DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Leider voll mit Betrugs Fake Shops amk nirgends dnp.


    Jungs kann man dnp Kapsel noch benutzen wenn die 3 Jahre trocken und Lichtschutz hatten?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein eigenes, stelle alles selber her. Ich meine natürlich meine Nachbars Freundin produziert alles selber. Und bei DNP spiele ich ungern Russisch Roulette um am Ende zu verkochen wie die gekochten Eier die ich jeden Tag esse.

    Welches Schema und Dosis? Bleibst bei 250mg? Hast du schon Erfahrung mit DNP?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Welches Schema und Dosis? Bleibst bei 250mg? Hast du schon Erfahrung mit DNP?

    Bis jetzt ist der Plan einfach 250mg durch zu fahren, ist mein erstes Mal.

    Wollte jetzt nicht hoch dosieren, einfach als Diätunterstützung nutzen.

    Und dass es erst nach ein paar Tagen wirkt kann ich nicht bestätigen, heute am Tag 2 ging schon gut was ab mit der Hitze und dem Schwitzen

  • Werbung
  • Muss sagen dass dieser Fatburner mir viel besser gefällt als Clen. Zwar ist das Schwitzen schon stark erhöht, sehr warm wird mir auch wenn ich Carbs esse, aber kann man aushalten. Bei Clen ist man irgendwie durchgehend unter Strom, bei DNP fühle ich mich ganz normal bis auf die Hitze und das Schwitzen. Im Winter eigentlich ganz praktisch, und das ist erst Tag 3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte zwei mal ne „Kur“ aus dem Grund weil ich total verzweifelt war > immer trainiert nach Plan gegessen usw usw

    Da ich aber Hashimoto habe u meine Werte eigentlich im Keller waren u ich viel zu wenig l thyroxin bekommen hatte ( was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste ) hatte ich einfach kein einziges Gramm abgenommen und demnach so frustriert das ich zu dnp griff…


    Ich habe alles so gemacht wie man es machen sollte… ergo ich habe nur geschwitzt wie ein Schwein ! Und tatsächlich NULL KOMMA NULL GRAMM abgenommen 🤷🏼‍♀️


    Würde ich es noch mal nehmen nein

  • Ich habe alles so gemacht wie man es machen sollte… ergo ich habe nur geschwitzt wie ein Schwein ! Und tatsächlich NULL KOMMA NULL GRAMM abgenommen 🤷🏼‍♀️


    Würde ich es noch mal nehmen nein

    Ich kann diesbezüglich sagen DNP hat für mich persönlich immer gut oder sogar sehr gut funktioniert. Zu Beginn der Diät überflüssige Pfunde abgefunden und dann weiter mit den üblichen Sachen.

    Wie bei allem muss das nicht bei jedem funktionieren auch wenn man das "meiste" richtig macht. Die Entscheidung es in deinem Fall nicht mehr zu verwenden ist die richtige.

  • Werbung
  • Ich kann diesbezüglich sagen DNP hat für mich persönlich immer gut oder sogar sehr gut funktioniert. Zu Beginn der Diät überflüssige Pfunde abgefunden und dann weiter mit den üblichen Sachen.

    Wie bei allem muss das nicht bei jedem funktionieren auch wenn man das "meiste" richtig macht. Die Entscheidung es in deinem Fall nicht mehr zu verwenden ist die richtige.

    Ich habe mit hgh weit aus besser Erfolge was die fett Abnahme betrifft 😂

    ( Ich ernähre mit wirklich gut u nach meinem kcal Bedarf etc. ) ab 2020 ging dann irgendwie garnichts mehr… liegt aber auch mit an der SD die immer schlechter wurde etc.


    Und Joa ich dachte komm nimmste mal dnp war voller Hoffnung und letztendlich einfach nur geschwitzt wie nen 🐽


    Woran liegt das, das nicht jeder damit Erfolg hat ?


    Ich hatte gelesen das dnp ja auch die SD Werte beeinflusst, kann es daran liegen das meine SD Werte eh schon im Keller waren ?

  • Man sollte dnp immer mit t3 kombinieren dann muss und wird es funktionieren, ausser es waren fakes, gibt genug zeugs was einem einfach nur den ganzen tag schwitzen lässt, inject carnitin, vitamin c 3g, nac, alpha liponsäure sollte man auch dazu nehmen, und bleibt bei 250mg tag, nicht mehr macht dafür nen paar tage länger habt ihr das gleiche ergebniss

  • Werbung
  • Man sollte dnp immer mit t3 kombinieren dann muss und wird es funktionieren, ausser es waren fakes, gibt genug zeugs was einem einfach nur den ganzen tag schwitzen lässt, inject carnitin, vitamin c 3g, nac, alpha liponsäure sollte man auch dazu nehmen, und bleibt bei 250mg tag, nicht mehr macht dafür nen paar tage länger habt ihr das gleiche ergebniss

    Wie schon erwähnt muss ich SD Medikamente nehmen 😅

    Bei meinem ex gleiche Marke hat es auch funktioniert und bei anderen ebenfalls gleiche Marke auch

  • Wie schon erwähnt muss ich SD Medikamente nehmen 😅

    Bei meinem ex gleiche Marke hat es auch funktioniert und bei anderen ebenfalls gleiche Marke auch

    Du bekommst aber t4 oder? soll nix bringen bei dnp, braucht man t3, frag mich nicht warum und weshalb habs vergessen wurde mir aber so vom Heilpraktiker erklärt 🤣

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir sind einige Leute bekannt die legit DNP hatten und on top zu unterschiedlichen Diät Protokollen, DNP keinen sonderlich großen Unterschied gebracht hat. Im Gegensatz dazu war das Selbe DNP für andere ein Gamechanger. Warum das so ist weiß ich selber nicht.


    Schlechte Responder wird es immer geben.


    Und ja T3 statt T4 zu nutzen ist bei DNP richtig. T3+T4 Kombi geht natürlich auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir sind einige Leute bekannt die legit DNP hatten und on top zu unterschiedlichen Diät Protokollen, DNP keinen sonderlich großen Unterschied gebracht hat. Im Gegensatz dazu war das Selbe DNP für andere ein Gamechanger. Warum das so ist weiß ich selber nicht.


    Schlechte Responder wird es immer geben.


    Und ja T3 statt T4 zu nutzen ist bei DNP richtig. T3+T4 Kombi geht natürlich auch.



    Entscheidend ist wohl wie der Kohlenhydratstoffwechsel der einzelnen Person ist. Frauen sollen ja generell auf auf DNP schlecht anspringen, da sie wohl eher auf den Fettstoffwechsel reagieren als auf den Kohlenhydratstoffwechsel.

    Hab auch von einigen gehört das wohl Pyruvat der entscheidendste Faktor ist, deswegen soll Keto Ernährung wohl nicht effektiv sein auf DNP. Denn für die Bildung vob Pyruvat sind nämlich Kohlenhydrate essentiell, bedeutet je mehr Kohlenhydrate umso besser der effekt von DNP bezüglich Fettabbau. Nur wissen wir alle das es bedeutet das man einfach nur schwitzt wie ein Schwein. Deswegen soll wohl Pyruvat als Supp genommen werden.

  • Werbung
  • Entscheidend ist wohl wie der Kohlenhydratstoffwechsel der einzelnen Person ist. Frauen sollen ja generell auf auf DNP schlecht anspringen, da sie wohl eher auf den Fettstoffwechsel reagieren als auf den Kohlenhydratstoffwechsel.

    Hab auch von einigen gehört das wohl Pyruvat der entscheidendste Faktor ist, deswegen soll Keto Ernährung wohl nicht effektiv sein auf DNP. Denn für die Bildung vob Pyruvat sind nämlich Kohlenhydrate essentiell, bedeutet je mehr Kohlenhydrate umso besser der effekt von DNP bezüglich Fettabbau. Nur wissen wir alle das es bedeutet das man einfach nur schwitzt wie ein Schwein. Deswegen soll wohl Pyruvat als Supp genommen werden.

    In der Theorie soweit richtig. Bei mir macht das keinen Unterschied, ob keto, high carb oder Pyruvat als supp. Jede Diät mit DNP war bei mir eig. Gleich erfolgreich.


    Bei anderen macht das was du geschrieben hast einen großen Unterschied. Und bei einigen macht es nicht wirklich einen Unterschied und mit DNP on top schwitzen die sich einfach nur nen Arsch ab aber in Sachen Fettverlust passiert da nicht viel mehr.

  • Werbung
  • Das weis ich garnicht mehr so genau, ich glaube ich hatte mit 100 angefangen bis 200

    Also ich finde es gibt nichts effektiveres wenn man Zeitraum und Menge der Abnahme gegenüber stellt als DNP. Dazu würde ich immer 12,5mcg T3 morgens und abends nehmen, ersatzweise 25mcg abends. Ich habe auch etwas probleme grad in der mitte und gegen Ende der Diät aber DNP hat da unnormal supportet. Man zieht allerdings erst Wasser und das Endergebnis kann 3-4 Tage nach der letzten einnahme erst sichtbar sein.


    LG