DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Uff einmal ein Ausflug in die Hölle und wieder zurück hahaa :D

  • gekotzt habe ich noch nie, aber hochgewürgt schon paar mal. Das mit dem Porridge oder Pudding ist ne klasse Idee und hat geholfen


    Hatte mal die gepressten Tabs. Da hatte man das volle Geschmackserlebnis von der Zunge, in die Speiseröhre und den Magen.


    Das DNP ist in Ordnung, nur verstehe ich nicht warum er jetzt auf 800mg ist und zuvor 400/600 ausreichend waren.

  • Werbung
  • gibt es aktuell gutes dnp? das aus dem shop von Coach Trevor / dr Huge glaube enhanced atheltes oder so war ja unterdosiert, das von taylor ganz gut. Hab seitdem das ganze nicht mehr so verfolgt.


    LG

    Ja gibt es,gab es über UK waren 200mg wo ich schätze 170-180mg hatte. Allerdings mit Änderung der Zollbestimmungen ist es etwas heikel in den UK zu bestellen. Zumindest aktuell würde ich noch ein wenig warten. Ausser man hat einen sicheren Drop den man, wenn nötig verbrennen könnte.

  • Werbung
  • Bei DNP wird ja durch die zugegührten Carbs Wärme produziert. Nehmen wir an jemand mit 100 Kilo nimmt 600mg DNP.

    Wie sehr lässt es den Blutzucker nicht ansteigen, wenn jemand carbs isst? (ungefähr)

    Nehmen wir an man isst dann 1000g Süßigkeiten und ihm wird dann extrem heiß.

    Nach Stunden ist die Hitze noch da.

    Kann man davon ausgehen, dass die Hitze erst sinkt, wenn ebenfalls der BZ wieder unten ist?

  • Werbung
  • Bei DNP wird ja durch die zugegührten Carbs Wärme produziert. Nehmen wir an jemand mit 100 Kilo nimmt 600mg DNP.

    Wie sehr lässt es den Blutzucker nicht ansteigen, wenn jemand carbs isst? (ungefähr)

    Nehmen wir an man isst dann 1000g Süßigkeiten und ihm wird dann extrem heiß.

    Nach Stunden ist die Hitze noch da.

    Kann man davon ausgehen, dass die Hitze erst sinkt, wenn ebenfalls der BZ wieder unten ist?

    Das wird dir wohl kaum einer beantworten können weil das einfach nicht erforscht ist. Aber 1000g Süßigkeiten 🍬 auf 600mg DNP dafür muss man echt fahrlässig mit seinem eigenen Leben sein taste dich mal mit 3 Brötchen ran dann weisst du dass man lieber nicht lieber mehr 1 aufeinma essen sollte xD

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein, war jetzt nur pauschal dahin gesagt haha

    Ich merkte, dass ich nen refeed gemacht habe und circa 300g Backware in der Früh (10 Uhr) gegessen habe. Bis 17 Uhr war mir extrem heiß. Jetzt wollte ich damit rückschließen, ob z.B. um 18 Uhr HGH pre workout sinnvoll wäre weil mir da nicht mehr heiß war - sprich, ich mir den Blutzuckertest ersparre

  • Werbung
  • Hatte damals das von DH***, hab es im Winter genommen und bin bis 400 hoch, absolut NO Carb, viel Antioxidantien (wirklich alles was ging) und getrunken sehr viel. Nebenwirkungen keine, außer eben enorme Hitze, bin da ernsthaft bei -5 Grad im Tshirt raus und fands angenehm.


    Habe sehr viel Wasser gezogen und sah schwammig aus, aber das wusste ich ja durch Research zuvor. Dauer waren 14 Tage, habe während der Einnahme 2 Kg zugenommen. ca. 10 Tage nach der letzten Einnahme habe ich 7KG verloren und es war einfach brutal wie sich der Körper verändert hat, Prall, dünne Haut und gefühlt keine Muskeln verloren. (Hatte noch Muskelschutz drin ;) )


    Würde es aber nie wieder nehmen, weil ich lieber 8 Wochen ne harte Diät mache und am Ende fast das gleiche Ergebnis habe, aber weniger Risiko.

  • Hatte damals das von DH***, hab es im Winter genommen und bin bis 400 hoch, absolut NO Carb, viel Antioxidantien (wirklich alles was ging) und getrunken sehr viel. Nebenwirkungen keine, außer eben enorme Hitze, bin da ernsthaft bei -5 Grad im Tshirt raus und fands angenehm.


    Habe sehr viel Wasser gezogen und sah schwammig aus, aber das wusste ich ja durch Research zuvor. Dauer waren 14 Tage, habe während der Einnahme 2 Kg zugenommen. ca. 10 Tage nach der letzten Einnahme habe ich 7KG verloren und es war einfach brutal wie sich der Körper verändert hat, Prall, dünne Haut und gefühlt keine Muskeln verloren. (Hatte noch Muskelschutz drin ;) )


    Würde es aber nie wieder nehmen, weil ich lieber 8 Wochen ne harte Diät mache und am Ende fast das gleiche Ergebnis habe, aber weniger Risiko.

    Dann wirf die übrigen gelben Pillen ins Klo. Aus ich mache es nie wieder, wird sobald man wieder leicht verfettet ein "achja .. War ja halb so wild ... noch eine Kur ist OK, geht ja schnell und danach kann ich weiter aufbauen"


    Also weg damit

  • Werbung
  • Hatte damals das von DH***, hab es im Winter genommen und bin bis 400 hoch, absolut NO Carb, viel Antioxidantien (wirklich alles was ging) und getrunken sehr viel. Nebenwirkungen keine, außer eben enorme Hitze, bin da ernsthaft bei -5 Grad im Tshirt raus und fands angenehm.


    Habe sehr viel Wasser gezogen und sah schwammig aus, aber das wusste ich ja durch Research zuvor. Dauer waren 14 Tage, habe während der Einnahme 2 Kg zugenommen. ca. 10 Tage nach der letzten Einnahme habe ich 7KG verloren und es war einfach brutal wie sich der Körper verändert hat, Prall, dünne Haut und gefühlt keine Muskeln verloren. (Hatte noch Muskelschutz drin ;) )


    Würde es aber nie wieder nehmen, weil ich lieber 8 Wochen ne harte Diät mache und am Ende fast das gleiche Ergebnis habe, aber weniger Risiko.

    Kommt allerdings darauf an was man in der "harten" Diät für AAS braucht um auf den gleichen Effekt in kurzer Zeit zu kommen. Kurzzeitig DNP mit ausreichend Wissen und Vorsicht kann trotzdem ein Weg sein.

    Entscheiden muss das jeder selber. Das DNP nicht ungefährlich(sogar tödlich sein kann) findet man mit ein wenig "studieren" heraus. Sollte egal was man an "Unterstützung" nimmt, sich zuvor Informieren. Insulin kann genauso schnell oder schneller zum Tod führen.

  • Hatte damals das von DH***, hab es im Winter genommen und bin bis 400 hoch, absolut NO Carb, viel Antioxidantien (wirklich alles was ging) und getrunken sehr viel. Nebenwirkungen keine, außer eben enorme Hitze, bin da ernsthaft bei -5 Grad im Tshirt raus und fands angenehm.


    Habe sehr viel Wasser gezogen und sah schwammig aus, aber das wusste ich ja durch Research zuvor. Dauer waren 14 Tage, habe während der Einnahme 2 Kg zugenommen. ca. 10 Tage nach der letzten Einnahme habe ich 7KG verloren und es war einfach brutal wie sich der Körper verändert hat, Prall, dünne Haut und gefühlt keine Muskeln verloren. (Hatte noch Muskelschutz drin ;) )


    Würde es aber nie wieder nehmen, weil ich lieber 8 Wochen ne harte Diät mache und am Ende fast das gleiche Ergebnis habe, aber weniger Risiko.

    Den gibt's ja länger nicht mehr.

    Trotzdem ist das ja ein klasse Ergebnis, ich fand hitze war das kleinste Problem, ggf wird bald noch eine Runde geschoben wenn die sources back in the hood sind. Der "Zirkel" der geschlossenen wurde baut sich aktuell neu auf, mehr weiß ich nicht.

  • Werbung

  • Sorry was heißt "rumgetrolle"? Ich weiß es wirklich nicht, bin schon etwas älter und nicht soviel in Foren tätig.


    7 Kg in 14 Tagen ist nicht korrekt, auch wenn ich schon länger aus der Schule bin, sind es 5 Kg gewesen. Also erst Gewicht + 2KG (Während der Einnahme) und dann Gewicht - 7 KG = 5 KG. :)

    Zudem bitte auch keine falschen Schlüsse ziehen, war vor dem Start sehr hoch mit den Kalorien, und wie beschrieben Muskelschutz & weitere Diätunterstützung drinnen. (Damit meine ich auch Dinge, die den Stoffwechsel noch weiter ankurbeln).


    Ein Punkt noch BB-Broiler, ich habe geschrieben, dass das besagte Gewicht verloren hab, aber nicht geschrieben es waren 5 KG FETT, mit Sicherheit nicht. ;)

  • Werbung
  • Wenn man quasi keto fährt da kommen auch keine hitzeschübe. Ich fuhr teilweise 800mg dnp komplett ohne irgend eine "starke" Hitze bei zero carb, kenne auch einige bei denen das genauso ist, dementsprechend kommt das etwas unglaubwürdig rüber, aber anschließen kann man bei DNP garnichts, ich hab teilweise echt komische Sachen mitbekommen.

  • Wenn man quasi keto fährt da kommen auch keine hitzeschübe. Ich fuhr teilweise 800mg dnp komplett ohne irgend eine "starke" Hitze bei zero carb, kenne auch einige bei denen das genauso ist, dementsprechend kommt das etwas unglaubwürdig rüber, aber anschließen kann man bei DNP garnichts, ich hab teilweise echt komische Sachen mitbekommen.

    Ok ich nehme an rumgetrolle = unglaubwürdig / Lüge.

    Aber davon hab ich doch nichts, was soll mir das bringen :)


    Zur Hitze kann ich sagen, dass ich schon von Natur aus ne hohe Körpertemperatur habe. Dann waren eben noch AAS drin, welche auch die Temp. etwas anschieben.

    Diätunterstützungen bitte in selbige Kategorie einfügen. Wie gesagt ich hab ja nichts davon, aber ich lass es jetzt einfach so stehen und bin ein Troll. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man quasi keto fährt da kommen auch keine hitzeschübe. Ich fuhr teilweise 800mg dnp komplett ohne irgend eine "starke" Hitze bei zero carb, kenne auch einige bei denen das genauso ist, dementsprechend kommt das etwas unglaubwürdig rüber, aber anschließen kann man bei DNP garnichts, ich hab teilweise echt komische Sachen mitbekommen.


    Von der Logik bin ich eigentlich auch ausgegangen. Ich meiner letzten Kur habe ich aber 7 Tage gefastet und habe trotzdem geglüht wie ein Feuerball bei 500mg/Tag.

  • Von der Logik bin ich eigentlich auch ausgegangen. Ich meiner letzten Kur habe ich aber 7 Tage gefastet und habe trotzdem geglüht wie ein Feuerball bei 500mg/Tag.

    Ich denke eher das ihr euch einbildet hitze zu haben

    Eine leichte Erhöhung ist quasi normal aber unter richtig hitze verstehe ich 39grad und drüber und da sollte man ohne carbs nie hinkommen bzw kann ich mir nur schwer vorstellen



    Mess doch beim nächsten mal temperatur vor Beginn und währenddessen

  • Werbung
  • Ich denke eher das ihr euch einbildet hitze zu haben

    Eine leichte Erhöhung ist quasi normal aber unter richtig hitze verstehe ich 39grad und drüber und da sollte man ohne carbs nie hinkommen bzw kann ich mir nur schwer vorstellen



    Mess doch beim nächsten mal temperatur vor Beginn und währenddessen

    Okay, Temperatur hab ich nie gemessen. Aber Nachts kann ich mein TShirt auswringen.... im Januar, bei offenem Fenster :)

  • Ich hab meine Temperatur gemessen, ohne DNP immer so bei 36,5-37 auf DNP oft sogar bis 39 also erhöht, vorallem wenn es viel Carbs waren die Zuckerlastig sind, spüre das dann auch immer wie ich Schwitze und Warm bekomme und im Winter sogar mit Fenster rumlief wie ein Irrer und einer dünnen Jacke.

  • Werbung