Hallo aus dem gym

  • Nabend,
    schreibe meinen Willkommenstread aus dem Gym. Während den Sätzen haue ich ab und an aufs Handy :P


    Zu meiner Person:
    - Mitte 30
    - 179 cm
    - 87 kg
    - 12 % KFA und gerade in der Massephase.
    Ich habe das Glück von natur aus mit einem schnellen Stoffwechsel gesegnet zu sein bin also eigentlich immer adrig.


    Dem Training mit Gewichten gehe ich nun 9 Jahre nach. Davon 7 absolut fanatsich und 2 eher schleichend.
    Derzeit plane ich nach meiner Massekur, ab Mitte April eine 6 wöchige Clen-Cut-Diät um die Form meines Lebens zu erreichen.
    Diverse "HilfsmitteL" gehören dann wie auch jetzt natürlich dazu. Ohne Stoff kommt man nicht allzuweit in diesem Sport leider.


    Aktuell bin ich auf Testo Enanthat 500mg die Woche seit 8 Wochen. Fühle mich super wohl und die Gewichte werden irgendwie immer leichter. :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.


    Hat es einen speziellen Grund warum du dich zum cutten für clen entschieden hast?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung