• Werbung
  • Werbung
  • Ja interessant, sieht sehr Hochwertig aus, wie Altima Pharma noch besser sogar.
    Teste es doch mal und berichte.

    Der Onkel meines Nachbarn hat jetzt mal eine Packung zum Testen geordert.
    Wann die zum Einsatz kommt, weiß er aber noch nicht genau. Frühestens in 2 Monaten.
    Er wird mir berichten.


    Ansonsten sind hier auch Erfahrungen anderer willkommen, aber das sollte ja klar sein. :hh:

  • Hier noch ein paar Bilder aus einem polnischen Forum:


    ionsP.jpg


    Nachbars Onkel hat das TestoE erhalten und es macht äusserlich einen sehr guten Eindruck (genau wie oben abgebildet).
    Helles Öl, gleiche Füllstände, Beipackzettel (der ganz wichtig ist ;))


    Laut Benutzeraussagen aus dem polnischen Forum sollen die 'Dinger' ganz ordentlich sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kollege testet die ab Mai. Werde dir ein feedback geben.


    Lg

    und hat dein Kollege diese schon im System? Meiner schon und bisher merkt er nichts. Er nutzt sie jetzt seit knapp 7 Tagen und hat bisher ungefähr 1kg zugenommen. Muss nicht vor oxy kommen. Er dosiert sie mit 50mg vorm schlafen gehen mit der letzten Mahlzeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung