Bluttest für Berufszusage? (Bahn)

  • Hallo,


    falls das erste Gespräch gut verläuft werde ich zu einem Test eingeladen so wie es ein Kollege berichtet und bei dem Test wird neben einem Screening (kann mir egal sein hab ja nix intus) noch ein Bluttest erstellt. Wie umfangreich ist das ganze? Es handelt sich hierbei um eine Landesbahn (nicht Deutsche Bahn). Test müsste ca. 4 Wochen später erfolgen allerdings wäre das Absetzten zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgesehen.


    Jemand Erfahrungen zu der Sache oder ähnliches erlebt? Hab zwar persönlich keine Bedenken da es zumindest nur Optisch meine Tauglichkeit einschränkt da eventuell zu Breit für die Fahrerkabine -guenni-

  • Werbung
  • Die Fahrer sollen ja nicht ständig unter Alkohol oder Drogen stehen. Daher werden solche Dinge abgefragt. Alles andere nicht. Man will lediglich sicherstellen da man keine nAlkoholiker oder Drogenfreak einstellt der am Ende dafür verantwortlich ist Menschenleben unnötog zu gefähreden und dmait den Ruf des Unternehmens zu schaden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich würde in den nächsten Tagen einen privaten Bluttest im Labor machen, dann siehst du ja schon selbst ob es i.O. ist.
    Wenn die Werte passen, und du nichts ballerst, was die Werte in den nächsten 4 Wochen dann doch noch versauen kann, bist du sicher.
    Wenn ein paar Werte schlecht sind, weißt du was zu machen ist ;)


    Hier hast du auf Seite 1 im ersten Beitrag eine kleine Preisübersicht:


    Der BLUTBILD Thread


    Kosten sind überschaubar ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich rauche und trinken nicht und hab ich auch nie. Ernähre mich in der Regel gesund und mach natürlich wie alle Sport. Momentan fahr ich 500 mg Testo und 250 Deca. Probleme oder ähnliches hatte ich bisher nicht. Das Deca ist nach der nächsten Injektion weg und danach fang ich auch langsam an das Testo zu verringern. Wir ca. 2-3 Wochen aber noch dauern bis ich wieder unter 500 mg bin.

  • Werbung