DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Wieso rebound? Wenn man eh am Beginn einer Diät ist mit DNP ist hat man keinen Rebound. Abgesehen davon liegt das an einem selber. Wenn ich danach wieder zu viel esse klar.


    MIke

    Ich würde die Gefahr des Rebounds sogar eher als gering einschätzen... im Vergleich zu anderen Radikaldiäten wo man ungefähr das gleiche in der Zeit runter reisst.


    Die Insulinsensivität ist danach auf Anschlag... stoffwechselaktive Masse wird während der DNP Einnahme auch nicht groß verbrannt. Sprich beste Voraussetzungen um sauber weiter zu Diäten. Hat bei mir auch immer astrein hingehauen... Danach hast eh meist nochmal nen Drop wenn das Wasser raus geht. Und danach konnte ich immer sauber weiter diäten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Standartprotokoll ist eigentlich ganz einfach "Lass es sein" :)


    Aber was will man mit Standartprotokoll, jeder Körper reagiert anders, der eine allergisch, der andere "dreht durch", der andere dies das, also bei sowas gibts EIGENTLICH kein Das-gilt-für-alle-Standartprotokoll.

    Gibt es ein Standartprotokoll für die Einahme von Dnp?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Das Standartprotokoll ist eigentlich ganz einfach "Lass es sein" :)


    Aber was will man mit Standartprotokoll, jeder Körper reagiert anders, der eine allergisch, der andere "dreht durch", der andere dies das, also bei sowas gibts EIGENTLICH kein Das-gilt-für-alle-Standartprotokoll.

    Habe alles mögliche gelesen, von 50-200mg in der ersten Woche, eingerechnet natürlich Kumulierung und andere Faktoren.


    Der Versuch wird es zeigen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • seit letzter Woche im Gebrauch

    3 Tage 200mg und seit dem 600mg und leichte Schweißausbrüche ansonsten sehr gelbes Sperma Urin richtig gelb

    Jedoch bei 5 Grad mit t-shirt unterwegs morgens

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • seit letzter Woche im Gebrauch

    3 Tage 200mg und seit dem 600mg und leichte Schweißausbrüche ansonsten sehr gelbes Sperma Urin richtig gelb

    Jedoch bei 5 Grad mit t-shirt unterwegs morgens

    Am Donnerstag letzter Woche schreibst du "...Start Montag (letzte Woche) 200mg, seit Dienstag (letzte Woche) 400mg..und geplant ab Montag, (also seit gestern) 600mg..." und heute schreibst du 3 Tage 200mg (also Montag letzter Woche bis Donnerstag letzter Woche) und danach (also ab diesem Donnerstag wo du den Post verfasst hast) 600mg... :kk:


    Du trainierst seit 1 Jahr, nimmst aber direkt von Anfang an Testo Tren Drosta Oxa und T3 und nimmst nun direkt 600mg DNP... und dann deine Sonnenstudio Bilder nach 2 Monaten Tren Testo Drosta OXa Stack und 2 Monate Training.. :-thumb2-:


    Ist das alles dein Ernst? ... also irgendwas stimmt bei dir ganz und gar nicht :kk:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Am Donnerstag letzter Woche schreibst du "...Start Montag (letzte Woche) 200mg, seit Dienstag (letzte Woche) 400mg..und geplant ab Montag, (also seit gestern) 600mg..." und heute schreibst du 3 Tage 200mg (also Montag letzter Woche bis Donnerstag letzter Woche) und danach (also ab diesem Donnerstag wo du den Post verfasst hast) 600mg... :kk:


    Du trainierst seit 1 Jahr, nimmst aber direkt von Anfang an Testo Tren Drosta Oxa und T3 und nimmst nun direkt 600mg DNP... und dann deine Sonnenstudio Bilder nach 2 Monaten Tren Testo Drosta OXa Stack und 2 Monate Training.. :-thumb2-:


    Ist das alles dein Ernst? ... also irgendwas stimmt bei dir ganz und gar nicht :kk:

    Geplant und getan ist was anderes

    Tren dorsta test alles schon durchgenommen

    War auch sehr gut tren ist geil jedoch kann ich es meiner Frau nicht mehr zumuten

    Seit letztes Jahr September oder Oktober das letzte mal trainiert weil ich nach einander Op's hatte

    Zu dnp wie geschrieben geplant im wöchentlichen Schritt jedoch halte ich dies nicht und bin auf 600 hoch und es ist angenehm

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Gibts hier eigentlich keine Verfechter von Low-Dose? Also selbst wenn man bei 50-100 bleibt, ist das doch schon mehr als man mit einem reinen Kcal-Defizit hat. Und demnach wesentlich geringere Nw und die Gefahr einer Überdosis geht gegen 0.

  • Gibts hier eigentlich keine Verfechter von Low-Dose? Also selbst wenn man bei 50-100 bleibt, ist das doch schon mehr als man mit einem reinen Kcal-Defizit hat. Und demnach wesentlich geringere Nw und die Gefahr einer Überdosis geht gegen 0.

    Kann man machen, aber lieber kürzere Zeit das Gift im Körper haben high dose als über längeren Zeitraum low dose. Wer weiß was die Langzeit NWs sind...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gibts hier eigentlich keine Verfechter von Low-Dose? Also selbst wenn man bei 50-100 bleibt, ist das doch schon mehr als man mit einem reinen Kcal-Defizit hat. Und demnach wesentlich geringere Nw und die Gefahr einer Überdosis geht gegen 0.

    Bei mir langen 250-300mg über 14 Tage mehr brauch ich meistens nicht. Gut ich muss auch nicht extern viel Fett abwerfen. Aber reagiere auf DNP sehr gut und komme mit 300mg ED gut klar. Also wenig NW und es ist über 14 Tage gut auszuhalten.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Kann man machen, aber lieber kürzere Zeit das Gift im Körper haben high dose als über längeren Zeitraum low dose. Wer weiß was die Langzeit NWs sind...

    hast du je schon mal DNP genutzt? Also eigene Erfahrungen gesammelt?

  • Werbung
  • Kann man machen, aber lieber kürzere Zeit das Gift im Körper haben high dose als über längeren Zeitraum low dose. Wer weiß was die Langzeit NWs sind...

    ICh lese die letzte Zeit eher das gegenteilige, als "Begleitung" 200mg e2d z.B.


    Woher hast du die Info das 3 Wochen hoch dosiert weniger schädlich wäre?


    LG

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hast du je schon mal DNP genutzt? Also eigene Erfahrungen gesammelt?

    Ich kann aus erfahrung sagen das 600-700mg für 10 tage weitaus effektiver sind und sich aushalten lassen


    Ich will aber an jeden appelieren der noch nie dnp genommen hat nicht diese dosis auszuprobieren

    Die erste einnahme sollte nicht höher als 400mg sein und damit werdet ihr zu kämpfen haben wenn ihr nicht wisst worauf es ankommt während des dnp cycle

  • Ich kann aus erfahrung sagen das 600-700mg für 10 tage weitaus effektiver sind und sich aushalten lassen


    Ich will aber an jeden appelieren der noch nie dnp genommen hat nicht diese dosis auszuprobieren

    Die erste einnahme sollte nicht höher als 400mg sein und damit werdet ihr zu kämpfen haben wenn ihr nicht wisst worauf es ankommt während des dnp cycle

    Def. effektiver, aber hat nicht jeder nötig deswegen immer erst mit 200 - 250 mg starten. Höher effektiver ist nichts Neues, aber höher und Tod gab es unter Umständen dann bei 700 mg ( evlt. noch falsch, zu hoch dosiert) auch schon.

    Solche Tipps bitte immer nur dann, wenn man erfahren ist und es auch so schreiben das keiner auf die dumme Idee kommt so zu starten. Es läuft keinem etwas davon ist nur Fett, kaum einer ist hier Wettkämpfer und hat nicht 1 Woche oder 2 mehr Zeit.


    Es können auch 250 mg sehr effektiv sein, wenn man nicht Berg Fett zum Abwerfen hat und z.B zum Start der Diät damit anfängt. Bitte immer daran denken nicht jeder fängt auf der ersten Seite an zum Lesen und entdeckt einen Text. Höher ist effektiver schneller rum und es hält man aus. Verstehen sie was ich meine?


    Mike

  • Werbung
  • wie funktioniert das mit dem lantus und dnp.


    Morgens normal Lantus. Dann dnp morgens und nachmittags. Zu carbs dann noch mal wenig UKW. Oder gibt es da einen Trick, bzw irgendwas zu beachten. Außer das man an Unterzuckerung oder Übethitzung stirbt...?


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke