DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt seit Dienstag schon auf 200mg, bin was flacher und hab Wasser gezogen, mir ist was wärmer und im gym hab ich aufjedenfall weniger Leistung, die ersten 15-20 min gehts aber dann.. naja bin auch sehr lethargisch also egal wie lang ich Penn bin ständig müde. Ich hab aber nix von „komplett scheisse fühlen, extreme night sweats,“ auch mein Wasser bedarf ist was höher ich muss oft Wasser lassen aber trinke jetzt vielleicht 1 Liter mehr am Tag. Gefühlsmäßig jedoch könnte ich so Monate lang weiter leben, peak ist ja jetzt schon erreicht.
    was denkt ihr bringt mehr, 20 Tage so weiterfahren mit 200mg oder 10 Tage mit 400mg ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend , habe jetzt viel gelesen bzw mich belesen , wie waren denn eure Erfolge mit Dnp reden wir von körperfett Verlust bzw Gewicht ???


    Lieben Gruß

    Echtes Körperfett darum geht es ja nicht um Wassergewicht. Sollte man, wenn man sich eingelesen hat oder sogar viel eingelesen hat wissen bzw. raus lesen können. Lieber noch mehr lesen und erforschen bevor Sie auch nur dran denken :)


    Mike

  • Werbung
  • Ich war bei ca 1,5k Kcal und ein Gesamtdefizit von ca. 8000 Kcal ed. Am Ende als die Fülle wieder drin war, war ich bei knapp 126KG bei 1,77m. Ist aber schon über 1 Jahr her. Aktuell deutlich leichter bei 110KG unterwegs.

  • Werbung
  • Macht es Sinn zum DNP mit etwa 50mcg T3 täglich zu kombinieren? Wirkt DNP auch etwas Antikatabol ? Ansonsten ist ja Tren mit drinne, aber wenn ich nicht hart trainieren kann weiß ich nicht ob das so sinnig ist.


    Durch die Radikale im Körper macht es sicherlich Sinn auf VitC und NAC zu setzen plus Elektrolyte, wie sieht es mit oralen Steroiden aus, wäre die belastung zu hoch mit etwas Oxymetholon? (50mg ed)


    Sind ECA und Clen i.o. plus yohimbine? Oder ist das zuviel Stress für den Körper?


    Geplant war 30 Tage a 150mg ED 5 on 2 off

  • Macht es Sinn zum DNP mit etwa 50mcg T3 täglich zu kombinieren? Wirkt DNP auch etwas Antikatabol ? Ansonsten ist ja Tren mit drinne, aber wenn ich nicht hart trainieren kann weiß ich nicht ob das so sinnig ist.

    ne, es wirkt nur nicht katabol aber auch nicht antikatabol.


    dnp drückt den stoffwechsel, 25mcg kann man schon machen. mehr würd ich nicht nehmen.

  • Werbung
  • Ja macht Sinn und bei der "geringen" Dosis muss der Muskelschutz durch Roids ergänzt werden. Bei höheren Dosierungen nicht unbedingt. Paar Tage mit weniger Trainingsbelastung bauen den Muskel nicht gleich ab. Slin Pre Wo wäre dazu gut zu gebrauchen.


    Zwecks Radikale, Kurkumin, NAC, OPC, Vitamin C machen Sinn. Astaxanthin auch. ECA und Clen ergänzen sich super zum DNP. Vor allem für Energie. Zu viel Streß.... nö. Orals (moderat Oxy´s) zum DNP geht klar.


    Mit 150mg ed 5x die Woche hast du zirka 10%-15% höhere Fettoxidation. Mehr nicht. Und der Körper adaptiert bei den meisten nach ca. 2 Wochen ans DNP. Ich würde schon mit der Dosierung reingehen und nach oben tapern.

  • das Tren würd ich aufjedenfall drinnen lassen, weil bis das raus ist ist dein dnp cycle wieder vorbei außerdem kannst du mit Tren noch einer höheres Defizit fahren.

    Und dnp kannst du mit 150 zwar starten aber ich würde da schon mindestens 200-300 nehmen also ich bin bei 300 grade und es läuft gut

  • Werbung
  • ne, es wirkt nur nicht katabol aber auch nicht antikatabol.


    dnp drückt den stoffwechsel, 25mcg kann man schon machen. mehr würd ich nicht nehmen.

    DNP wirkt eben schon antikatabol, da es nach kurzem die Schilddrüsenhormone senkt.

    Deswegen erreicht man beim DNP oft nach ein paar Tage einige maue Tage, wo nicht viel passiert (weil die Schildis nicht mehr im System sind)

    Entweder man stackt dann Schildis dazu, oder man belässt es bei den niedeigeren Werten, welche für den Muskelerhalt ja positiv sind.

  • Das hat mit dem antikatabolen Effekt auch nicht viel zu tun. Die Umwandlung von Muskelprotein in Glucose ist unterbunden bzw. je nach Dosis fast komplett deaktiviert. T3 hin oder her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin atkuell mit 400mg/Tag im Schnitt dabei... der Nachtschweiß ist schon extrem nervig. Muss jeden Tag das komplette Bett zum trocknen aufstellen... fahre paralell 25mµg T3 + Yohi HCL.

    Was mir dieses Jahr auch extrem auffällt ist die nervige kurzatmigkeit... man ist dann schon wirklich froh wenn die 3 Wochen um sind ;)

  • Werbung
  • Das hat mit dem antikatabolen Effekt auch nicht viel zu tun. Die Umwandlung von Muskelprotein in Glucose ist unterbunden bzw. je nach Dosis fast komplett deaktiviert. T3 hin oder her.

    Wenn die Umwandlung blockiert ist es denn notwendig Tren so hoch zu dosieren ?


    400mg ist meine persönliche Wohlfühldosis wo ich das ganze Jahr cruisen könnte mit low test.


    Wie sieht das ganze mit Kombination mit Frag aus? Das Protokoll fürs dnp hab ich ebenfalls überarbeitet 200/200/300/400 wird es werden 5 on 2 off.


    Bin leider finanziell etwas eingeschränkt und muss dann irgendwo Abstriche machen, und kann später im Studium kaum noch richtig blasten.

  • Ich zb hab Tren hoch während DNP, da es wohl keine eindeutige Antwort bezüglich Umwandlung von Muskelprotein zu Glucose gibt, dann lieber was mehr Muskelschutz statt zu wenig, grade bei so hohen Defiziten. Vor allem nach dem DNP wenn man weiter diätet und mit den Kalorien knapp an der 2k Grenze ist, hab ich lieber etwas mehr Tren drinnen. Und Tren hilft ja auch bei der glykogen superkompensation; während dnp sind Speicher leer, wenn man nach dnp schön hohen Tren Spiegel schon hat und dann wieder carbs kommen, kannst du deinen Schultern beim aufblasen zu gucken, die ja während dnp wie leer gesaugt wirken

  • Werbung