Woran Bodybuilder Dallas McCarver wirklich starb

    • Offizieller Beitrag

    Autopsiebericht zeigt auf, woran der amerikanische Bodybuilder Dallas McCarver wirklich verstarb


    Im August verstarb plötzlichen der Bodybuilding-Stars Dallas McCarver. Der 26-Jährige sei an seinem Essen erstickt, hieß es. Der jetzt veröffentliche Autopsiebericht sagt etwas anderes aus.
    Laut diesem Bericht ist Dallas McCarver durch einen Herzinfarkt verstorben


    http://www.focus.de/sport/dive…rzinfarkt_id_7912834.html

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab ich auch nicht gemerkt. Weh tun etc. tut das erst im späten Stadium

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jo Nierenkarzinom wurde mir schön am 3.1. 2015 als Neujahrs Geschenk mitgeteilt

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jep laparoskopische Nierenteilresektion. Lag günstig zum Glück.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für den 26 Jährigen Dallas tut es mir unheimlich leid, geile Kante war das. Da überlegt man selber ob das alles so richtig ist was man macht.

    als es nich hieß er habe sich tot gefressen, fand ich auch besser.


    Den selben Gedanken hatte ich auch vorhin als ich es gelesen hatte. Aber eher in die Richtung bis wieviel Unterstützung kann man es als einigermaßenßen Gesund bezeichnen. Das ohne am Bestenliste weiß jeder.


  • als es nich hieß er habe sich tot gefressen, fand ich auch besser.
    Den selben Gedanken hatte ich auch vorhin als ich es gelesen hatte. Aber eher in die Richtung bis wieviel Unterstützung kann man es als einigermaßenßen Gesund bezeichnen. Das ohne am Bestenliste weiß jeder.

    Du kannst mit einem fullhouse den millionendollarpott verlieren oder mit Ace high gewinnen. Will sagen, dass kann dir keiner sagen. Yates und mit Abstrichen auch Levrone schauen für mich noch eigentlich ganz gesund aus.

  • Werbung
  • Ja dem schließe ich mich an @flipper ich hoffe das Geschwür ist besiegt. Diesen Dreck wünscht man keinem. Halt bloß die Ohren steif. :kk:


    Für den 26 Jährigen Dallas tut es mir unheimlich leid, geile Kante war das. Da überlegt man selber ob das alles so richtig ist was man macht.

    Dito, man sollte alles trotzdem mit Verstand machen und nicht maßlos übertreiben... Wir sollten uns alle vor Augen führen, dass wir kein Geld damit verdienen.... ok, ich schon als Callboy, aber auch unsere Familie und Verwandten möchten nicht, dass wir mit 35-40 abnippeln....


    Daher macht nur das, was ihr auch mit eurem Gewissen vereinbaren könnt.

  • Werbung
  • @flipper auch von mir alles Gute und halt die Ohren steif


    Generell sollte man nicht alles glauben, was in den Medien steht. Vor allem nicht bei westlichen Medien. Es gibt nicht umsonst genug Fake-Berichte auch aus anderen Bereichen. Was den Herzinfarkt ausgelöst hat, wird im Endeffekt nur der Pathologe wissen. Vielleicht nicht mal der.


    Man sollte nur mal bedenken, dass die meisten Verstorbenen, die am ersticken waren, noch vor dem Erstickungstod an einen Herzinfarkt verstorben sind. Ob nun am Essen oder andere Fremdeinwirkung ist nicht relevant. Diese Todesursache hat einen bestimmten Namen. Komm nur nicht mehr drauf.


    Ich habe leider schon mal jemanden von weitem, vom Essen, ersticken sehen und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Jeder der schon mal jemanden ersticken sehen hat, weiß dass diese Person dabei heftigste Panikattacken bekommt und Tod umfällt. Wochen später bekommt man die Todesursache mitgeteilt: Herzinfarkt.


    Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass Dallas nicht wusste, was der Autopsiebericht hergab (vergrößerte Nieren, Herz usw.). Für mich wirkt der Bericht vom Focus so "typisch Anabolikamäßig".

  • Dito, man sollte alles trotzdem mit Verstand machen und nicht maßlos übertreiben... Wir sollten uns alle vor Augen führen, dass wir kein Geld damit verdienen.... ok, ich schon als Callboy, aber auch unsere Familie und Verwandten möchten nicht, dass wir mit 35-40 abnippeln....
    Daher macht nur das, was ihr auch mit eurem Gewissen vereinbaren könnt.

    Übertreiben wir nicht alle Peter?!

  • Werbung
  • Übertreiben wir nicht alle Peter?!

    Ich kann für meinen Teil nach besten Gewissen sagen, dass ich nicht übertreibe... hoffe ich zumindest :)


    Aber manche hauen sich definitiv zuviel rein für die mickrige Muskulatur die die Jungs vorweisen können, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Will auch hier nicht den Moralapostel spielen, aber ihr kennt ja meine Einstellung zu dem Thema....

  • Ich kann für meinen Teil nach besten Gewissen sagen, dass ich nicht übertreibe... hoffe ich zumindest :)
    Aber manche hauen sich definitiv zuviel rein für die mickrige Muskulatur die die Jungs vorweisen können, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.


    Will auch hier nicht den Moralapostel spielen, aber ihr kennt ja meine Einstellung zu dem Thema....

    Ja wir kennen die Meinung vom Peter im Internet...Aber nicht nur du, sondern jeder kann sich hier präsentieren wie er lustig ist.


    Was aber wirklich gedacht oder gemacht wird, weiß jeder nur selbst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja wir kennen die Meinung vom Peter im Internet...Aber nicht nur du, sondern jeder kann sich hier präsentieren wie er lustig ist.
    Was aber wirklich gedacht oder gemacht wird, weiß jeder nur selbst.

    Das stimmt mit dem präsentieren .... Ich spiele aber keine Rolle, ich bin 100 % real und das was ich tue und sage wird auch im richtigen Leben so gemacht .... Genauso mit dem Kreatin.... Ich denke halt, dass bei einem gewissen Leistungsstand weniger mehr ist und auch sehr viel durch hartes Training und Ernährung gemacht werden kann ...


    Wenn man natürlich Mr.O werden will, dann ist das wieder ne ganz andere Nummer.

  • Aber mal ganz ehrlich! Jeder von uns behauptet er lasse sich regelmäßig durch checken mit Blutbild usw.
    Und jeder behauptet ich höre sofort mit allem auf wenn das Ergebnis nicht gut schlecht wie auch immer ausfällt.
    Doch wer macht das wirklich? Wer gibt alles auf was man sich jahrelang erkämpft hat??
    Dallas hat mit Sicherheit gewusst wie es um ihn steht genau wie Münzer damals!
    Sind wir mal ehrlich zu uns selbst wer lässt von heute auf morgen die Finger von Roids?
    Hmmmm ich schätze nicht viele!!!

  • Werbung
  • Du bringst es auf den Punkt!


    Niemand gibt gerne zu was wirklich abgeht. Niemand gibt gerne zu das neben roids auch mitunter benzos und opiate drin sind.


    Blutbilder verrutschen mal, setzt man deswegen sofort ab? Nein!


    Natürlich gibt das keiner zu aber mal ehrlich, die Jungs hier die länger dabei sind und ambitioniert wissen genau was teilweise abläuft.

  • Werbung
  • Bei uns hat das psychische Gründe wieso wir es dann nicht sein lassen würden. Bei Profibodybuildern hängt die ganze Existenz dran. Sponsoren, Preisgelder, Ansehen...der teure Lifestyle. Ich behaupte wenn ein Profi erfährt das es nicht gut um ihn steht, sind ihm ein wenig die Hände gebunden. Zudem ist es ab nem gewissen punkt eine Suchtkrankheit wie Alkohol und da hört auch kein Alkoholiker auf weil der Arzt sagt deine Organe verabschieden sich bald. Deshalb sage ich immer "so viel wie nötig und nicht so viel wie möglich" und "statt die Dosierung zu erhöhen, ein paar % mehr beim essen und Training geben". Dallas war von Grund auf stark vorbelastet in viele Richtungen...eigtl. war er nicht für die Profibühne geschaffen aber man wollte da was erzwingen. Ich denke wir können uns ein wenig zurück lehnen und brauchen keine Angst haben, weil wir sehr viel weniger "supplements" nutzen, sehr viel geringer dosieren und auch nur wenige von uns die ganz schädlichen Dinge nutzen die so ein Profi nahezu dauerhaft nutzt, aber zu sicher sollte sich keiner fühlen!