• hallo liebe gemeinde!


    bin bei recherchen im netz über die seite menssport gestolpert und wollte mal hören, ob jemand schon erfahrungen mit denen gemacht hat...


    die seite scheint mir recht neu - war mir zumindest bisher nicht bekannt - und hat ein interessantes angebot und vernünftige preise. gerade pure pharmaceuticals wurde hier im forum schon einige male positiv erwähnt...


    die frage ist jetzt: legit oder scam?


    da ich mich hier neu registriert habe, drei dinge zu meiner person: bin 47, trainiere - wieder - seit sechs jahren und bin weder in den angefragten, noch einen anderen shop involviert.



    danke und gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • ein shop! bietet im wesentlichen hilma biocare und pure pharmaceuticals an.


    da ich nicht wußte, ob ich den shop direkt verlinken darf, hab ich es besser gelassen. google findet nur unter dem shopnamen nichts - hab ich auch erst zu spät gemerkt - ergänzt man jedoch einen der labnamen, gibts direkte treffer...


    bin fast versucht, eine testbestellung rauszuschicken...

  • hab denen gerade eine nachricht bezüglich versandoptionen geschickt - mal schauen, was zurückkommt...


    ungewöhnlich ist, daß sie als zahlungsoption paypal anbieten! scheint mir irgendwie...seltsam... wäre jetzt aber nicht das schlechteste!


    hilma biocare scheint auch nicht so der renner zu sein, pure pharmaceuticals hingegen sieht interessant aus. ein user im euroroid bereich schrieb, er würde zu diesem lab wechseln - schien sehr überzeugt zu sein...

  • Werbung
  • ein shop! bietet im wesentlichen hilma biocare und pure pharmaceuticals an.


    da ich nicht wußte, ob ich den shop direkt verlinken darf, hab ich es besser gelassen. google findet nur unter dem shopnamen nichts - hab ich auch erst zu spät gemerkt - ergänzt man jedoch einen der labnamen, gibts direkte treffer...

    Zum Glück sind wir in der .EU.


    Danke an Helmut Kohl und all die anderen Väter Europas.


    PS. Niemals Paypal

  • Werbung
  • Werbung
  • das andere hier mit Thread heißt Pure Medicals und dürfte ein anderes Lab sein oder @bigboybigboy?

    hab mir die seite angeschaut...das völlig zurecht hochgelobte pure medicals lab, hat mit dem pure pharm. auf der seite nichts zu tun...sind zwei verschiedene labs...


    also jeder der dort bestellt, darf nicht automatisch davon ausgehen das es wirkt...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und wieder bin ich ein bischen schlauer! vielen dank für die antworten!


    so wie ich das sehe, dürfte sich der shop damit soweit erledigt haben...


    interessant wäre jetzt nur herauszufinden, welcher shop pure MEDICALS vertreibt... genau darum ging es bei meiner recherche, in deren zuge ich dann bei mens sport gelandet bin - gefunden hab ich sonst nichts!



    gruß

  • Werbung