DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Wie siehst bei Bezug aus China aus, wenn der Zoll es kontrolliert? Gibts da Probleme? Weil ich brauch nen guten Unkrautvernichter, wenn bei meinem Bauch nach dem Bulk zu viel Unkraut gewuchert ist

    Besorg dir einen Drop in Frankreich z.B. und lass es von da zu dir liefern. Ist der sicherste Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr Und nicht einfach nur den DNP Rohi klatschen. Wenn es vom Seller nicht bereits geschehen ist, vorher richtig anmischen und burntest machen.

    Ja, da werd ich mich einlesen. Stand hier im Thread schon was zu? Oder kannst dazu was schreiben sofern es hier noch nicht steht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dnp anmischen? Hab ich leider noch nie gehört und meine Suche bei Google hat mir sich nicht weitergeholfen, sonst gib’s in den UK Foren sehr viel hilfreiche Tipps aber selbst dort finde ich auf Anhieb nichts sich mit dem Stichwort Taurin?


    Was gibts denn dort zu beachten?
    immer mit taurin einnehmen? Bis es nicht mehr flammbar ist quasi?

  • Werbung
  • Dnp anmischen? Hab ich leider noch nie gehört und meine Suche bei Google hat mir sich nicht weitergeholfen, sonst gib’s in den UK Foren sehr viel hilfreiche Tipps aber selbst dort finde ich auf Anhieb nichts sich mit dem Stichwort Taurin?


    Was gibts denn dort zu beachten?
    immer mit taurin einnehmen? Bis es nicht mehr flammbar ist quasi?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist ja eine recht moderate Dosierung wie hast du dich damit gefühlt?


    Lethargie?
    Nebenwirkungen?
    extremes schwitzen?

    Naja wollen wir mal das dahin stellen ob es 0überhaupt 200 mg waren bei 200 mg war minimal schwitzen vorhanden , bei 400 war es eklig auf arbeit mindestens 3 shirts durch .


    Müde war ich zu Anfang jetzt geht es wieder.. Nebenwirkung keine außer schwitzen


    Lg

  • Werbung
  • Kennt das jemand, dass man mit einem extrem kratzigen Hals aufwacht. Wobei das Schlucken dann schon schmerzt.

    Obwohl bis am Abend viel getrunken wird, kommt das fast jede Nacht vor.

    Oder ist das vom T3 oder die Schilddrüse die sich wehrt?

  • Kennt das jemand, dass man mit einem extrem kratzigen Hals aufwacht. Wobei das Schlucken dann schon schmerzt.

    Obwohl bis am Abend viel getrunken wird, kommt das fast jede Nacht vor.

    Oder ist das vom T3 oder die Schilddrüse die sich wehrt?

    Luftfeuchtigkeit im Raum zu niedrig?

  • Werbung
  • Kennt das jemand, dass man mit einem extrem kratzigen Hals aufwacht. Wobei das Schlucken dann schon schmerzt.

    Obwohl bis am Abend viel getrunken wird, kommt das fast jede Nacht vor.

    Oder ist das vom T3 oder die Schilddrüse die sich wehrt?

    wenn du ein Gefühl hast als hättest du einen Klos im Hals ist es von der Eingewöhnung vom t3


    mir hilft da Selen (wichtig das methienonin) und genügend jod

  • Werbung
  • Solange keine Hashimoto Autoimmunerkrankung bekannt ist kannst du Jod dauerhaft supplementieren deine Schilddrüse wird es dir danken


    dazu noch Fluorid weg, das verkalkt die Schilddrüse und dejodiert die Hormone so sehr dass sie Stoffwechsel inaktiv werden

  • Naja wollen wir mal das dahin stellen ob es 0überhaupt 200 mg waren bei 200 mg war minimal schwitzen vorhanden , bei 400 war es eklig auf arbeit mindestens 3 shirts durch .


    Müde war ich zu Anfang jetzt geht es wieder.. Nebenwirkung keine außer schwitzen


    Lg

    200mg ist für nen großen Brocken schon noch ne gut aushaltbare Dosierung. Bei 400mg fängt es dann leider schon an eklig zu werden.

    Die schwitzattacken unter Tags fand ich okay... jede Nacht das Bett zu durchnässen empfand ich da als viel unangenehmer. Man bringt es über Tags kaum noch trocken!

    Und das Wärmeempfinden ist einfach krass... bin bei -2° lässig im TShirt draussen beim grillen gestanden und fands Mega angenehm :D

    Die Woche nach Ende der Kur merkt man auch deutlich wie es sich wieder normalisiert. Man könnte einiges an Heizkosten einsparen wenn man die ganze Familie auf ne kleine Dosis DNP setzt :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung