DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • 50 Euro


    kfa aktuell bei 24%
    trainiere seit 2014

    Würde in der DNP Phase vorwiegend Keto fahren.

    Aktuelle supps: Q10/Tudca/Magnesium/Zink/Vitamin C

    Da bekommste 8kg hin in 2 Wochen, viel Erfolg! ... und Ergebnis erst nach 2-5 Tagen nach dem Absetzen bewerten und nach dem Absetzen weiter paar Tage Keto / Low Carb weitermachen und langsam die Kcal erhöhen, sonst ist man "schnell" wieder Fett.


    Evtl. noch T3 dazu, 25mg-50mg reicht.


    Hau rein.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1.78

    1.78 klein

    Dann wurdste mit 10er kfa ja Grad Mal 77kg wiegen...klingt für mich nicht Grad nach BB Erfahrung? Wie lange bist schon am Eisen? Seit 2014 sagst du :huh:


    Sorry aber das klingt für mich nach dem typischen dicken Discopumper der Mal schnell mit harter Chemie denkt die Traumfigur zu kriegen..denke bei dir läuft so einiges nicht rund und sollte erst in Angriff genommen werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Dann wurdste mit 10er kfa ja Grad Mal 77kg wiegen...klingt für mich nicht Grad nach BB Erfahrung? Wie lange bist schon am Eisen? Seit 2014 sagst du :huh:


    Sorry aber das klingt für mich nach dem typischen dicken Discopumper der Mal schnell mit harter Chemie denkt die Traumfigur zu kriegen..denke bei dir läuft so einiges nicht rund und sollte erst in Angriff genommen werden

    richtig und so pseudopumuckl bin ich mir der Sache bewusst. Waren nämlich auch schon Zeiten dabei von 105 Kilo a 20%Kfa aber ich will einfach das drecks fett los werden um sauber aufzubauen.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • richtig und so pseudopumuckl bin ich mir der Sache bewusst. Waren nämlich auch schon Zeiten dabei von 105 Kilo a 20%Kfa aber ich will einfach das drecks fett los werden um sauber aufzubauen.

    Ob der gute Alte Redman noch lebt? Sry 4 Off-Topic.


    In 7 Jahren hättest aber genügend Zeit gehabt um das Drecks Fett loszuwerden ;)

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine etwas dumme Frage, die mir aber gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn man weiß das man am nächsten Tag einen richtigen Cheat day machen wird, also zbs 200g Zucker, ganz viele carbs usw..., kann man an dem Tag dann nicht einfach 200mg DNP einbauen, damit die ganzen unnötigen Carbs direkt verbrannt werden? Also quasi denn "Schaden" etwas minimiert.

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine etwas dumme Frage, die mir aber gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn man weiß das man am nächsten Tag einen richtigen Cheat day machen wird, also zbs 200g Zucker, ganz viele carbs usw..., kann man an dem Tag dann nicht einfach 200mg DNP einbauen, damit die ganzen unnötigen Carbs direkt verbrannt werden? Also quasi denn "Schaden" etwas minimiert.

    Ja, so kann man DNP auch benutzen.

    DNP kann man auch im Aufbau fahren dazu gibt es einige Schemen.

    Habe mich damit aber nie wirklich beschäftigt, da es uninteressant für mich ist.

    Kenne nur die grobe Theorie und den Sinn dahinter.

  • Werbung
  • Mal eine etwas dumme Frage, die mir aber gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn man weiß das man am nächsten Tag einen richtigen Cheat day machen wird, also zbs 200g Zucker, ganz viele carbs usw..., kann man an dem Tag dann nicht einfach 200mg DNP einbauen, damit die ganzen unnötigen Carbs direkt verbrannt werden? Also quasi denn "Schaden" etwas minimiert.

    So wird es auch verwendet.


    Nur würde ich hier auf Überhitzung aufpassen. Bei 200mg einmalig ist es noch nicht groß kumuliert, aber ich habe mal einen "cheatday" in die Kur eingebaut und das ging vom Schweiß und der Atmung absolut nach hinten los.

  • Werbung
  • Mal eine etwas dumme Frage, die mir aber gerade in den Sinn gekommen ist. Wenn man weiß das man am nächsten Tag einen richtigen Cheat day machen wird, also zbs 200g Zucker, ganz viele carbs usw..., kann man an dem Tag dann nicht einfach 200mg DNP einbauen, damit die ganzen unnötigen Carbs direkt verbrannt werden? Also quasi denn "Schaden" etwas minimiert.

    In so nem Fall würde ich dir Carbblocker empfehlen. Binden nen Grossteil der Carbs gibt es auch als Fatblocker. NW ist aber ganz schöner Schmierschiss xD


    Finde so mittel bei nem geplanten Cheat super

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • In so nem Fall würde ich dir Carbblocker empfehlen. Binden nen Grossteil der Carbs gibt es auch als Fatblocker. NW ist aber ganz schöner Schmierschiss xD


    Finde so mittel bei nem geplanten Cheat super

    Jap kannst aber auch mega Verstopfung davon bekommen 🤣🤣🤣

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, so kann man DNP auch benutzen.

    DNP kann man auch im Aufbau fahren dazu gibt es einige Schemen.

    Habe mich damit aber nie wirklich beschäftigt, da es uninteressant für mich ist.

    Kenne nur die grobe Theorie und den Sinn dahinter.

    Wieviel Kalorien von den Carbs werden prozentual eigentlich unter DNP verpufft?

  • In so nem Fall würde ich dir Carbblocker empfehlen. Binden nen Grossteil der Carbs gibt es auch als Fatblocker. NW ist aber ganz schöner Schmierschiss xD


    Finde so mittel bei nem geplanten Cheat super

    Hier auch die Frage, werden bei gebundenen Carbs die Kalorien trotzdem berechnet? Oder kann man zbs sagen bei 100g Carbs kann man ca. von den Kalorien ausgehen für 50g Carbs...?

  • Werbung
  • Hier auch die Frage, werden bei gebundenen Carbs die Kalorien trotzdem berechnet? Oder kann man zbs sagen bei 100g Carbs kann man ca. von den Kalorien ausgehen für 50g Carbs...?

    Da die ausgeschieden werden,müssen sie nicht berechnet werden. Hab aber keine Ahnung, zu wie viel %. Aber nen benefit bringt es trotzdem bei nem geplanten cheat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tag 3 davon… fix hab ich Muskelkater

    Aber so extrem warm wie alle immer sagen. Ist mir gar nicht. Trotz KH. Dafür komm ich morgens lethargisch null aus dem Bett. Gut das ich Urlaub hab.
    hab 1 Kilo weg aber 2 Kilo Wasser gezogen seit ich 200 mg every Day fahre. Bin gespannt wie es Ende nächster Woche aussieht.


    Zur Not hab ich von Deus T3 da.

    keine Ahnung und davon jede Menge :D