Suche Frühstücks Rezepte

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 80 g Reis
    3 Eier, 3 grosse Champignons, 30 g Kräuter, 2 Tomaten und Schinkenwürfel, eine habe Zwiebel. Das ganze dann in Form von Rührei anbraten. Diesen Start in Tag wirst du lieben caligula66!

  • Werbung
  • 10 eiklar 100g gemahlener Reis 2 Löffel Whey


    Boun Appetit :sun:


    Ps; kein Fülle Gefühl wie bei Hafer

    Von diesem Reis Pulver halte ich nix ... das wirkt immer total hart und schmeckt auch noch komplett beschissen.... setzt sich zudem immer ganz schnell am Boden ab ...


    Gekauft bei Body & fit ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von diesem Reis Pulver halte ich nix ... das wirkt immer total hart und schmeckt auch noch komplett beschissen.... setzt sich zudem immer ganz schnell am Boden ab ...
    Gekauft bei Body & fit ...

    was meinst mit "wirkt hart " ?
    Ich hab es diesmal bei Sport Nahrung Engel bestellt ..... beim letzten Schluck ein mal durch schwenken und runter ich ex die 500ml meist eh ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Süẞ:


    50g Haferflocken
    125g Magerquark
    100g Beerenmischung TK
    10g Ahornsirup oder Honig
    Teelöffel Zimt


    Alles in ner Schüssel mit Milch oder Wasser auffüllen und bei Bedarf kurz in die Micro.



    Deftig:


    200g Vollei(4Stk ca)
    50g Haferflocken zart
    100g Kochschinken
    1 Tomate
    Halbe Zwiebel
    Hot Sauce


    Ei mit Haferflocken, Salz Pfeffer verrühren, nen Schluck Wasser dazu. Zwiebel Tomate Schinken würfeln und anbraten/andünsten. Dann die Eimasse dazu und wie ein Rührei garen. Mit Hotsauce ertränken auf dem Teller :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Standard Frühstück immer wie folgt:


    500g Milch (Neuerdings Alnatura Reisdrink)

    500g Magerquark

    2xBanane

    2x Ei

    60g Whey Protein

    200g Haferflocken

    20ml Leinöl

    Handvoll TK Früchte.

    1TL Glutamin.


    Damit komm ich auf ca. 1950-200Kcal je nach dem wie groß die Bananen ausfallen.


    Alles ab in den Mixxer, ergibt genau 2 Shaker voll, einen direkt um 6.30 vor der Arbeit, denn anderen dann gegen 10 Uhr.

    So ist mein Hunger bis zum Mittag immer gedeckt.

    MfG RoBo93

  • Das ist eine Klasse Idee, das merke ich mir :)

  • Werbung
  • Eier mit in den shake???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung