DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Ist bei euch auf Dnp, bei niedrigen Kcal auch die Lethargie um einiges stärker, als auf high Cal?


    Bin jetzt eine Woche Dnp auf anfangs 500mg und nach 4 Tagen habe ich auf 750mg erhöht. Was auf erhaltungs Kalorien von 3,5tkcal garkein Problem mit Lethargie usw. War, hat es mir diesmal mit 2200-2500 in der Diät ohne Stimulanzien komplett die Schuhe ausgezogen.


    An Training ist da garnicht mehr zu denken, bin teilweise mitten unterm Tag für 3 Stunden eingepennt und bin Klitschnass aufgewacht, Gliederschmerzen und ohne starken Stimulanzien war garnicht an Gewichte heben zu denken.

    Ist doch klar, DNP brennt dich aus, je weniger Energie du zu dir nimmst desto schlimmer wird's. 750mg ist auch ne extreme Hausnummer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist doch klar, DNP brennt dich aus, je weniger Energie du zu dir nimmst desto schlimmer wird's. 750mg ist auch ne extreme Hausnummer.

    Ich war halbtot bei 800mg, hatte ständig einen dicken Schweißfilm auf der Haut und nachdem ich ihn weggewischt hatte war er fast direkt wieder da, die Unterhosen konnte man wegwerfen und der Durchfall sowas sieht man auf Planet Erde nicht.

  • Werbung
  • Ich war halbtot bei 800mg, hatte ständig einen dicken Schweißfilm auf der Haut und nachdem ich ihn weggewischt hatte war er fast direkt wieder da, die Unterhosen konnte man wegwerfen und der Durchfall sowas sieht man auf Planet Erde nicht.

    Hattest auch das vom Seller Fa*****s

    Bist auf der Dosis schonmal gekommen? Deine Freundin wird sich freuen?


    Das spielt alle Farben..

  • Werbung
  • Ist doch klar, DNP brennt dich aus, je weniger Energie du zu dir nimmst desto schlimmer wird's. 750mg ist auch ne extreme Hausnummer.

    Du darfst auch nicht vergessen dass du nach 4 Tagen schon erhöht hat. Sprich eigentlich eh noch am kumulieren warst und dann noch einen drauf gesetzt hast.


    Stimme dir aber zu. Bei der Dosis will man ohne Ephe einfach nur liegen und dahin vegetieren :D

  • Vieles ist eben auch Kopfsache und von Mensch zu Mensch sind div. NW unterschiedlich.


    Ich machte bei 1200kcal ed und 600mg DNP noch 4-5 x die Woche 1-3 Stunden Ausdauer und 2-3 x die Woche GK Training, ohne Stimulanzien. Lethargie an manchen Tagen echt ätzend, aber es ging.


    Den Schweißfilm auf der Haut habe ich ab 25 Grad Außentemperatur sowieso immer, egal ob mit oder ohne DNP :D .. bin nur froh das ich nie stinke.. trotzdem nervig, wenn man sich mit Freunden trifft und nach 500m gehen erst mal 10 Min alles vollschwitzt, je nach Shirt / Hemd-Farbe sieht das sehr unästethisch aus, oder im Büro ankommt und sich erst mal abrtrocknen gehen muss.. (ohne DNP)... habe auch oft ein Ersatzshirt im Auto.


    Auf DNP bitte auf weiße Shirts und Hemden verzichten... :D


    Kenzie, hatte meins auch von ihm, leider meinte ein Bekannter das dies keine gute Quali wäre.

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • ist auch bullshit quali von ihm würde auch deine mangelnden resultate erklären die du mal hier gepostet hast


    Mal so als vergleich bei fat..... sein dnp hatte ich bei 700mg das gemerkt was ich dann bei anderen dnp schon bei 400mg gemerkt habe



    Aber ich verstehe immernoch nicht wieso man 1200kcal frisst und dann dnp nutzt ist totaler unsinn

  • Das war mal ein "Versuch" bzw. Vorschlag von unserem guten ich denke du weißt wen ich meine... da ich unglaublich schlecht abnehme, wo andere 3kg pro Woche weghaben hab ich wenns gut läuft 0,5kg. etc. Schweife da zu weit ab...

    1 x am Tag essen, diese echt minimale Kalorienmenge (eigtl. vorgeschlagen wurde 800kcal.) und natürlich sehr viel Wasser trinken.

    Div. Antioxidantien, Supps etc. dazu und die vielen Cardiostunden. War wirklich schon ne Qual, kann sich jeder vorstellen, selbst ohne DNP schon "heavy".

    Mangelndes Resultat sind 15KG in 3,5 Wochen nun nicht gerade, aber mein Körper war leider danach ziemlich im Eimer, selbst Schuld ich weiß, daher einer verträgt es gut und der andere schlecht und weil ich keine magensaftresistente Kapseln nahm -denke ich- sind die NW heftiger ausgefallen.


    Wenns draußen wieder unter 10 Grad ist müssen wir uns mal unterhalten ;)


    LG

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • F soll scheiße haben hab ich auch gehört, aber R hat laufend bomben Bewertungen und die Preise sind mehr als stabil, allerdings bin ich im allgemeinen sehr enttäuscht vom DNP, eventuell funktioniert mein Körper einfach anders die Nebenwirkungen/Wirkungen kommen erst wenn ich absurd hoch dosiere und jegliche andere die es

    probieren schmieren bei lowdose schon ab.

    Und mehr als Lethargie, Bauchweh und Durchfall hab ich nicht bei unter 800mg, bekannte mit Erfahrung plus Brenntest sind davon überzeugt

    Sogar neue Batch bekommen als replace genau das gleiche, ich würde gerne auf 1000mg gehen aber ich kann mir nicht leisten ständig diese Zyklon B Fürze rauszupressen wo ich aktuell mich Vollzeit mich weiterbilde.

    Aus meiner Sicht machen die wenigsten Verlust durch DNP sondern weil sie 1200 Kalorien fressen, 100-150mg Ephedrine + sibutramine und ich komme nicht auf 1200 um allein auf mein Protein zu kommen muss ich darüber gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • F soll scheiße haben hab ich auch gehört, aber R hat laufend bomben Bewertungen und die Preise sind mehr als stabil, allerdings bin ich im allgemeinen sehr enttäuscht vom DNP, eventuell funktioniert mein Körper einfach anders die Nebenwirkungen/Wirkungen kommen erst wenn ich absurd hoch dosiere und jegliche andere die es

    Kenne einige Leute die unterschiedlich gut oder schlecht darauf ansprechen. Klar, wenn es vernünftiges ist, klappt es bei jedem aber wie effektive es dann ist kann immer unterschiedlich sein. Ich persönlich reagiere gut auf niedrige Dosierungen. Andere brauchen vom gleichen einfach mehr, auch wenn sie sagen , alles gleich bzw. passt alles von "Umfeld".

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab noch mega respekt vor DNP


    also sagste alle 2 tage 200mg reichen aus ja

    kannst ja immernoch nachlegen, wozu die eile?


    es wird dich halt nicht so krass einschränken aber wirken tuts trotzdem.


    ich seh den sinn nicht sich mit dnp vollzupumpen und dann nurnoch rumzusitzen weil man so schwitzt und bewegung noch mehr hitze verursacht.


    aktivität=key auf dnp.


    LG

  • Werbung
  • sehe es wie du.. möchte es mal testen zu not bei der 2. kur nochmal einiges anders machen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du denn bullshit glaubst bist du selber schuld wenns am ende nicht läuft und das ergebnis mehr als mager ist

    Wieso bullshit ich reagiere z.b. sehr gut auf 250-300mg. Ist sehr individuell aber muss auch nie viel Fett abwerfen und bin in 2 Wochen mit DNP durch.

    Die passende Dosierung muss man für sich selber finden. Kann mehr sein kann weniger sein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Man merkt das du selbst noch nie dnp genommen hast


    Ich kenne niemanden der bei 300mg täglich eingeschränkt war durch schwitzen


    Wenn dann durch die lethargie welcher aber erst bei ca 400mg bemerkbar wird


    Immer sehr amüsant wenn leute ohne erfahrung ihr senf dazu geben

  • Werbung
  • Wieso bullshit ich reagiere z.b. sehr gut auf 250-300mg. Ist sehr individuell aber muss auch nie viel Fett abwerfen und bin in 2 Wochen mit DNP durch.

    Die passende Dosierung muss man für sich selber finden. Kann mehr sein kann weniger sein.

    Ok, aber 200mg e2d? mMn dürfen es 300mg ed schon sein.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Habe sämtliche Varianten und Dosierungen durch.


    Aber danke für deinen Senf.


    200 e2d

    200 ed

    400 ed


    unterscheiden sich halt schon sehr stark in Wirkung und Nebenwirkung.


    Variante 1 bevorzuge ich weils einen 0 einschränkt aber trotzdem sehr gut wirkt.


    Warum möchtest du eigentlich das er sich sofort mehr reinhaut als sich langsam ranzutasten?