DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • CN hat es Verboten es zu Exportieren.

    Das es dennoch gemacht wird ist ein ganz anderes Ding.

    Andere Verkaufen nur noch ab.

    Jedenfalls ist die breite Verfügbarkeit in CN stark gesunken.

    Aber CN ist ja nicht das einzige Land was sowas herstellt.

    ja Balkan Staaten auch aber das hast wegen dem

    Zoll das selbe Problemchen. Obwohl mir irgendwer mal gesagt hat das wenn man da 10 Gramm davon hat es als unbedenklich durchgeht. Aber viele versenden erst ab nem Kilo 😅

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung in Kombination von DNP und Quetiapin und trizyklischen Antidepressiva? Ich nehme derzeit 400 mg Quetiapin akut abends, gibt es Wechselwirkungen mit DNP oder gibt es da nichts zu beachten?

  • Hat jemand Erfahrung in Kombination von DNP und Quetiapin und trizyklischen Antidepressiva? Ich nehme derzeit 400 mg Quetiapin akut abends, gibt es Wechselwirkungen mit DNP oder gibt es da nichts zu beachten?

    Da musst du nichts weiter beachten.

    Bin kein Arzt, habe jedoch in diesem Bereich knapp 20 Jahre Erfahrung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da musst du nichts weiter beachten.

    Bin kein Arzt, habe jedoch in diesem Bereich knapp 20 Jahre Erfahrung

    Du hast 20 Jahre Erfahrung mit DNP in Kombi mit Quetiapin und trizyklischen Antidepressiva???

  • Du hast 20 Jahre Erfahrung mit DNP in Kombi mit Quetiapin und trizyklischen Antidepressiva???

    Ich würde mir bei DNP wegen Quent kein Kopf machen. Allerdings bei anderen Steroiden, eben wegen der Psyche. Die verändert sich nicht auf DNP.

    Glaube auch nicht das ein Arzt ihm 100 % Wechselwirkungen bei Queti und DNP sagen kann.


    Im besten Fall gar kein DNP nehmen und eine "harte" Diät durchziehen.

  • Werbung
  • Hey Leute, weiß jemand aus welchem Land man aktuell dnp beziehen kann wegen zoll.


    damals problemlos aus UK und CN bezogen aber dort ist es ja aktuell nicht zu bekommen, jedenfalls kenne ich keine Seite zurzeit


    😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute, weiß jemand aus welchem Land man aktuell dnp beziehen kann wegen zoll.


    damals problemlos aus UK und CN bezogen aber dort ist es ja aktuell nicht zu bekommen, jedenfalls kenne ich keine Seite zurzeit


    😂

    CN geht problemlos


    Mir fällt sogar spontan noch nen Seller ein der EU Shipping macht.

  • Ich hab dnp als pulver. Aber es ist Orange und kein bisschen gelb. Hitze ist aber da. Kann es sein dass es einfach nur irgendeine chemikalie ist auf die mein Körper mit Schweiß reagiert also garkein dnp? Brennen tut es auch. Wie kann man das noch testen?

  • Werbung
  • Ich hab dnp als pulver. Aber es ist Orange und kein bisschen gelb. Hitze ist aber da. Kann es sein dass es einfach nur irgendeine chemikalie ist auf die mein Körper mit Schweiß reagiert also garkein dnp? Brennen tut es auch. Wie kann man das noch testen?

    aufkeinenfall einfach überdosieren um zu testen ob es knallt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab dnp als pulver. Aber es ist Orange und kein bisschen gelb. Hitze ist aber da. Kann es sein dass es einfach nur irgendeine chemikalie ist auf die mein Körper mit Schweiß reagiert also garkein dnp? Brennen tut es auch. Wie kann man das noch testen?

    Was heißt brennen tut es auch?

    Wenn es wie schwarzpulver kurz und knapp verpufft ist es DNP


    DNP sollte eig immer diesen orangen touch haben, und nur gelöst in wasser gelb werden.


    Wie andere schon sagten mit einem Bild würde sich mehr sagen lassen