DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Bezüglich des DNP bin ich mir unschlüssig, ob die Qualität nachgelassen hat oder man nach der Zeit eine gewisse Immunität entwickelt.

    Vor 2 Jahren wären 400mg schon das max gewesen. Jetzt geht man mit 600mg gut durchs Leben.

    Wohlgemerkt nicht im Sommer bei +30 Grad.

  • Werbung
  • Bezüglich des DNP bin ich mir unschlüssig, ob die Qualität nachgelassen hat oder man nach der Zeit eine gewisse Immunität entwickelt.

    Vor 2 Jahren wären 400mg schon das max gewesen. Jetzt geht man mit 600mg gut durchs Leben.

    Wohlgemerkt nicht im Sommer bei +30 Grad.

    gibt definitiv extreme qualitätsschwankungen bei den produkten.

  • Werbung
  • Sibturamin hat den Hunger ganz gut gezügelt, kam gestern nur auf 1000-1100 Kalorien ca 180 G Proteine, 30g Carbs und 30g Fat.


    Leider war die Nacht recht mühsam, bin zum Glück schnell eingeschlafen aber bin bestimmt gute 30x verwacht, erhohlsam war Sie nicht, nehme das DNP Abends und hatte heute enorme Hitze gespürt und geschwitzt das ich die Heizung sogar auf 0 gedreht hatte, Gewicht wie gestern noch gleich, das ständige aufwachen lag aber auch am Sibutramin, heute morgen Sibutramin eingenommen vor ca 1h, Wirkung wird bald einsetzen, hoffentlich legt sich das mit den Schlafproblemen, ich find auf DNP Sibutramin besser als Ephedrin bezüglich Hunger, hab 0 Bock auf Süsses oder sonstiges derzeit hoffentlich bleibt die Wirkung noch so diese 16 Tage in etwa, wer schön sein will muss leiden :P;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss sagen dass bei den momentan -1°C draußen es echt super angenehm ist. Finde die Nebenwirkungen sind in diesem Fall eher vorzüglich. Muss nichtmal heizen. Leider scheint mein Sibutramin bumk zu sein, hatte damals nichts gebracht und habs nochmal probiert... macht bei mir gar nichts. Doofer Darknetseller :@

  • Ja die Quelle aus UK hatte davon noch ca 50stk.


    Hab seit Freitag kein Sibutramin genommen, werder es weiterhin ohne probieren durch viel Gemüse, ansonsten ECA.


    Sibutramin waren die Schlafstörungen leider extrem, konnte kaum 3-4h am Stück schlafen.



    Ja nutze einen Ventilator auch Nachts, laufe oft im Shirt herum zuhause.


    Bisher ca -2,5kg Gewichtsverlust heute Abend dann wieder 500mg geplant.



    Donnerstag war mein KFA geanu bei 12% laut Kalipser/ DXA Scan, will es auf 8% schaffen sollte machbar sein, aber werde wohl nur ca 7-8kg max verlieren müssen dafür.

  • Werbung
  • "die Quelle aus UK".... entweder ihr habt euch da alle ausgetauscht und wisst demnach wer gemeint ist oder aber das hat relativ wenig Aussagekraft. Alles was ich bisher gefunden hatte war ausschließlich immer aus der UK...

  • "die Quelle aus UK".... entweder ihr habt euch da alle ausgetauscht und wisst demnach wer gemeint ist oder aber das hat relativ wenig Aussagekraft. Alles was ich bisher gefunden hatte war ausschließlich immer aus der UK...

    Es gibt mehrere, nur ein oder zwei sehr bekannte zuverlässige Personen sind denke ich mit UK gemeint die auch in die EU versenden, viele lokale Leute senden oft nur domestic only.


    Die Quellen sollten sehr gut gehütet werden was auch nur so halbwegs gelungen ist, weil jedesmal wenn irgendein Name oder Email aufgetaucht ist sind die seller abgetaucht.


    pumperrolf hat der mittlerweile auch seine lab tests ? Ich meine gehört zu haben das er die testen lassen wollte, der andere Konkurrent aus den USA haben ja glaub ich damit geworben das bei denen keine Kreuzkontamination vorhanden ist wie bei privaten die bei alibaba bestellt haben mit so einem richtig giftigen Zeug was da drinne sein soll.

  • Werbung
  • Es gibt mehrere, nur ein oder zwei sehr bekannte zuverlässige Personen sind denke ich mit UK gemeint die auch in die EU versenden, viele lokale Leute senden oft nur domestic only.


    Die Quellen sollten sehr gut gehütet werden was auch nur so halbwegs gelungen ist, weil jedesmal wenn irgendein Name oder Email aufgetaucht ist sind die seller abgetaucht.

    Endet er zufällig mit 3 Ziffern?

  • Werbung
  • Es gibt mehrere, nur ein oder zwei sehr bekannte zuverlässige Personen sind denke ich mit UK gemeint die auch in die EU versenden, viele lokale Leute senden oft nur domestic only.


    Die Quellen sollten sehr gut gehütet werden was auch nur so halbwegs gelungen ist, weil jedesmal wenn irgendein Name oder Email aufgetaucht ist sind die seller abgetaucht.


    pumperrolf hat der mittlerweile auch seine lab tests ? Ich meine gehört zu haben das er die testen lassen wollte, der andere Konkurrent aus den USA haben ja glaub ich damit geworben das bei denen keine Kreuzkontamination vorhanden ist wie bei privaten die bei alibaba bestellt haben mit so einem richtig giftigen Zeug was da drinne sein soll.

    Wenn Janoshik dies testen würde könnte ich eine probe mal hinsenden, jedoch weiss ich nicht ob er dies dann kann Analysieren

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Janoshik dies testen würde könnte ich eine probe mal hinsenden, jedoch weiss ich nicht ob er dies dann kann Analysieren

    frag ihn doch mal. Er hat nen Thread hier und schaut regelmäßig rein

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • muss aber ordentlich viel Essen, damit es hilft ?(

    probiers mal mit magenschutz pantrozol könnte helfen, aber kenne das wenn ich zb DNP nehme und dann zu grossen Schluck nehme auf einmal kommts wie rauf, probiers mal mit weniger Wasser ansonsten und dann lauf einfach herum statt im sitzen oder sowas, das ekligste was ich finde wenn ich zuviel Esse auf DNP dann kommts erst richtig rauf und wenn man erbrechen muss dann ihgit der geruch.......


    bisher gehts gut mit der hitze und alles, gewicht geht auch runter, kein sibutramin und ephe gerade drin aber ab mittwoch wieder eines rein wohl ist angnehmer, power 0 egal was alles zu anstrengend, sogar sitzen vor dem pc macht müde man merkt wie der körper auf hochtouren läuft

  • Werbung
  • Etwas essen was schon sehr breiartig ist, zb etwas porridge und 500g skyr.


    Die Probleme lassen sich eig nicht mit Pantoprazol oder so beheben sondern indem man da Essen raufwirft und dann mehr magensäure produziert wird, das Problem kommt wenn sich die Kapsel öffnet und die Magenschleimhaut das irgendwie abkriegt, das Zeug ist richtig übel und wenn man dann noch rülpsen muss dann ciao.


    Glaube leo konnte da etwas zu erzählen was passieren kann haha

  • Etwas essen was schon sehr breiartig ist, zb etwas porridge und 500g skyr.


    Die Probleme lassen sich eig nicht mit Pantoprazol oder so beheben sondern indem man da Essen raufwirft und dann mehr magensäure produziert wird, das Problem kommt wenn sich die Kapsel öffnet und die Magenschleimhaut das irgendwie abkriegt, das Zeug ist richtig übel und wenn man dann noch rülpsen muss dann ciao.


    Glaube leo konnte da etwas zu erzählen was passieren kann haha

    DNP immer mit einer Mahlzeit einnehmen oder nach der Mahlzeit. Nie auf nüchternen Magen.


    Da passiert es dann schnell, dass der Kreislauf durchdreht und man klitsch nass wird. Daraufhin folgt dann ein Kotzerlebniss wo gefühlt 3 Liter Wasser mit gelben stückeligen DNP rauskommt.


    Beim ersten mal gibt es einem dann das Gefühl, dass der Körper eine Temperatur von 45 Grad erreicht und man gleich kollabiert und einfach innerlich verbrennt. Unschön und nicht empfehlenswert. Vorallem wenn man dann im Büro sitzt, ein weißes Hemd anhat und das ganze Hemd nass ist, der ganze Kopf und Nacken nass ist weil man aus Angst und Panik seinen ganzen Kopf unter den Wasserhahn hält. Sich noch die ganze Anzugshose nass macht und die schwarzen Lackschuhe gelb vollkotzt.


    Unschön und nicht empfehlenswert. Wäre das ganze beim Kunden von Ort passiert, sähe die ganze Geschichte wieder anders aus.. Die hätten vermutlich einen Notarzt gerufen.


    Mit DNP sollte man nicht spielen und sich langsam rantasten.

  • Werbung
  • Wenn du es so erzählst klingt es echt lustig auch wenn ich mir vorstellen kann dass es das in diesem Moment nicht war :D

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;