DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Diesmal werde ich versuchen so Clean wie möglich zu Essen in der Massephase, so muss man nicht unötig dann wieder längere Diäten durchführen oder sonstiges. Einen Minicut werde ich einbauen dann nach 3 Monaten mal wenn ich merke ich setze zuviel des guten Fetts an.

    Man kann auch eine Massephase/Bulk sauberer gestalten und muss dann nicht mit DNP das überschüssige Fett abwerfen. Kann man natürlich machen, ich würde lieber einen langsameren , sauberen Aufbau vorziehen als einen Bulk mit 15%+ DNP.

    Natürlich heißt das nicht das man nicht richtig Bulken kann, aber alles, was unnütz darauf ist, muss dann wieder runter. Gibt also mehrere Wege, die nach Rom führen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Man kann auch eine Massephase/Bulk sauberer gestalten und muss dann nicht mit DNP das überschüssige Fett abwerfen. Kann man natürlich machen, ich würde lieber einen langsameren , sauberen Aufbau vorziehen als einen Bulk mit 15%+ DNP.

    Natürlich heißt das nicht das man nicht richtig Bulken kann, aber alles, was unnütz darauf ist, muss dann wieder runter. Gibt also mehrere Wege, die nach Rom führen.


    Mike

    Genau das wollte ich diesmal porbieren einen Lean Bulk, so sauber wie möglich und unter 15% KFA bleiben.


    Der letzte Bulk war einfach massloses Fressen und das werde ich nicht mehr machen da ich sehr lange Diäten musste auch.


    Werde mit max 2-2,5kg Gewichtszunahme pro Monat Bulken. Lieber weniger dafür Qualitativer.

  • Werbung
  • Genau das wollte ich diesmal porbieren einen Lean Bulk, so sauber wie möglich und unter 15% KFA bleiben.


    Der letzte Bulk war einfach massloses Fressen und das werde ich nicht mehr machen da ich sehr lange Diäten musste auch.


    Werde mit max 2-2,5kg Gewichtszunahme pro Monat Bulken. Lieber weniger dafür Qualitativer.

    Einfach einen Versuch starten und wenn es klappt gut, wenn nicht DNP ist ja nie weit weg :P.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: