Magnustropin Erfahrung

  • Hey Leute,


    im Forum ASS Erfahrung habe ich nur einen einzigen Beitrag zum Magnustropin gefunden. Da geht es auch nur darum, dass derjenige die Ware bekommen hat.


    Hat jemand Erfahrung mit Magnustropin bezüglich der Wirkung und Qualität?


    Viele Grüße,

  • Werbung
  • Magnus eilt im Moment kein guter Ruf voraus, würde ich die Finger von lassen.

  • Werbung
  • Ich kann auch nur sagen mir Vorsicht an die Sache gehen. Magnus kam "stark" und dann weiss jeder was passiert ist. Viele negative Berichte. Natürlich kann das Wachs gut sein, aber ich würde mich sehr genau umhören. Sonst gibt es ja Alternativen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo steht denn eig, dass Magnus schlecht ist? Habe nichts derartiges im Netz gefunden

    Wenn es Dir nur um Magnus geht hast Du ja Meinungen. Nochmal es gibt sichere Quellen, aber wenn Du es nicht lassen kannst .Dann kauf Sie und es wäre dann nett wenn Du uns einen ausführlichen Bericht drüber machst...


    Egal ob positiv oder negativ, dann hat jeder was davon...


    Gruss...

  • Werbung
  • Wenn es Dir nur um Magnus geht hast Du ja Meinungen. Nochmal es gibt sichere Quellen, aber wenn Du es nicht lassen kannst .Dann kauf Sie und es wäre dann nett wenn Du uns einen ausführlichen Bericht drüber machst...
    Egal ob positiv oder negativ, dann hat jeder was davon...


    Gruss...

    Wenn man Geld aus dem Fenster schmeißen will :D

  • Wenn man Geld aus dem Fenster schmeißen will :D

    Ganz ehrlich, wer nicht hören will muss halt selber testen. Aber es wäre dann schön wenn er sagt wie es war. Dann haben wir den 100% Beweis oder auch nicht.... So kann man das negative mit dem positiven verbinden :) ..


    Ich mag persönlich Bienenwachs... Wirkt bestimmt genauso gut wie das Magnus 8o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung