DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Bei manchen fragt man sich echt, ob sie DNP benützten sollten. Klar starten/bzw. gehen wir mal so bis 600mg :-?

    Hier steht so viel da kann man sich gut informieren niedrig starten und seinen sweet spot finden und nicht nach irgendwelche Tabellen von "anderen" oder hören sagen.


    Auch findet man alle Sups oder Hilfen hier im Thema.

    Wenn ich schon mit DNP starten möchte, sollte ich mir die Zeit nehmen hier alles zu lesen und dann wenn noch kleine fragen sind fragen. Dann los und erstmal max. mit 200 oder 250 starten bei vielen wirkt das bei der richtigen Anwendung und Diät schon wunder.


    Mike

  • Werbung
  • Ich habe immer mit 5/2 gestartet... wichtig ist das man vom gleichen Präperat ordentlich vorrat hat. Bei DNP während der Kur den Anbieter wechseln wäre grob fahrlässig.


    Dann halt immer hoch getapert. Sprich mit neuem Präperat erst mal 5x200mg 2xoff, 5x400mg 2xoff, ... höher wie 500mg bin ich aber nie gekommen, und selbst da habe ich die 5 Tage nicht vollgemacht. Ich habe es nie drauf angelegt das Limit auszuloten... es kotzt dich nach spätestens 3 Wochen eh hart an wenn du jede Nacht völlig durchnässt im Bett verbringst. Wer länger mit hohen Dosen durchhält ist wirklich hart im nehmen.

    Wenn bei Dir nachts das Bett völlig durchnässt ist, welche Körpertemperatur hast Du dann in etwa?

  • Werbung
  • Wenn bei Dir nachts das Bett völlig durchnässt ist, welche Körpertemperatur hast Du dann in etwa?

    Habe dann interesse halber wirklich öfter gemessen weil ich auch wunder was erwartet hätte. Über 38°C hab ich aber nie messen können... habe aber gerade nacht regelrecht getrieft. Bin sonst aber auch eher ein untertemperaturler... 36,2°C sind bei mir Standard.


    Sprich alles noch im humanen Bereich von der Temperatur.

  • Man muss auch nicht gleich von 400mg auf 600mg starten sonder könnte wegen der Kumulation einfach auf das Schema Tag 1 - 400mg Tag 2 - 600mg Tag 3 - 400mg usw. gehen.


    Aber bitte, wie gesagt, beim ersten mal DNP nicht mit mehr als 200mg starten.


    Und nur weil man in der Nacht schwitzt heißt das jetzt nicht, dass die Temperatur zu hoch ist. Natürlich kanns ein Anzeichen sein. Ich schwitzte z.B. auch bei schlechtem Schlaf oder wenn ich zu viel schlafe.

  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren ob jemandem aufgefallen ist das er wenn DNP intus ist heißer duscht?


    Dies ist keine Scherzfrage ;)

    Kann gut möglich sein, wenn du ein wenig "heißer/wärmer" bist fällt dir evtl. das nicht so auf. Aber jetzt wirklich darauf geachtet habe ich nicht. Def. möglich.


    Mike

  • Werbung
  • Kann gut möglich sein, wenn du ein wenig "heißer/wärmer" bist fällt dir evtl. das nicht so auf. Aber jetzt wirklich darauf geachtet habe ich nicht. Def. möglich.


    Mike

    Ich war nämlich vorgestern nach dem Duschen halbtot und dann sagte ein Freund dies wie du es auch schriebst... heute dann um einiges kälter geduscht als "gefühlt" und es ging mir um einiges besser.


    Danke.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Ich war nämlich vorgestern nach dem Duschen halbtot und dann sagte ein Freund dies wie du es auch schriebst... heute dann um einiges kälter geduscht als "gefühlt" und es ging mir um einiges besser.


    Danke.

    Ja das kann natürlich sein, wenn man wärmer ist, empfindet man auch wärmer nicht so als heiß. Ich würde dann "kälter" duschen, warm macht dich das DNP eh. Aber ja kann gut möglich sein ist jetzt keine allbekannte NW oder bei jedem gleich. Aber nicht unmöglich. Also ja :)

  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren ob jemandem aufgefallen ist das er wenn DNP intus ist heißer duscht?


    Dies ist keine Scherzfrage ;)

    Bei mir das komplette Gegenteil. Dusche auf so kalt wie möglich gestellt und am liebsten Stundenlang darunter stehen bleiben.

  • Nachbar hat heute mit 200mg angefangen

    Er wird mir die Neugierde nehmen indem er mir wöchentlich erzählt wie es vorangeht

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube mein Beitrag kam bei euch b0ne und boogie nicht so an wie ich ihn meinte..


    Ich meinte damit ob man die Hitze weniger merkt und dadurch heißer duscht, obwohl man denkt es ist die gleiche Temperatur wie im Vergleich zu ohne DNP... was ein Deutsch :-thumb2-:


    Oskar nimmt aktuell 400mg ed.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Ich glaube mein Beitrag kam bei euch b0ne und boogie nicht so an wie ich ihn meinte..


    Ich meinte damit ob man die Hitze weniger merkt und dadurch heißer duscht, obwohl man denkt es ist die gleiche Temperatur wie im Vergleich zu ohne DNP... was ein Deutsch :-thumb2-:


    Oskar nimmt aktuell 400mg ed.

    Verstehe schon wie du das meinst. Es ist durchaus möglich, da die Differenz der Körpertemp. zum heißen Wasser geringer ist.


    Da ich immer bis zur maximalen Verträglichkeit gehe, habe ich das noch nie ausprobiert.

  • Was ist bei dir die Maximale Verträglichkeit und woran machst du es fest?


    Ich habe da immer "unterschiedliche" Tage bzgl. der NW... und von den Nährwerten esse ich immer keto.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Ich glaube mein Beitrag kam bei euch b0ne und boogie nicht so an wie ich ihn meinte..


    Ich meinte damit ob man die Hitze weniger merkt und dadurch heißer duscht, obwohl man denkt es ist die gleiche Temperatur wie im Vergleich zu ohne DNP... was ein Deutsch :-thumb2-:


    Oskar nimmt aktuell 400mg ed.

    Meine Vermutung:

    Heiß duschen allein macht schon müde, wenn man davor einen langen Tag mit Sport hinter sich gebracht hat.

    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass der Körper auf DNP eher im "Lethargiemodus" ist und man dann noch on top heiß/warm duscht, dann ist der Gute-Nacht-Modus schon vorprogrammiert.



    PS: Das Deutsch ist doch gar nicht mal so schlecht, für einen ausländischen Oskar -guenni-


    LG

  • Wenn ich das Produkt kenne starte ich den Cycle mit 400mg und bin nach spätestens 10 Tagen bei 500mg. Manchmal auch 600mg. Je nachdem ob powder oder crystal und wie lange der cycle geplant ist. Alles über 38,3 sorgt dafür, dass ich gar nichts mehr gebacken bekomme. Ansonsten hält sich die Lethargie dank Clen, Ephe, Adderall-alternativen in Grenzen. Die Stansardsupps natürlich dazu. Nur Wärme und Hunger als NW. Wirklich müde werde ich vom DNP nicht. Ich kann eher nicht einschlafen. Aber spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf falle auch ich für 12 Std. in die waagerechte. Ernährung im Cuttingcycle mit DNP auch Keto bis low Carb.


    Im Aufbau an Trainingsfreien Tagen 200mg.

  • Werbung
  • Wenn ich das Produkt kenne starte ich den Cycle mit 400mg und bin nach spätestens 10 Tagen bei 500mg. Manchmal auch 600mg. Je nachdem ob powder oder crystal und wie lange der cycle geplant ist. Alles über 38,3 sorgt dafür, dass ich gar nichts mehr gebacken bekomme. Ansonsten hält sich die Lethargie dank Clen, Ephe, Adderall-alternativen in Grenzen. Die Stansardsupps natürlich dazu. Nur Wärme und Hunger als NW. Wirklich müde werde ich vom DNP nicht. Ich kann eher nicht einschlafen. Aber spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf falle auch ich für 12 Std. in die waagerechte. Ernährung im Cuttingcycle mit DNP auch Keto bis low Carb.


    Im Aufbau an Trainingsfreien Tagen 200mg.

    Da hat sich jemand aber richtig gut eingelesen und Ahnung, sehr gut ;) So sollte es immer sein..

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Wenn ich das Produkt kenne starte ich den Cycle mit 400mg und bin nach spätestens 10 Tagen bei 500mg. Manchmal auch 600mg. Je nachdem ob powder oder crystal und wie lange der cycle geplant ist. Alles über 38,3 sorgt dafür, dass ich gar nichts mehr gebacken bekomme. Ansonsten hält sich die Lethargie dank Clen, Ephe, Adderall-alternativen in Grenzen. Die Stansardsupps natürlich dazu. Nur Wärme und Hunger als NW. Wirklich müde werde ich vom DNP nicht. Ich kann eher nicht einschlafen. Aber spätestens nach 2 Tagen ohne schlaf falle auch ich für 12 Std. in die waagerechte. Ernährung im Cuttingcycle mit DNP auch Keto bis low Carb.


    Im Aufbau an Trainingsfreien Tagen 200mg.


    Über welchen Zeitraum machst du das im Aufbau? Das ist allgemein ein interessantes Thema... wie viel Trainingstage / Woche hast du in der Zeit?



    Ephe hat mir bei der Lethargie auch immer zuverlässig geholfen. Bin nach 3 Wochen zwar immer froh wenn es vorbei ist... im nachhinein aber alles halbt so wild :)

  • Werbung
  • Ich nutze mal den Thread und hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. ;)


    Start Diät, ca. 1,5 Wochen später bereits 8KG weg.. Von 103 auf 95

    Start DNP

    200 mg DNP 5 Tage, nun 400mg DNP seit 6 Tagen (geplant noch 10 Tage).

    Ernährung, OMAD (One Meal per Day, sprich nur einmal am Tag essen, diese Mahlzeit ist ketogen, also unter 30g KH und um die 1000KCal, Intervallfasten 23/1, logisch bei nur einmal essen am Tag)...

    Dazu 3 mal die Woche 2 Stunden Ausdauer und täglich ca, 10000 Schritte.

    Stoff Drosta only.. 1,2g die Woche.

    Aktuell 89,9kg, seltsamerweise gestern morgen 500g und heute morgen 1,3KG mehr gehabt, aber keine Ahnung warum..


    Nun Angst vor "Rebound" wegen DNP und offen für Meinungen & Tipps bzgl. der weiteren Reise?


    Dachte mir IF 20/4 (1800Kcal) eine Woche inkl. 400mg DNP, weiterhin Keto, oder Low Carb?

    Dann auf 16/8 und Low Carb. (2200KCal) DNP raus.

    Danach wöchentlich KH und KCAl erhöhen...


    Stoff Drosta / Deca / Testo.


    Meinungen? Tipps + Tricks?


    Das ich aktuell zu wenig esse, weiß ich.. Das ist aber nicht die Frage.


    Danke vorab.


    LG

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Über welchen Zeitraum machst du das im Aufbau? Das ist allgemein ein interessantes Thema... wie viel Trainingstage / Woche hast du in der Zeit?



    Ephe hat mir bei der Lethargie auch immer zuverlässig geholfen. Bin nach 3 Wochen zwar immer froh wenn es vorbei ist... im nachhinein aber alles halbt so wild :)

    Aktuell erst damit angefangen. Kenne aber einige die das schon ein paar Jährchen so handhaben. 2 trainingsfreie Tage pro Woche. DNP nutze ich seit 2013.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Viele wege führen nach Rom. Schrittweise Carbs/Kcal erhöhen. Du kannst aber auch, wenn du deinen Körper gut kennst mit Slin und co. eine ziemlich schnelle Formverschiebung erreichen. Glaube Dry sein Kumpel konnte während des letzten DNP Cycle im Training noch Gewicht draufpacken.

  • Viele wege führen nach Rom. Schrittweise Carbs/Kcal erhöhen. Du kannst aber auch, wenn du deinen Körper gut kennst mit Slin und co. eine ziemlich schnelle Formverschiebung erreichen. Glaube Dry sein Kumpel konnte während des letzten DNP Cycle im Training noch Gewicht draufpacken.

    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Slin, aber "lustigerweise" einen UKW Pen "rumliegen".. kannst du mir mehr dazu sagen? ODer finde ich das hier im Thread?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • mich würde mal interessieren wie es mit einem rebound nach DNP aussieht ? Habt ihr da Erfahrungen ? Mal angenommen man hat in 2 Wochen 5kg Fett verbrannt wird man danach einen unbändigen Hunger haben ?

  • Aktualisierung montag 200mg erste mal Dnp

    Und seit Dienstag 400mg werde keine On/Off 2 Tage machen

    Ab Montag dann 600mg jeden Tag

    Gestern Nacht also Mittwoch auf Donnerstag hatte ich einen kleinen Schweißausbruch hab nur mit Boxershort und Unterhemd geschlafen

    Sonntag den 3.05 hatte ich auf der Waage 103kg und gestern Abend wieder gewogen 98.8

    3 mal hintereinander gleiche Wert von 98.8

    Ergebnis nach nur 3 Tagen 4.2kg jedoch nehme ich an das eher Wasser Verlust war

    Am 15.05 habe ich im Krankenhaus ein Termin

    Da wird mein Körper komplett auf der wage wieder geprüft


    Letztes Jahr im August Körperfett von 7%

    Aktuell nehme ich an 20-25% Körperfett

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • mich würde mal interessieren wie es mit einem rebound nach DNP aussieht ? Habt ihr da Erfahrungen ? Mal angenommen man hat in 2 Wochen 5kg Fett verbrannt wird man danach einen unbändigen Hunger haben ?

    Wieso rebound? Wenn man eh am Beginn einer Diät ist mit DNP ist hat man keinen Rebound. Abgesehen davon liegt das an einem selber. Wenn ich danach wieder zu viel esse klar.


    MIke