DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Die 10kg waren bei mir immens viel. Ich habe jahrelang ohne Erfolg mit verschiedensten Diäten / Sport versucht Kilos loszuwerden. Keine Chance.

    Bei mir war immer ein Gewicht von 65-67kg normal. Dann kam eine Schwangerschaft (hat nur bis Monat 3 geklappt), danach war ich aber immer zwischen 77-82kg.


    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber eben mal 10kg runter war mir unmöglich.

    Senfmehl wars nicht - mittlerweile bestücke ich meine Kapseln selbst - da weiß man, was drin ist. (Senfmehl brennt auch nicht so schön mit Funken ;) )

    Ich weis natürlich nicht wie gut bei dir DNP anschlägt und ich hab k.a ob Frauen da etwas anders reagieren. boogie hast du da Erfahrungswerte bei Frauen und DNP? Sollte nicht viel anders sein dann sind in 5 Monaten 10kg nicht so die Welt, zumindest scheint es so auf den ersten Augenblick.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber eben mal 10kg runter war mir unmöglich.

    Das ist wirklich nicht viel. Eher eine ganz moderate-normale Abnahme.


    Mich macht das eher etwas stutzig wenn du angeblich nur Suppen/Salate und nur eine richtige Mahlzeit am tag gegessen hast.

  • Werbung
  • Ich nutze auch relative niedrige Dosierung aber reagiere sehr gut. Sieht man einmal was das für Unterschiede machen kann.

    Welche Diätform genutzt wird, spielt zudem oftmals auch eine Rolle. Sowohl mit DNP im System als auch ohne.


    Ein Bsp.: ich habe bei einer Kundin sämtliche BB bekannten Diät Formen (individuell angepasst) ausprobiert. Die Frau will einfach kein Fett verlieren. Selbst bei PSMF diäten in Kombi mit DNP u. Co.


    Ich dachte bei der Maus echt schon daran zu kapitulieren.


    Seit dem sie 6 Tage die Woche only Protein Quellen+ein wenig Gemüse zuführt, Mineral u. Vitamin Bedarf durch Supps abgedeckt wird und 1x pro Woche Cheatday angesagt ist, droppt das Fett extrem. Sicherlich dazu der ein oder andere Trick 17 dazu. Aber die Tricks waren vorher auch schon gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    Ja gibt schon so paar spezielle Fälle bei denen man echt Probleme hat. Gibt auch die sehr Pflegeleicht sind. Ich bin z.B so einer der sich im Diät viel besser fühlt und sehr leicht Fett verliert. Das liegt aber auch daran, dass ich 100 tausend mal Massephasen und 100 tausend mal Diätphasen hinter mir hab. Mein Stoffwechsel ist komischerweise immer noch in Topform obwohl ich gefühlt Tausend Jahre alt bin. 😁

  • Werbung
  • Und trotzdem nicht aufgegeben und einen Weg für sie gefunden, so wächst man an seinen Aufgaben guter Mann :-O-:. Jetzt halte mich nicht für verrückt aber ich fahr 300-400 e5d 2 tage off und das 4 Wochen und verliere zu Beginn das Fett wo weg muss Rest auf die übliche Art. Muss aber sagen, dass ich immer einen vernünftigen/akzeptablen KFA hab und auch nicht mehr so stark runtermuss.

  • Fastdas selbe hat damals bei meiner Frau super gewirkt. 35kg in unter 1Jahr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und trotzdem nicht aufgegeben und einen Weg für sie gefunden, so wächst man an seinen Aufgaben guter Mann :-O-:. Jetzt halte mich nicht für verrückt aber ich fahr 300-400 e5d 2 tage off und das 4 Wochen und verliere zu Beginn das Fett wo weg muss Rest auf die übliche Art. Muss aber sagen, dass ich immer einen vernünftigen/akzeptablen KFA hab und auch nicht mehr so stark runtermuss.

    Für verrückt? Nö. Das ist durchaus realistisch.


    Allein schon wenn dein Körper einen gewohnt niedrigen KFA hat braucht man meistens deutlich weniger Aufwand. Auffallend je leaner man dauerhaft ist, desto einfacher verliert man Fett.

  • Werbung
  • Die Frau vom Foto sieht nicht so aus als würde sie ihre dnp Kapseln selber füllen. Steht sowas jetzt schon in der Brigitte?

    Wenn ich solche Gedanken äußere bin ich ein Verschwörungstheoretiker, war klar dass das ein fake ist, das muss man auch so offen kommunizieren, alle sind immer zu leichtgläubig und dann passiert dass schnell dass ein paar Leute mit zu blauen Eiern schnell verarscht werden und ggf fake Quellen verteilt werden.

    Wer so offensichtliche fakes toleriert handelt meiner Meinung nach ziemlich fahrlässig. Dass eine Frau mit kompletten Bild sich öffentlich zeigt, eigene dnp caps abfüllt, schon ein Netzwerk hat für das raw Pulver etc, mal ehrlich warum muss ich da so richtigMies wieder der Spielverderber sein und das so anprangern.

  • Werbung
  • Fake? Wollte eigentlich nur ein Gespräch anfangen um ihre Quellen abzugreifen. Zum anderen hat mich das Foto natürlich schon ein bisschen horny gemacht und dachte vielleicht könnte man mal gemeinsam "Kapseln füllen".

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Die 10kg waren bei mir immens viel. Ich habe jahrelang ohne Erfolg mit verschiedensten Diäten / Sport versucht Kilos loszuwerden. Keine Chance.

    Bei mir war immer ein Gewicht von 65-67kg normal. Dann kam eine Schwangerschaft (hat nur bis Monat 3 geklappt), danach war ich aber immer zwischen 77-82kg.


    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber eben mal 10kg runter war mir unmöglich.

    Senfmehl wars nicht - mittlerweile bestücke ich meine Kapseln selbst - da weiß man, was drin ist. (Senfmehl brennt auch nicht so schön mit Funken ;) )

    Eine Bekannte von mir hatte genau die gleichen Probleme und nahm nichts ab, es wurde ihr dann DNP besorgt, 4 Wochen 200-400mg und 1 Std. Cardio alle 2 Tage, halbwegs auf die Ernährung geachtet, 9KG weg.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nutze auch relative niedrige Dosierung aber reagiere sehr gut. Sieht man einmal was das für Unterschiede machen kann.

    Ich bin ja nun das 2. Mal dran - ich kann ja mal eine Woche etwas höher fahren, habe die ersten Augustwochen Urlaub, dann ginge das.

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Wenn ich solche Gedanken äußere bin ich ein Verschwörungstheoretiker, war klar dass das ein fake ist, das muss man auch so offen kommunizieren, alle sind immer zu leichtgläubig und dann passiert dass schnell dass ein paar Leute mit zu blauen Eiern schnell verarscht werden und ggf fake Quellen verteilt werden.

    Wer so offensichtliche fakes toleriert handelt meiner Meinung nach ziemlich fahrlässig. Dass eine Frau mit kompletten Bild sich öffentlich zeigt, eigene dnp caps abfüllt, schon ein Netzwerk hat für das raw Pulver etc, mal ehrlich warum muss ich da so richtigMies wieder der Spielverderber sein und das so anprangern.

    Bin ich hier etwa gemeint? Falls ja, darf ich ein wenig schmunzeln. Laut Forenregeln darf ich gar keine Quellen nennen.

    Das man leere Caps einfach auf Amazon erhält ist kein Geheimnis und jeder mit ein bisschen Laborerfahrung und einer Feinwaage kann entsprechend geschützt (Handschuhe / Laborbrille / Kapselmaschine) seine eigenen Caps herstellen.

    Bleibt nur die Frage, woher die Lady den Inhalt für die Caps hat. ;)

    Glaubt es, oder eben nicht - ich habe das Pulver ein halbes Jahr gesucht und dann gefunden. Anfang 2021 war der Markt im Zwiebelnetzwerk leer, also musste ich selber ran.


    Cheers. :-thumb2-:

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Kriminelle Energie ich spüre:kk:8-]

    Meisterdetektiv

  • Werbung