DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Also ich finde es gibt nichts effektiveres wenn man Zeitraum und Menge der Abnahme gegenüber stellt als DNP. Dazu würde ich immer 12,5mcg T3 morgens und abends nehmen, ersatzweise 25mcg abends. Ich habe auch etwas probleme grad in der mitte und gegen Ende der Diät aber DNP hat da unnormal supportet. Man zieht allerdings erst Wasser und das Endergebnis kann 3-4 Tage nach der letzten einnahme erst sichtbar sein.


    LG

    Bei mir hat es aber 2x nicht funktioniert ( t3 musste ich so oder so nehmen )

  • Werbung
  • Bei mir hat es aber 2x nicht funktioniert ( t3 musste ich so oder so nehmen )

    ich hatte nur überflogen und T4 gesehen. T4 hilft da generell nicht so, vor allem wenn du es so oder so nehmen musst. Wieso es bei dir nicht funktioniert hat wird dir keiner sagen können :(. Mich wundert es extrem weil alle die ich kenne die echtes dnp hatten, waren extrem überzeugt von der Wirkung...


    LG

  • Werbung
  • ich hatte nur überflogen und T4 gesehen. T4 hilft da generell nicht so, vor allem wenn du es so oder so nehmen musst. Wieso es bei dir nicht funktioniert hat wird dir keiner sagen können :(. Mich wundert es extrem weil alle die ich kenne die echtes dnp hatten, waren extrem überzeugt von der Wirkung...


    LG

    Ich musste zu dem Zeitpunkt t4 u t3 nehmen 😅


    Keine Ahnung ich kann es dir nicht sagen, es ist aber wohl kein Einzelfall wenn du mal weiter oben liest 🙂🤘🏻

  • Ich musste zu dem Zeitpunkt t4 u t3 nehmen 😅


    Keine Ahnung ich kann es dir nicht sagen, es ist aber wohl kein Einzelfall wenn du mal weiter oben liest 🙂🤘🏻

    Vor einigen Jahren gab es eine ganze Reihe an Usern hier die das von Taxylormade hatten. Sowas ist natürlich immer eine gute Referenz...da hat es bei jedem gewirkt mit dem ich darüber geschrieben habe. Mein Nachbar hatte vor 2 Jahren welches von MacTropin...0 Wirkung. Vieles ist eben auch Scam leider. Aber klar gibt immer nonresponder die auf manche sachen nicht gut ansprechen...

  • Werbung
  • Man sollte dnp immer mit t3 kombinieren

    "Sollte" man nicht unbedingt, man sollte nur wissen welchen Weg man gehen möchte.

    Unteranderem liegt genau darin ein Mehrwert vom DNP, DNP verbrennt keine Muskeln wie T3, Sprich das Senken der Werte schützt Muskeln.

    Für die Wirkung vom DNP an sich macht es nichts aus.

    Außer das man ohne T3 weniger Schwitzt, dafür ggf. Lethargischer wird oder werden kann, muss man ggf. gegensteuern.

    Natürlich ist der Umsatz niedriger als mit T3, aber auch nicht wirklich signifikant.

    Beide Wege funktionieren, einwandfrei.


    In der Theorie soweit richtig. Bei mir macht das keinen Unterschied, ob keto, high carb oder Pyruvat als supp. Jede Diät mit DNP war bei mir eig. Gleich erfolgreich.

    Dito, nur Keto angenehmer vom Wohlbefinden und Schwitzen.

  • Werbung
  • Vor einigen Jahren gab es eine ganze Reihe an Usern hier die das von Taxylormade hatten. Sowas ist natürlich immer eine gute Referenz...da hat es bei jedem gewirkt mit dem ich darüber geschrieben habe. Mein Nachbar hatte vor 2 Jahren welches von MacTropin...0 Wirkung. Vieles ist eben auch Scam leider. Aber klar gibt immer nonresponder die auf manche sachen nicht gut ansprechen...

    Mactropin hatte 2 Chargen davon, soweit ich weiß.

    Die erste war so lala, die zweite war zwar nicht korrekt dosiert, jedoch gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok interessant, ich halte nicht viel von dnp mir fehlt da die eigene erfahrung ich weiss nur von anderes coaches, das nach 3-4 tagen kaum noch was geht ohne t3

  • Werbung
  • Ok interessant, ich halte nicht viel von dnp mir fehlt da die eigene erfahrung ich weiss nur von anderes coaches, das nach 3-4 tagen kaum noch was geht ohne t3

    Meinst du nach 3-4 Tagen DNP also vom Start von DNP only oder wenn sie in der Kur DNP dann auf einmal T3 rauslassen?

    Abgesehen davon gibt es genügend Berichte im Internet ob es hier ist oder woanders wo nicht mal BBler es nutzen die das Gegenteil bestätigen bzw. das es ohne T3 eben auch funktioniert.

    Gibt natürlich auch Leute die auf DNP nicht so wirklich anspringen angeblich.

  • Ich kann diesbezüglich sagen DNP hat für mich persönlich immer gut oder sogar sehr gut funktioniert. Zu Beginn der Diät überflüssige Pfunde abgefunden und dann weiter mit den üblichen Sachen.

    Wie bei allem muss das nicht bei jedem funktionieren auch wenn man das "meiste" richtig macht. Die Entscheidung es in deinem Fall nicht mehr zu verwenden ist die richtige.

    Hi Mike,

    Also baust du DNP am Anfang der Diät ein und machst dann nach hinten raus ohne weiter, hab ich dws richtig verstanden?


    Will jetzt das erste mal DNP nehmen. Überlege schon seit Jahren und werde es diesmal wohl einbauen dann.

    Bin mir noch nicht sicher ob zum anfang oder lieber zum ende hin wo man kaum noch was runter bekommt normal.


    Bisher immer "nur" mit tren, clen, t4 usw diätet. Aber diesmal hab ich wirklich Scheisse viel angesetzt da ich leider nicht sehr diszipliniert gegessen hab die letzten 3 Monate. 😬😬


    Gruß Rainer ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • So ist mein Vorgehen gewesen. Ich rate dazu aber keinen. Bei mir haben "moderate" Dosierungen auch gute Ergebnisse erzielt. Wie bei allem muss man sich selber rantasten. Gibt ja auch einige bei denen es nicht so gute Ergebnisse gebracht hat (warum auch immer).

  • Hier die Gründe warum auf dnp schlechte Ergebnisse erzielt wurden:



    1. dnp hat das t3 gedrückt (deshalb ab einer Einnahme von über 7 Tagen aufjedenfall t3 dazu)


    2. zu wenige Kohlenhydrate (dnp funktioniert am besten auf hohen Kohlenhydraten, was nicht bedeutet das es ohne nicht auch funktionieren kann)


    3. zu wenig dnp es ist wie mit jedem anderen Stoff/Medikament erst ab einer bestimmten Menge kommt die gewünschte Wirkung/Nebenwirkung

  • Werbung
  • was benutzt ihr für eine Feinwage für das Abwiegen von DNP Pulver?

    Die gängigen bei Amazon scheinen sehr große ungenauigkeiten zu haben.

    denke bei DNP kann man sich keine großen ungenauigkeiten über 10% leisten.

  • was benutzt ihr für eine Feinwage für das Abwiegen von DNP Pulver?

    Die gängigen bei Amazon scheinen sehr große ungenauigkeiten zu haben.

    denke bei DNP kann man sich keine großen ungenauigkeiten über 10% leisten.


    0,01 kann man nehmen, die gibt's überall, selbst wenn 10mg mehr oder weniger, da muss man die Kirche im Dorf lassen, man kann auch Kapseln holen die max 500 fassen können, dann muss man auch nicht abwiegen weil mehr als 500 nicht rein geht.

  • Werbung
  • 0,01 kann man nehmen, die gibt's überall, selbst wenn 10mg mehr oder weniger, da muss man die Kirche im Dorf lassen, man kann auch Kapseln holen die max 500 fassen können, dann muss man auch nicht abwiegen weil mehr als 500 nicht rein geht.

    Noch fahrlässiger gehts auch nicht, oder?

    Wenn dir dein Leben egal ist, ist das deine Sache.


    Schreib hier aber nicht so einen scheiß wie DNP ohne abwiegen in Kapseln zu packen.



    An alle die das lesen:

    Ihr solltet auf keinen Fall DNP in Kapseln packen ohne es abzuwiegen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wenn in eine Kapsel nicht mehr als 500mg Füllmenge passen, werden auch nicht mehr als 500mg reinpassen.

  • Werbung
  • Stoffe haben unterschiedliche Dichten.

    Es kann deutlich mehr oder weniger drin sein je nachdem mit was für einer Dichte Gemessen wurde zu beginn.


    Deswegen hab ich, falls mein einer Post von nicht nur von den anwesenden Landser der Gerechtigkeit überflogen wurde, sogar zuerst geschrieben welche Waage man nutzen kann.


    Wie zu sehen im Beweismaterial A)


    sowie in Zeile 3, "man kann auch", das impliziert dass man den Grundstoff kennt, der meist aus einem Zip-Beutel entnommen wird und nicht aus 6 verschiedenen Verpackungen unterschiedlicher Ursprünge wo eine theoretische Abweichung von einer feuchtigkeitsrelevanten Grundstoffdichte zu erwarten sei und das zusammengemischt wird.


    sogar, unabhängig davon - wurde mit dem reinen potenten Trockenprodukt gerechnet, die einzige Abweichung wären Streckmittel oder halt Feuchtigkeit die bei beiden Fällen zu keiner Überdosierung führen würde, da weniger reines Endprodukt in der Kapsel wäre, zumal man sein Pulver sowieso, sofern es aus first hand aus CN kommt meist trocknen muss, und wenn es gleichmäßig getrocknet wurde, dann werden, auch wenn es einige anscheinend nicht verstehen (wollen), 500mg auch 500mg sein, ich hab es extra so geschrieben und es so impliziert weil wenn man den Stress mit dem Raw hat, die ganzen Vorsichtsmaßnahmen abarbeiten muss, dies eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist dass man das weiß,


    jeder Stoff hat eine Dichte, wir sprechen hier aber weder von Zucker noch von marrokanischen Locken, sondern von getrockneten DNP, und der ganze Prozess setzt vorraus das man weiß was man vor sich hat, und genau deswegen hab ich wie in Beweismaterial A) Das davor geschrieben.


    Ehrlich, erinnert mich an meine Ex der wichtige Teil der davor steht wird ignoriert der Teil der triggert wird wissentlich falsch interpretiert und ein fass auf gemacht

  • Werbung
  • Na dann nenn mir doch mal die Dichte der Masse von DNP und jene mit der die Kapsel bemessen wurde.