DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit DNP + HGH gemacht?

    Was gibt es zu beachten?

    Was soll beides miteinander zu tun haben?


    Ist so wie wenn du fragst ob du Ephe nehmen darfst wenn du auf Testo bist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • DNP lässt doch den Blutzucker schwer ansteigen. Dann müsste HGH, wie du schreibst, eine super Synergie haben. Ich denke mir nur, wie es wegen einem zu niedrigen Blutzucker aussieht. Vor allem wenn IGF-1 im Spiel ist.

  • DNP lässt doch den Blutzucker schwer ansteigen. Dann müsste HGH, wie du schreibst, eine super Synergie haben. Ich denke mir nur, wie es wegen einem zu niedrigen Blutzucker aussieht. Vor allem wenn IGF-1 im Spiel ist.

    ja dnp hemmt die bauchspeicheldrüse (Insulin) aber ich glaube nicht das man hohen Blutzucker dadurch hat weil dnp ja auch gleichzeitig den Zucker zu Wärme verpuffen lässt

  • Werbung
  • DNP lässt doch den Blutzucker schwer ansteigen. Dann müsste HGH, wie du schreibst, eine super Synergie haben. Ich denke mir nur, wie es wegen einem zu niedrigen Blutzucker aussieht. Vor allem wenn IGF-1 im Spiel ist.


    ja dnp hemmt die bauchspeicheldrüse (Insulin) aber ich glaube nicht das man hohen Blutzucker dadurch hat weil dnp ja auch gleichzeitig den Zucker zu Wärme verpuffen lässt

    Leute ernsthaft? Denkt doch mal nach!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • ok, ich steh auf der Leitung. Warum sollte man keinen Unterzucker durch DNP+HGH+IGF-1 bekommen können?


    Warum zu viel Zucker nicht sein kann, weiß ich ...


    Zitat
  • boogie ich glaub einigen sollten man lieber nix erklären da sie scheinbar nicht mal funktionsweise von dnp geschnallt haben und die beiden die du zitiert hast glänzen gerade auf voller länge mit unwissenheit

    Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

    In dem ton schonmal gar nicht

    Das diese gabzen youtuber null ahnung haben ist nix neues aber mach mal


    Und ich erklär dir hier gar nix informier dich selber


    Aber ist ja mal wieder klar null ahnung und mit tödlichen substanzen spielen

  • Werbung
  • Ich muss ehrlich sagen ich würde DNP auch nicht zusammen mit Insulin nutzen aber das kann ja jeder machen wie er mag.


    LG

    Insulin während des dnp cycles sorgt dafür das du mit energie durch den tag kommst

    Das training etc ist damit viel leichter da ja durch insulin energie in die muskulatur gepumpt wird


    Das ist wirklich nen unterschied wie tag und nacht


    Hatte im ersten cycle null energie bis dann mit nen bekannter gesagt hat low dose slin und alles wird angenehmer und er hatte recht


    Man muss den scheiß wirklich verstehen damit man gezielt und effektiv cyclen kann

    Hab selbst auch ewig gebraucht um das ganze thema zu raffen aber nach und nach steigt man dahinter

  • Werbung
  • wieviel mg dnp warst du denn dass du energielos ? Ich bin momentan bei 400 und meine Workouts gehen noch, sind klar anstrengender aber es geht, klar könnte ich jetzt Slin benutzen aber ist auch mein erster dnp cycle, geht auch so, und fettverlust ist bombe

    1200mg testo e

    800mg Tren e

    1mg ari ed

  • wieviel mg dnp warst du denn dass du energielos ? Ich bin momentan bei 400 und meine Workouts gehen noch, sind klar anstrengender aber es geht, klar könnte ich jetzt Slin benutzen aber ist auch mein erster dnp cycle, geht auch so, und fettverlust ist bombe

    1200mg testo e

    800mg Tren e

    1mg ari ed

    Ist die frage ob deine 400mg auch wirklich 400mg sind

    Kenne ja nicht das präparat was du nutzt bzw den rohi


    Kenne niemanden der bei dem dnp was wir nutzen bei 400mg aufwärts am tag noch annähernd die energie für nen gescheites training aufbringen kann

    Ich selbst war bei 500mg täglich

  • Werbung
  • Das verträgt auch jeder anders. Glaube ein Kumpel von Ehemaliger-95 wurde ins Kh gebracht, da er nicht mehr reagiert hat. Selbe Produkt und selbe Dosierung und ich hab nix. War aber auch voll bis unters Dach mit Stimus, Antioxidantien, Mineralien, HGH und Slin Pre. Hab beim gehen mein Pulox herausgeholt und Bewegungspuls von 150 gehabt. Mitbekommen habe ich das nicht.


    Anderer ehemaliger Bekannter stand mit 400mg unter der Dusche und bei dem hat die Starre eingesetzt.

  • Das verträgt auch jeder anders. Glaube ein Kumpel von Ehemaliger-95 wurde ins Kh gebracht, da er nicht mehr reagiert hat. Selbe Produkt und selbe Dosierung und ich hab nix. War aber auch voll bis unters Dach mit Stimus, Antioxidantien, Mineralien, HGH und Slin Pre. Hab beim gehen mein Pulox herausgeholt und Bewegungspuls von 150 gehabt. Mitbekommen habe ich das nicht.


    Anderer ehemaliger Bekannter stand mit 400mg unter der Dusche und bei dem hat die Starre eingesetzt.

    Die Leichenstarre? Oo


    Finde ich super, dass du die passenden Supps dazu nimmst. Kann bei 600mg auch nur sagen, dass ein Training im Winter erträglich ist. Wobei bei mir das genauso wie bei boogie der Fall ist. Die Lethargie ist generell schon krass. Aber die ist bei mir so oder so immer auf einen niedrigeren Niveau vorhanden.

  • Werbung
  • So lange man in Bewegung ist geht es ja noch... sobald ich liege könnte ich den ganzen Tag einfach vor mich hin vegetieren. Wie letzten Sonntag zum Beispiel :) Ausser Training ging an dem Tag nicht viel...


    Temperaturempfinden ist natürlich allgemein "etwas" daneben... jede Raumtemperatur >15°C wird schlichtweg als unangenehm empfunden :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BB-Broiler Zu viele. ^^^^


    120mcg Clen ed


    Bezüglich Ephe: Canis, Enurace, Rhinopront Kombi, Ephe Injekt... bei all den Sachen habe ich noch nie große Unterschiede in der Wirkstärke gemerkt. Einzige Unterschied Injekt wirkt schneller, Ephe schiebt ein wenig mehr an als Pseudoephe aber Pseudoephe drückt stärker den Appetit.


    Tipp: Rio Lean Extreme zum üblichen Stack drückt nochmals deutlich den Appetit. Manche schwören auf Cath (Alvalin und Co.)


    Weiterer Vorteil von DNP: Es schraubt die Beta Rezeptoren hoch. Ähnlich stark wie 4mg Ketotifen. Habe ich trotzdem noch dazu genommen.

  • Das verträgt auch jeder anders. Glaube ein Kumpel von Ehemaliger-95 wurde ins Kh gebracht, da er nicht mehr reagiert hat. Selbe Produkt und selbe Dosierung und ich hab nix. War aber auch voll bis unters Dach mit Stimus, Antioxidantien, Mineralien, HGH und Slin Pre. Hab beim gehen mein Pulox herausgeholt und Bewegungspuls von 150 gehabt. Mitbekommen habe ich das nicht.


    Anderer ehemaliger Bekannter stand mit 400mg unter der Dusche und bei dem hat die Starre eingesetzt.

    Bei 400mg bekannt was der Auslöser war?

  • Werbung
  • Werbung
  • Jeder hat eine andere Maximal verträgliche Dosierung. Und der Kollege hatte seinen Körper hingewirtschaftet, sodass er generell nur noch wenig abkonnte. In beiden Fällen vermutlich zu wenig ATP.