DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Die Lethargie geht noch so, jetzt so nach einem carbhaltigen Essen geschätzt so 140g gemischte schnelle und so etwas längere hitze ist echt übel, aber auch nur 30 Minuten jetzt geht es wieder, hab mir die Hitze echt schlimmer vorgestellt, 4 Scheiben Frenchtoast zum Frühstück merk ich nichtmal wirklich (ca 70g Carbs), aber sobald die 100g Grenze geknackt ist sind gefühlt 40 Grad

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Lethargie geht noch so, jetzt so nach einem carbhaltigen Essen geschätzt so 140g gemischte schnelle und so etwas längere hitze ist echt übel, aber auch nur 30 Minuten jetzt geht es wieder, hab mir die Hitze echt schlimmer vorgestellt, 4 Scheiben Frenchtoast zum Frühstück merk ich nichtmal wirklich (ca 70g Carbs), aber sobald die 100g Grenze geknackt ist sind gefühlt 40 Grad

    Wieviel dnp nimmst du?


    Ich bin bei 600mg

  • Wieviel dnp nimmst du?


    Ich bin bei 600mg

    200mg noch, werde bis 600 hochgehen und teste im Moment noch meine Toleranz aus wieviele Carbs ich vertrage, in 2-3 Tagen gehe ich auf 400 schaue erstmals wie ich das dnp vertrage wenn die volle Wirkstoffmenge im Blut ist, bisher 0 allergische Anzeichen oder sonstwas nur etwas Magengrummeln bei der Einnahme flaues Gefühl im Magen ca halbe Stunde

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar, auch wenn die Carbs nicht da ankommen wo sie sollten oder erwartet werden ist es ja immerhin noch eine Art Energie die einen Pusht.

    Da der Körper sie auch direkt Verbrennt bleibt auch die Lethargie weg die sonst durch Anstrengung des Körpers entsteht.

    Der Effekt tritt aber nur in Maßen ein.

    Nehme auf DNP kurze Carbs sehr oft zu mir am Tag.

  • 200mg noch, werde bis 600 hochgehen und teste im Moment noch meine Toleranz aus wieviele Carbs ich vertrage, in 2-3 Tagen gehe ich auf 400 schaue erstmals wie ich das dnp vertrage wenn die volle Wirkstoffmenge im Blut ist, bisher 0 allergische Anzeichen oder sonstwas nur etwas Magengrummeln bei der Einnahme flaues Gefühl im Magen ca halbe Stunde

    Mit 600mg überleg dir das gut


    Also für mich ist Schluss mit 600mg die nacht war ne katastrophe


    Schlaflosigkeit wie sau und ich bin nachts weil mir die bude mit 26grad zu warm war raus im kühlen spazieren


    Appetit zum erstenmal im keller


    Hab festgestellt 600mg im sommer sind nochmal ganz anders als im winter

    Hab gestern auch um die 12l getrunken


    Werde heute und morgen aussetzen und ab dienstag mit 300mg weiter fahren wenn die gesamtkonzentration es erträglich macht

  • Werbung
  • Also ich habe eine SD Unterfunktion und bekomme T3 40mcg auf zwei Gaben am Tag.

    Dadurch bin ich im oberen Drittel des Referenzbereichs.

    Wenn ich jetzt DNP nutzen möchte, soll ich die T3 Dosierung so beibehalten oder was ändern?


    Lg Meta

  • Muss halt noch etwas rumprobieren wie weit ich es aushalte, das Wasser ziehen hält sich noch in Grenzen, das Glykogen geht langsam aber sicher raus, das spielt im ersten Moment richtig mit der Psyche so scheiße auszusehen, vorallem bevor(!) es richtig im Blut angekommen ist, wie das erst in ein paar Wochen sein wird... jedenfalls kann ich French Toast empfehlen es ist super angenehm auf DNP das zu essen, sind ca 100g Carbs netto und der Hitzeflush ist relativ kurz.

  • Werbung
  • das mit dem Insulin und dem Wohlbefinden (Leistung/Lethargie) war übrigens nicht nur die subjektive Wahrnehmung der bekloppten Ente. Sonder ist Biochemie # Atp synthase # Zellatmung...usw

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • das mit dem Insulin und dem Wohlbefinden (Leistung/Lethargie) war übrigens nicht nur die subjektive Wahrnehmung der bekloppten Ente. Sonder ist Biochemie # Atp synthase # Zellatmung...usw

    Gestern ging bei mir selbst mit insulin sehr wenig


    Werd aber gleich nochmal eventuell mir etwas slin geben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr


    Hier in der grafik erkennt man wunder bar das wenn ich 500mg fahr mit 5 tage on 2tage off und im vergleich die 400mg 7 tage durchgängig nehme nen höheren peak erreiche wie die 7 tage mit 400mg

    Bei der Tabelle, gemessen am Beispiel 3ten Tag eine Konzentration vom 810mg, kann oder sollte man daran denn Energy Output berechnen ?


    Man sagt ja das Xmg DNP etwa ~ X Kalorienoutput sind, ist die Dosierung auf die Blutkonzentration zu sehen oder über die orale Einnahme, rein logisch müsste es doch die Blutkonzentration sein.


    Man sagt ebenfalls 100mg DNP sind etwa 10% erhöhte Metabolic Rate, sind dann bei der 810mg Konzentration müssten es etwa 80% sein?


    boogie

    BB-Broiler

    BEAST_DNA

  • Korrekt, die Komulation geht immer höher dann, soweit ich dies auch gelesen hatte. Um so mehr DNP man drin hat um so effektiver jedoch auch Riskanter, deshalb begrenzen es viele dann auf 10-14 Tage gerade höhere Dosen 400mg+

  • Werbung
  • Korrekt, die Komulation geht immer höher dann, soweit ich dies auch gelesen hatte. Um so mehr DNP man drin hat um so effektiver jedoch auch Riskanter, deshalb begrenzen es viele dann auf 10-14 Tage gerade höhere Dosen 400mg+

    Noch 2 Tage dann gehts rauf auf 600mg und das läuft dann erstmals ne Woche so zusammen werden dass ca 24 Tage jenachdem ob ich eventuell auf 800 erhöhe.


    Gewisse Nebenwirkungen sind aufgetreten die ich hier nicht näher erläutern will, aber alles in all. Ist das sehr aushaltbar und nicht so dramatisch.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Probiers aus, es ist wirklich eine ekelhafte Sache und damit sollte man nicht spaßen, es ist wirklich die schlimmste Nebenwirkung die ich je hatte von einem Medikament/Droge.


    Es ist nur zu peinlich darüber öffentlich zu reden.

    es ist ne Nebenwirkung und hat ja nix mit dir zu tun und könnte jeden treffen. Wäre cool, wenn du berichtest.

  • Werbung
  • es ist ne Nebenwirkung und hat ja nix mit dir zu tun und könnte jeden treffen. Wäre cool, wenn du berichtest.

    DNP kann extrem schlimme GELBE Fürze verursachen, die riechen extrem nach Schwefel.


    Warum gelbe Fürze fragt ihr.


    Der Furz geht durch die Unterhose auf die aktuelle Hose, dass dort ein gelber Fleck entsteht der nicht wieder raus geht, es "brennt" sich durch die Unterhose, es ist richtig ekelhaft und ich hab das nicht gesehen - so lief ich durchs Gym und einkaufen danach, zudem hat mein Hintern laut meiner Frau einen einzigartigen merkwürdigen "erdigen" Geruch angenommen.

  • Werbung
  • DNP kann extrem schlimme GELBE Fürze verursachen, die riechen extrem nach Schwefel.


    Warum gelbe Fürze fragt ihr.


    Der Furz geht durch die Unterhose auf die aktuelle Hose, dass dort ein gelber Fleck entsteht der nicht wieder raus geht, es "brennt" sich durch die Unterhose, es ist richtig ekelhaft und ich hab das nicht gesehen - so lief ich durchs Gym und einkaufen danach, zudem hat mein Hintern laut meiner Frau einen einzigartigen merkwürdigen "erdigen" Geruch angenommen.

    Heftig. Aber wieso soll es dir peinlich sein. Du weist ja es liegt am DNP, nicht an dir

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • DNP kann extrem schlimme GELBE Fürze verursachen, die riechen extrem nach Schwefel.


    Warum gelbe Fürze fragt ihr.


    Der Furz geht durch die Unterhose auf die aktuelle Hose, dass dort ein gelber Fleck entsteht der nicht wieder raus geht, es "brennt" sich durch die Unterhose, es ist richtig ekelhaft und ich hab das nicht gesehen - so lief ich durchs Gym und einkaufen danach, zudem hat mein Hintern laut meiner Frau einen einzigartigen merkwürdigen "erdigen" Geruch angenommen.

    Ist noch harmlos

    Hab nach meiner ersten dnp kur 3 tage wässrigen durchfall gehabt der neongelb war

    Du hast 500ml getrunken und 15min später kams ausm arsch


    Mir wurde dann gesagt ich soll naturjoghurt und käse fressen was sehr gut geholfen hat


    Zudem hab ich yomogi benutzt


    Jeder reagiert anders aber das mit stinkenden gasen hab ich auch permanent


    Dunkle kleidung ist dein freund während dnp

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie verhält sich Slin in Kombi mit dnp, ukw Slin bis zu 3x täglich, pre und Post aber immer. Das mit genug carbs reicht um voll zu bleiben ? Diese Flachheit hat mich am meisten auf dnp gestört, mehr als die Lethargie und die Hitze.

  • Wie verhält sich Slin in Kombi mit dnp, ukw Slin bis zu 3x täglich, pre und Post aber immer. Das mit genug carbs reicht um voll zu bleiben ? Diese Flachheit hat mich am meisten auf dnp gestört, mehr als die Lethargie und die Hitze.

    Gut das Problem ist nur das du durch Slin auch Hunger hast und zuviele Carbs könnten eine grosse Hitze machen, du wirkst aber mit Slin praller selbst bei 150g Carbs dann am Tag.

  • Werbung
  • Wie verhält sich Slin in Kombi mit dnp, ukw Slin bis zu 3x täglich, pre und Post aber immer. Das mit genug carbs reicht um voll zu bleiben ? Diese Flachheit hat mich am meisten auf dnp gestört, mehr als die Lethargie und die Hitze.

    Mit Slin musst du bei DNP aufgrund der verbesserten Sensibilität sehr aufpassen. Der Muskel bleibt Aufgrund der gestörten Zellatmung, die DNP verursacht leer. Da kann man Carbs essen, soviel man möchte. Die verpuffen dann nur in Wärme.


    Durch Slin kann man die Zellatmung aktivieren, den Muskel mit ATP füllen und so die Trainingsleistung erhalten. Zu den Mahlzeiten mit Carbs, 2-3 iu Ukw Slin und die Sache läuft. Aber wie gesagt Vorsicht!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mit Slin musst du bei DNP aufgrund der verbesserten Sensibilität sehr aufpassen. Der Muskel bleibt Aufgrund der gestörten Zellatmung, die DNP verursacht leer. Da kann man Carbs essen, soviel man möchte. Die verpuffen dann nur in Wärme.


    Durch Slin kann man die Zellatmung aktivieren, den Muskel mit ATP füllen und so die Trainingsleistung erhalten. Zu den Mahlzeiten mit Carbs, 2-3 iu Ukw Slin und die Sache läuft. Aber wie gesagt Vorsicht!

    Würde ich so nur handhaben wenn man in den aufbau mit dnp geht ansonsten musst du die dnp dosis nach oben korrigieren oder den ep streng optimieren durch streichen von fetten um das kcal defizit zu halten was durch dnp verursacht wird oder einplanen das man länger dnp cyclen muss


    Ansonten in der diät reicht oft 10ie pre und was ich probiert habe was noch besser läuft 5ie 1-1,5 stunden vorm training und dann direkt vorm sport nochmal 5ie slin

  • Werbung
  • BB-Broiler


    Im Cut setzt man normal auf nur einen Energieträger entweder highFat/lowCarb oder highCarb/lowFat.


    Der Kollege wollte glaube ich Flachheit überwinden. Deshalb bin ich von highCarb ausgegangen. Ein typische essen wäre dann zb Huhn/Reis. Sehe da kein Problem mit Fett. Deinen ersten Absatz kann ich deshalb nicht nachvollziehen.


    Auch bei Dnp befindet man sich immer noch im Defizit. Im Cut sehe ich persönlich keine Befriedigung darin, Kalorien zu trinken und deshalb verzichte ich weitgehend auf shakes. Darum finde ich pre nicht optimal. Post in Verbindung mit einer Mahlzeit geht klar. Allerdings bei körperlicher Arbeit oder morgendlichen Cardio sind die Speicher bis zum nächsten Training wieder leer.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke