DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein war so nicht gemeint... wenn allergische Reaktionen auftreten, ist es ratsam DNP raus und Citirizin rein. Nicht beides gleichzeitig feuern. Das macht man so lange (2-3 Versuche) bis DNP keine allergischen Reaktionen verursacht.

  • Werbung
  • Nein war so nicht gemeint... wenn allergische Reaktionen auftreten, ist es ratsam DNP raus und Citirizin rein. Nicht beides gleichzeitig feuern. Das macht man so lange (2-3 Versuche) bis DNP keine allergischen Reaktionen verursacht.

    bei mir ist es echt schlimm geworden ich hatte nur einen Tag 400mg drin und am 2 Tag 200mg dann traten die Reaktionen auf woraufhin ich sofort Dnp rausgenommen habe und übern Tag verteilt 70mg Cetrizin rein


    jetzt seit 4 Tagen immer ich Nebenwirkungen also gerötete teilweise lila stellen mit gefüllten Blasen erinnert mich an ein Kontakt Ekzem

  • Werbung
  • bei mir ist es echt schlimm geworden ich hatte nur einen Tag 400mg drin und am 2 Tag 200mg dann traten die Reaktionen auf woraufhin ich sofort Dnp rausgenommen habe und übern Tag verteilt 70mg Cetrizin rein


    jetzt seit 4 Tagen immer ich Nebenwirkungen also gerötete teilweise lila stellen mit gefüllten Blasen erinnert mich an ein Kontakt Ekzem

    Corsi wollte dir gerade ne pn senden ging nicht


    Hast du andere Unverträglichkeiten die bekannt sind??


    Dnp Pulver oder crystalines?


    Lg

  • arnold2 danke dir ??
    sonst absolut nichts Gott sei Dank nichtmal Heuschnupfen


    auch erst seit dem 2 Dnp Cycle aber damals relativ harmlos auch an den selben Stellen dir Kontakt Reizungen (Hände, Finger) aber so extrem war es noch nicht

  • Werbung
  • Achja und ist immer Pulver gewesen diesmal aus UK von dark

    Hatte es auch von dark fand es nicht so toll habe auch keine anderen Erfahrungen gesammelt weil man es so schlecht bekommt.


    Hmm ich habe nicht drauf reagiert nur Lethargie war mein Problem..


    Klar kann man Ekzeme oder Haut irretation bekommen aber finde es komisch citrizie würde ich da wenn es so hoch dosiert ist nicht mehr verwenden . Ggf mal zum Dermatologen und testen lassen . Würde auf iwas anderes tippen als das dnp auch wenn viele reagieren ... lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke sehr dafür ist mein englisch zu schlecht ?

    Gibt einen Übersetzer da kann man sowas einfügen. Muss man aber nicht, gibt hier ja viele Infos wo schon sehr gut sind. Wurde nur neu überarbeitet also sehr interessant. Auch die Menschen wo gestorben sind ( im Zusammenhang mit DNP) , werden dort aufgeführt.




    Mike

  • Werbung
  • Rantasten an deine maximal verträgliche Menge. Gering mit effektiver Dosis anfangen und alle 4 Tage Dosis steigern.

    200 mg 5 Tage

    400 mg 5 Tage

    600 mg 10 Tage

    400mg 15 Tage


    Gesamt 35 Tage

    ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei den Dosierungen aber spätestens ab dem 10. Tag mit 5/2 On/Off arbeiten. Sonst kommst du in gefährliche Dosierungen mit der kumulation.


    Die 600mg 10 Tage werden auf jeden Fall spannend. Die Gesamtdauer mit 35 Tage ist auch knackig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So lange die Körpertemperatur nicht zu hoch Ist, die Nährstoffzufuhr und Antioxidantien passen... und er sich bewegt, ist's ok.


    Dosierungen wie immer individuell.

    Da hast du natürlich recht... aber 600mg/Tag ist egal wie immer ne Hausnummer. Da heißt es im Zweifelsfall schnell regaieren wenn die NW ausarten. Und das gemeine ist halt es dauert bis der Pegel sinkt...


    Ich will nur nicht dass jemand unnötig in der Notaufnahme landet :)

  • Werbung
  • Da hast du natürlich recht... aber 600mg/Tag ist egal wie immer ne Hausnummer. Da heißt es im Zweifelsfall schnell regaieren wenn die NW ausarten. Und das gemeine ist halt es dauert bis der Pegel sinkt...


    Ich will nur nicht dass jemand unnötig in der Notaufnahme landet :)

    Das ist völlig richtig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und dazu gehört auch sich vorher zu informieren. Wenn man dann in der Notaufnahme landet... selbst schuld.

  • Da hast du natürlich recht... aber 600mg/Tag ist egal wie immer ne Hausnummer. Da heißt es im Zweifelsfall schnell regaieren wenn die NW ausarten. Und das gemeine ist halt es dauert bis der Pegel sinkt...


    Ich will nur nicht dass jemand unnötig in der Notaufnahme landet :)

    Vollkommen recht

    Wie würdest es selber machen ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Ich habe immer mit 5/2 gestartet... wichtig ist das man vom gleichen Präperat ordentlich vorrat hat. Bei DNP während der Kur den Anbieter wechseln wäre grob fahrlässig.


    Dann halt immer hoch getapert. Sprich mit neuem Präperat erst mal 5x200mg 2xoff, 5x400mg 2xoff, ... höher wie 500mg bin ich aber nie gekommen, und selbst da habe ich die 5 Tage nicht vollgemacht. Ich habe es nie drauf angelegt das Limit auszuloten... es kotzt dich nach spätestens 3 Wochen eh hart an wenn du jede Nacht völlig durchnässt im Bett verbringst. Wer länger mit hohen Dosen durchhält ist wirklich hart im nehmen.