vorsätze von ihnen für's neue Jahr hier rein.

Bestimmt interessant. ;-O-;

• Werbung
  • Werbung
  • Aktuell nochmal versuchen was draufzulegen.

Und dann werde ich doch mal etwas vom Gas runter gehen. Aktuell schleicht sich eine kleine Unlust ein und ich habe viel um die Ohren. Bis die Phase durch ist brauch ich auch keine 3g fahren wenn es schleift.

Werde ganz entspannt cruisen auf.

210mg test p
    210mg tren a
    210mg drost p
    T3
    Bissen slin pre

Lg

• In ein Paar Monaten auf der Bühne die Form meines Lebens zwischen 85-90 geladen erreichen.

Danach wird sich zeigen ob competetive Bodybuilding was für mich ist oder ich eher nurnoch den Lifestyle lebe oder auf Powerlifting/Building umsteige.

Bin gespannt.

Drost/Tren/Test/Winnis oder ggf was anderes wird sich der Nachbar reinballern.

ich bleib da lieber Natty

• Werbung
  • Wie ist dein ausgangsgewicht?

Hohes Ziel 85-90... das wird eng mit der Härte etc.

• Werbung
  • Werbung
  • 2018 wird ein böses Jahr....

Die Tante will ein Jahr sehr hoch dosiert fahren und schauen was geht.. Ein Jahr ohne Kompromisse... Solange ihre Werte nicht total durch die Decke gehen wird es ein netter Ritt

Geplant : test sehr hoch.. Tren e/a/h, bolde, anapolon/dbol/oxas... Slin post, igf, usw.. . Alles in ungesunder Dosierung.. Aber keine Angst meine Tante hat eine sehr hohe Tolleranz... Wird im höheren gram Bereich sein...

Ziel einfach nur für den geisteskranken look... Ja nicht gesund aber solange es geht...

Vielleicht gibt's auch nen kleinen log :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung