DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • ja das stimmt allerdings finde ich den Nebeneffekt das DNP die Insulin Sensibilität wieder hochschraubt viel wichtiger da ich jetzt schon eine ganzschön lange Zeit Insulin nutze. Ich weiß eben nicht in wie weit sich die Sensibilität Verbessert wenn ich zum DNP noch Insulin verwenden würde.


    LG

  • Werbung
  • ja das stimmt allerdings finde ich den Nebeneffekt das DNP die Insulin Sensibilität wieder hochschraubt viel wichtiger da ich jetzt schon eine ganzschön lange Zeit Insulin nutze. Ich weiß eben nicht in wie weit sich die Sensibilität Verbessert wenn ich zum DNP noch Insulin verwenden würde.


    LG

    Das eine hat in demnfall nix mit dem anderen zu zutun


    Die sensibilität sinkt ja aufgrund der vermehrten kohlenhydrat aufnahme in der zelle während nem dnp cycle mit 3x10ie slin bist du bei weitem unter dem wad sonst von deinem körper gebildet wird von daher ist die sensibilät zu vernachlässigen

  • Werbung
  • Das eine hat in demnfall nix mit dem anderen zu zutun


    Die sensibilität sinkt ja aufgrund der vermehrten kohlenhydrat aufnahme in der zelle während nem dnp cycle mit 3x10ie slin bist du bei weitem unter dem wad sonst von deinem körper gebildet wird von daher ist die sensibilät zu vernachlässigen

    Doch doch, DNP hat eine positive Auswirkung auf die Insulin Sensitivität. Diese Wirkung wurde bei 2,4-DNP festgestellt und nicht, weil mal auf KH verzichtet.

    DNP wird seit 2010 wieder vermehrt in der Forschung untersucht. Man hat festgestellt, dass bei tiefen Dosierungen (2mg/ed) neuroprotektive Eigenschaften ausgelöst werden.

  • Doch doch, DNP hat eine positive Auswirkung auf die Insulin Sensitivität. Diese Wirkung wurde bei 2,4-DNP festgestellt und nicht, weil mal auf KH verzichtet.

    DNP wird seit 2010 wieder vermehrt in der Forschung untersucht. Man hat festgestellt, dass bei tiefen Dosierungen (2mg/ed) neuroprotektive Eigenschaften ausgelöst werden.

    Wenn du den zusammengang nicht verstehst dann lass das mit dem klugscheißen


    Es ging lediglich um dnp mit slin und ob das slin die wirkung der insulinsensivität des dnp beeinflusst


    Punkt aus ende


    Und nicht ob dnp generell die insulinsensivität beeinflusst was generell klar ist für jeden der sicj damit beschäftigt hat

  • Werbung
  • Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

    war gerade auf youtube unterwegs und weiss jetzt wen du meinst


    Halte dich bitte nicht an max den holzkopf wer dnp für nen dünger hält hat ne ganze menge nicht kapiert

    Dnp ist ein pflanzenvernichtungsmittel und kein dünger das eine macht pflanzen tot und das andere lässt sie wachsen

  • Werbung
  • war gerade auf youtube unterwegs und weiss jetzt wen du meinst


    Halte dich bitte nicht an max den holzkopf wer dnp für nen dünger hält hat ne ganze menge nicht kapiert

    Dnp ist ein pflanzenvernichtungsmittel und kein dünger das eine macht pflanzen tot und das andere lässt sie wachsen

    Professor Max und Doctor Alex, das Dreamteam im Bodybuilding. Beides meine absoluten Helden. Kann es sein das die optisch sich auch immer mehr annähern?


    -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Professor Max und Doctor Alex, das Dreamteam im Bodybuilding. Beides meine absoluten Helden. Kann es sein das die optisch sich auch immer mehr annähern?


    -guenni-

    Ich meine mal alex hat enormes theorie wissen was in der praxis auch umsetzbar ist nur leider ist theorie wissen das eine


    Ich hab bis heute auch nicht verstanden das er die hohen roidmengen die er angeblich jil verordnet hat darauf begründete jil würde halt das entsprechende an nahrung nicht runter bekommen

    Mehr stoff bei geringer nährstoffaufnahme, mhhhh passt irgendwie nicht so ganz würde ich meinen


    Und ich will nicht wissen was die für nen dnp cycle ausgearbeitet haben wenn die schon meinen insulin kann bei dnp in die hose gehen

  • Werbung
  • Quelle bitte?


    Hab jetzt nur wenige aufgelistet. Für mehr auf Google nach "DNP + neuroprotection" suchen:


    https://iubmb.onlinelibrary.wi…10.1080/15216540600702198


    Gutes PDF, sehr aktuell, Mai 2019 -> https://www.google.com/url?sa=…Vaw0sTqRlUIJlxzSZDFy4GrSD


    https://www.sciencedirect.com/…abs/pii/S0006899317301336

    https://www.sciencedirect.com/…abs/pii/S1552526016328540


    Folgende Grafik soll insbesondere Aufzeigen, dass in der Forschung wieder vermehrt DNP unter die Lupe genommen wird - auch im Bereich der Onkologie (Krebs).




    DNP ist an und für sich eine sehr interessante Substanz, vor allem dann im tieferen Dosierungsbereich weist es Effekte auf, von denen wir durchwegs profitieren können. So könnte man z.b. in der Onkologie untersuchen, ob man den Krebs nicht "wegbrennen" kann. Krebszellen sind auch nur einfache Zellen, welche auf Temperaturen reagieren.

    Schafft man ein hohes Temperaturumfeld (wobei man hier extremst gut aufpassen müsste, ist eine Gratwanderung), so könnte man mitunter auch Krebszellen beseitigen.


    Wie effizient, risiko- und vor allem erfolgreich dass das ist, wird sich wohl in einigen Jahrzehnten zeigen.

  • Hey Leute,


    adoptiv Bruder hat jetzt zum 3 mal dnp versucht.


    das erste mal vor Jahren war seiner Aussage nach einfach super nur die gewöhnlichen Nebenwirkungen etc.


    beim 2 mal paar Jahre später gingen schon leichte Allergien los


    jetzt beim dritten Mal mit den restlichen Kapseln vom zweiten Mal sind die „allergischen“ Nebenwirkungen extrem


    Sieht an den Fingern so aus wie Wärme Schwielen bzw ausschläge/Ekzeme so das er die Kur wieder abbrechen musste Dosierung lag bei ca 400 mg täglich


    Denkt ihr es liegt am Rohstoff dieser kam laut seiner Aussage von ChinaMannkollegen der Ali heißt? oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es aktuell einen Shop der legit Dnp anbietet gerne per pm

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probier mal ein Antihistaminika, zb Diphenhydramin

  • Kann passieren da wird dann entweder immer wieder angefangen und abgesetzt bis der körper damit umgehen kann oder wie schon geschrieben wurde mit antihistaminika

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ein paar Seiten davor geschrieben hatte ich das Allergie Problem ganz extrem... bin damit sogar in der Notaufnahme gelandet. Da gabs dann aber auch nur einen Antihistamin Tropf...


    Hab jetzt das Antihistamin als Tabs damit hält man es gut in Schach. War lustiger Weise fast identisch zu deinem Fall.. erste Anwendung gar nichts... bei zweiten Kur @400mg/tag 5/2 hats mich ab der dritten Woche krass erwischt. Quaddeln über den ganzen Körper.

  • Werbung
  • Ich hatte die Schwielen oder geröteten Stellen extrem an den Händen und zwischen den Fingern. Meinst du es könnte an der Rohstoff Qualität liegen? Eventuell etwas enthalten was diese Allergie auslöst denn die ersten die ich ohne Probleme hatte waren aus UK damals die jetzigen Sind aus China


    ich meine aber schonmal irgendwo auf Englisch gelesen zu haben das DNP irgendwann eine Allergie auslösen kann finde diesen Artikel aber nicht mehr.


    alles sehr komisch ich hab gegen die Allergie cortison Salbe und Cortison Tabletten benutzt, hat aber echt schlecht geholfen also wirklich fast garnicht


    hab auch mit den Heuschnupfen Tabletten von meiner Frau probiert auch null Besserung


    wirken da antihistaminika erfahrungsgemäß besser??

    Schöne Grüße freunde

  • Werbung
  • DNP raus. Citirizin rein bis allergische Reaktion (denke mal Nesselsucht) weg ist. Paar Wochen später nochmal DNP rein und probieren. Wenn dann immer noch Probleme bestehen, das selbe Schema wie am Anfang. Beim dritten DNP Anlauf müsste es klappen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Zusammen


    Ist bei der Anwendung von DNP ein gleichzeitiger Muskelaufbau und Fettabbau möglich oder doch eher weniger?
    Vielleicht kann ja jemand hier berichten, danke im voraus.

    Es ist relativ simpel zu erklären. Schau dir an wie DNP funktioniert und du wirst deine Antwort schnell haben.

  • Wie siehst bei Bezug aus China aus, wenn der Zoll es kontrolliert? Gibts da Probleme? Weil ich brauch nen guten Unkrautvernichter, wenn bei meinem Bauch nach dem Bulk zu viel Unkraut gewuchert ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung