DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Leider voll mit Betrugs Fake Shops amk nirgends dnp.


    Jungs kann man dnp Kapsel noch benutzen wenn die 3 Jahre trocken und Lichtschutz hatten?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein eigenes, stelle alles selber her. Ich meine natürlich meine Nachbars Freundin produziert alles selber. Und bei DNP spiele ich ungern Russisch Roulette um am Ende zu verkochen wie die gekochten Eier die ich jeden Tag esse.

    Welches Schema und Dosis? Bleibst bei 250mg? Hast du schon Erfahrung mit DNP?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Welches Schema und Dosis? Bleibst bei 250mg? Hast du schon Erfahrung mit DNP?

    Bis jetzt ist der Plan einfach 250mg durch zu fahren, ist mein erstes Mal.

    Wollte jetzt nicht hoch dosieren, einfach als Diätunterstützung nutzen.

    Und dass es erst nach ein paar Tagen wirkt kann ich nicht bestätigen, heute am Tag 2 ging schon gut was ab mit der Hitze und dem Schwitzen

  • Werbung
  • Muss sagen dass dieser Fatburner mir viel besser gefällt als Clen. Zwar ist das Schwitzen schon stark erhöht, sehr warm wird mir auch wenn ich Carbs esse, aber kann man aushalten. Bei Clen ist man irgendwie durchgehend unter Strom, bei DNP fühle ich mich ganz normal bis auf die Hitze und das Schwitzen. Im Winter eigentlich ganz praktisch, und das ist erst Tag 3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung