DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Jungs.


    Heute morgen -1grad aber Dank DNP richtig angenehm im shirt draußen ;)^^


    Habt Ihr auch so Neon Gelbe Pipi obwohl genug Flüssigkeit zugeführt wird?

    Du scheidest DNP über alles aus, Urin wird Gelb, Schweiss, Sperma, alles eben.

    Kein Grund für Panik oder Gedanken :)

  • Du scheidest DNP über alles aus, Urin wird Gelb, Schweiss, Sperma, alles eben.

    Kein Grund für Panik oder Gedanken :)


    Ne alles gut! Mir war klar, das es von dem DNP kommt. Aber krass welche Intensität die Farbe hat. Ob es wohl im Schwarzlicht leuchtet :D:D


    Hab meiner Frau schon gesagt das sie sich nicht wundern muss, wenn was gelbes entgegen kommt 8)


    Das Schwitzen fand ich bis vor ein paar Tagen noch geil, aber langsam wird es ekelhaft. Gestern nach dem Abendlichen DNP naschen, noch Carbs zu mir genommen und völlig ausgelaufen. In den letzten 7 Tagen dreimal alles wechseln müssen an Bettzeug trotz Fenster auf Kipp.

  • Werbung
  • Moinsen Jungs.


    Heute morgen -1grad aber Dank DNP richtig angenehm im shirt draußen ;)^^


    Habt Ihr auch so Neon Gelbe Pipi obwohl genug Flüssigkeit zugeführt wird?

    Übertreibs nicht hab im februar bei minus 15grad nen ein stündigen spaziergang im dünnen longsleeve gemacht bei 500mg dnp

    Hab am nächsten tag die übelste erkältung gehabt die einen tag später wieder ausgeschwitzt war aber an dem tag war ich wie nen zombie

    Dnp plus erkältung ist der overkill

  • Werbung
  • Geht ihr pumpen auf DNP oder ist das ein nogo? Fühlt man sich so schlecht das es gar nicht?


    Oder ist man "nur" weniger Leistungsfähig?


    Immer Kohletabletten dabei oder gibt's schon was besseres?

  • Werbung
  • Geht ihr pumpen auf DNP oder ist das ein nogo? Fühlt man sich so schlecht das es gar nicht?


    Oder ist man "nur" weniger Leistungsfähig?


    Immer Kohletabletten dabei oder gibt's schon was besseres?

    Stell es dir vor, als würdest du mit angezogener Handbremse durch den Tag gehen. Die fällt eben alles schwerer, bist schneller aus der Puste, dir fehlt es an Antrieb ... definitiv kein Mittelchen für den Wellnessurlaub 8-] (oder gerade dafür? :eek:)

    Kohletabletten immer dabei. Aber einfach nicht übertreiben, lieber dafür ein paar Tage länger durchziehen, dann wirst du die auch niemals benötigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vitamine, Mineralien, Elektrolyte und Antioxidanzien im hohen Maß sind bei DNP gängig.


    Was sollen Kohletabletten im Bezug auf DNP bewirken?

    Es soll die Wirkung ein bisschen eindämmen. Ich habs irgendwo gelesen aber kenne niemanden der es probiert hat.


    Bei Testo und Co passiert ja erstmal nicht direkt was. Bei insulin kann man den Blutzuckerspiegel messen und gegensteuern. Bei DNP sollen es die Kohle richten.

  • Werbung
  • Wenn ich das hier so lese nascht ihr das dnp wie Bonbons,für mich war/ist das endgame.

    Ich find das voll krass,ist ja schon ganz andere Nummer als Tren oder Wachs.

    Wieviel kg sind denn wirklich möglich in einer Woche?

    Was nimmt man als muskelschutz?

  • Werbung
  • Es soll die Wirkung ein bisschen eindämmen. Ich habs irgendwo gelesen aber kenne niemanden der es probiert hat.


    Bei Testo und Co passiert ja erstmal nicht direkt was. Bei insulin kann man den Blutzuckerspiegel messen und gegensteuern. Bei DNP sollen es die Kohle richten.

    Glaub des bindet das DNP im Darm und spült es raus oder so aber das wäre ja dann wie es nicht zu nehmen nur das man zwei sachen nimmt.


    Ich habe kein Plan, noch nie von Kohletabs in Verbindung mit DNP gelesen.



    Wieviel kg sind denn wirklich möglich in einer Woche?

    Auf gesunder basis so 2-3kg wenn man davon ausgeht das man bei einer Normalen Diät 1kg die Woche verliert was schon hoch angesetzt ist.


    Was irgendjemand mal irgendwo verbrannt hat sollte kein Maßstab sein.


    100mg DNP erhöhen den Stoffwechsel etwa um 10% Rechne selbst.



    Was nimmt man als muskelschutz?

    Testo oder andere Roids halt, da DNP nicht nennenswert Muskeln zieht, bist aber trotzdem Flach wie sau da kein Glykogen vorhanden.


    Aber nichts zusätzlich.


    Naja.... wenn ich die Wahl zwischen Tren und DNP hätte......

    Gottseidank stellt uns niemand vor eine so schlechte Wahlentscheidung, beides weglassen ist das klügste.


    Ist wie die Wahl zwischen Mecces und Burger King

  • Kohletabs helfen bei Vergiftungen, so wie GermanProphecy sagt weil es das Gift bindet.


    Aber bei DNP ist es nicht so einfach, es kummuliert ja auch wodurch die meisten Überdosierungen passieren.


    Bei ner DNP Überdosis hilft Kohle denke ich mal nicht viel, im Krankenhaus können die nur durch Eisbad, Elektrolyte etc versuchen die Symptome zu bekämpfen, aber gegen DNP gibt es kein Gegenmittel. Einmal zuviel gehabt dann nimmts kein gutes Ende...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kohletabs kann man unverzüglich bei wissentlicher Überdosierung nehmen. Nach dem Motto fuck, hatte doch eben erst 400mg. Dann wird es uU noch gebunden bevor es "im" Körper ist.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kohletabs helfen bei Vergiftungen, so wie GermanProphecy sagt weil es das Gift bindet.


    Aber bei DNP ist es nicht so einfach, es kummuliert ja auch wodurch die meisten Überdosierungen passieren.


    Bei ner DNP Überdosis hilft Kohle denke ich mal nicht viel, im Krankenhaus können die nur durch Eisbad, Elektrolyte etc versuchen die Symptome zu bekämpfen, aber gegen DNP gibt es kein Gegenmittel. Einmal zuviel gehabt dann nimmts kein gutes Ende...

    doch,Bauch aufschneiden und Organe von innen kühlen ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Nachbar hatte sich vor über 1 Monat dnp bestellt

    Aber wahr wohl eine Fake Seite

    Sonst hätte er gerne seine Erfahrungen geteilt

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • doch,Bauch aufschneiden und Organe von innen kühlen ??

    Wird sogar so unter umständen gehandhabt hört sich aber gruseliger an als es wirklich ist


    Wer regelmäßig mit thermometer die temperatur misst wird sich selbst nicht zerkochen ab 39grad sollte man eventuell einen tag aussetzen und gucken wie weit der körper es reguliert denn bei 40grad kanns mega unangenehm werden


    Ich war bei 250mg morgens und abends bei 38,5grad körpertemperatur und mir gings schon übel

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kohletabs helfen bei Vergiftungen, so wie GermanProphecy sagt weil es das Gift bindet.


    Aber bei DNP ist es nicht so einfach, es kummuliert ja auch wodurch die meisten Überdosierungen passieren.


    Bei ner DNP Überdosis hilft Kohle denke ich mal nicht viel, im Krankenhaus können die nur durch Eisbad, Elektrolyte etc versuchen die Symptome zu bekämpfen, aber gegen DNP gibt es kein Gegenmittel. Einmal zuviel gehabt dann nimmts kein gutes Ende...

    Dantrolen ;)

  • Dantrolen ist aber auch keine Garantie... Bei DNP scheint es echt einen kritischen Zeitpunkt zu geben. Wird dieser Überschritten, hilft auch kein Dantrolen mehr.

    Schafft man es aber hingegen, vor diesem "point of no return" Dantrolen zu verabreichen, dann kanns noch glimpflich ausgehen. Mögliche bleibende - ggf. auch neurologische - Schäden lassen wir mal ausser Acht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dantrolen ist aber auch keine Garantie... Bei DNP scheint es echt einen kritischen Zeitpunkt zu geben. Wird dieser Überschritten, hilft auch kein Dantrolen mehr.

    Schafft man es aber hingegen, vor diesem "point of no return" Dantrolen zu verabreichen, dann kanns noch glimpflich ausgehen. Mögliche bleibende - ggf. auch neurologische - Schäden lassen wir mal ausser Acht.

    Es gibt bei nichts das 100% Gegenmittel das muss immer bei Zeiten genutzt werden ;)