Testo E Reduktion und kaum Unterschied

  • Hallo zusammen,


    ich nehme Testo E seit einem Jahr durchgehend. Habe insgesamt ca. 5 kg zugenommen.
    Da ich etwas länger auf die neue Lieferung warte habe ich seit 2 Monaten stark reduzieren müssen...bin von 1000mg (2x 500mg Woche) auf 250mg (1x 250mg die Woche) die Woche runter.
    Ich spüre nach 2 Monaten nur das ich etwas weniger Kraft habe, die Optik gefällt mir jedoch besser, Akne ist weniger und ich meine sogar, auch wenn sich das total unlogisch angehört, es ist etwas mehr Muskulatur geworden.
    Wie kann das sein? Und warum ist der Unterschied no gering?


    Herzlichen Dank im voraus
    mad

  • Werbung
  • Mich wundert eher wieso du nur 5KG zugenommen hast...
    Deine erste Kur?
    Ich glaube deine Kurplanung ist stark verbesserungswürdig.
    Wie sieht denn dein EP aus und wie lauten deine Eckdaten?

  • Werbung
  • Ich bin 47 Jahre alt, 167 groß und wiege momentan 75kg
    Körperfett 10,7
    Skelettmuskelmasse 37,8 kg
    Ich ernähre mich Eiweissreich.....
    Joghurt mit Eiweiss 3k
    Zwischenmahlzeiten Gemüse und Fleisch oder Fisch
    Hauptmahlzeiten Gemüse Fleisch Reis oder Kartoffeln....
    Da ich mehr aufbauen wollte esse ich dazu einiges "ungesundes" - aber besser mehr als zu wenig - definieren wollte ich später
    Ja meine erste Kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz ehrlich!? Den Verdacht hatte ich schon immer, aber es kommt von jemanden der sich supergut in der Szene auskennt...deswegen konnte ich es mir nicht vorstellen.
    Die typischen Nebenwirkungen sind aber da, etwas Akne, Mehrkraft, Libido.....ich sehe auch ein Unterschied, aber eben nicht genug.

  • Werbung
  • So ging es meinem Nachbar auch, er hatte teilweise 1,2g testo e die Woche gefahren und später nur noch 250mg e5d aber es ging immer noch voran, er hat zwar nicht mehr schnell zugenommen aber er war auch eher auf Qualität aus. Er ist dann auch bei 250mg geblieben und hält seit dem seine 115kg. Er erklärt sich das so das vielleicht die hohen Dosierungen so viele Rezeptoren gebildet haben sodass die 250mg viel besser verwertet werden konnten als früher.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1,67/75kg bei 11%KFA...das wäre locker natty drin gewesen, wenn ich höre du bist 47, ballerst 1g Testo stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Foto würde mich interessieren.


    Du sagst also du hast nun auf 250mg/w weniger Kraft, aber die Optik gefällt dir besser? Dann warte mal ab nach ein paar Wochen wenn du kalt raus gehst, das wird prächtig!(Ironie aus).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 1,67/75kg bei 11%KFA...das wäre locker natty drin gewesen, wenn ich höre du bist 47, ballerst 1g Testo stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Foto würde mich interessieren.


    Du sagst also du hast nun auf 250mg/w weniger Kraft, aber die Optik gefällt dir besser? Dann warte mal ab nach ein paar Wochen wenn du kalt raus gehst, das wird prächtig!(Ironie aus).

    Was genau ist jetzt an einem gramm scheiß testo viel?

  • Werbung
  • Was genau ist jetzt an einem gramm scheiß testo viel?

    Hast du die Umstände gelesen? Oder fragst du allgemein was "an einem gramm scheiß testo viel" ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Allgemein @DarkTyr


    Interessiert mich immer wenn ich solche Aussagen lese.

    Naja, bei dem TE finde ich 1g Testo übertrieben.


    -Hat in 1 Jahr 5kg zugenommen
    -keine Quelle(seit 2Monaten reduzierte Dosis weil kein Nachschub)
    -Allgemein seltsamer Thread


    Ansonsten, wer sich 1g ballern will, Feuer frei. Hab ich absolut nix gegen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist immer so dass wenn du reduzierst bzw. runter fährst siehst du definierter aus u. im allgemeinen wuchtiger da viel Wasser aus deinem Körper geht. Viele essen auch dann etwas weniger usw.
    Ist auch der Grund warum viele vor dem Wettkampf auch das Testo rausnehmen.
    Ich habe jetzt mal vorausgesetzt dass in deinem Testo auch Wirkstoff enthalten ist.


    LG

  • Ganz einfach... Der "anabole Effekt" (maximaler Muskelzuwachs in bestimmter Zeit) ist bei 1g Testo nicht unbedingt höher als bei 250mg. Möglicherweise reichten die 250mg für deinen Körper (Masse) aus und der Rest wurde zu Östrogen. Daher auch die Formverbesserung bei niedrigerer Dosierung. Eine Dosissteigerung brauchst du erst wenn die Stoffmenge nicht mehr ausreicht um noch weiter zu wachsen.


    Muskelzuwachs in bestimmter Zeit maximieren erreichst du nur durch sinnvolle Kombination verschiedener Steroide und anderer Hormone, sodass anabole Synergieeffekte + optimale additive Effekte zustande kommen. Aber nicht durch Dosiserhöhung vom Testo.


    5 Kg in einem Jahr sind wirklich wenig. Überdenke deine Ernährung und dein Training.

  • Werbung
  • Das ist wieder mal eine Bestätigung für meine Einsicht zu der ich vor ca. einem halben Jahr gekommen bin... hatte auch viel experimentiert mit Dosierungen, vorallem extremen Dosierungen. Die Dosierung sollte an den Entwicklungsstand angepasst werden und beim TE war es wie das schiessen mit Kanonenkugeln auf Spatzen! Ich verstehe, dass man mit 47 natural wohl kaum noch gut aufbauen könnte, auch bei dem Stand des TE, aber dann mit den Daten 1 g Testo zu fahren... naja muss man kaum noch was dazu sagen. Wie es schon gesagt wurde, dein Körper konnte mit so viel Testo kaum was anfangen, in deinem Fall hätten 250 mg e5d vollkommen ausgereicht wenn der Rest gestimmt hätte. Ich fahre gerade mal knapp 1 g Stoff und mache immer noch gute Fortschritte, bessere Fortschritte als mit 2.5 g Testo ew (bitte nicht schlagen, ich war am experimentieren :D ). Vermutlich war deine Aromatese so hoch mit 1g Testo, sodass du die volle Palette nw hattest und vom feinsten aufgeschwemmt warst, darum siehst du heute auch besser aus da das Wasser draussen ist. Nimms einfach als Lehre für die Zukunft und gut ist.

  • Werbung