DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Goko hat auch nicht in allem Recht, seine Aufklärungsvideos über anadrol ist totaler Quark zb. oder sein brutales gehate gegen orals oder generell "mit deca wirst du nur wässrig und fett" der Mann hat viel Ahnung aber keine praktische Steroid Knowhow, Alex allerdings hat zwar auch praktisch keine Ahnung ist aber in der Thematik deutlich besser aufgestellt weil er sein Wissen ähnlich wie ich teilweise aus dem US amerikanischen Bereich ranzieht (dave Pullumbo, Enhanced Athlete etc) da wird auch von trevor und tony oft über Dnp geredet was sie selbst vertrieben haben damals. Deswegen Leute die vorurteilsfrei sich eine Meinung bilden können und nicht erst seit Gestern Fake Galenika von Torpedo Titten hamudi aus dem mcfit ballert sondern die eine oder andere stack kombi über die zeit gefahren haben um zu sehen wie was bei ihnen wirkt können unterscheiden wer realistische informationen abgibt


    Lg

    Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

    Ich find den Madsen wie schon geschrieben einfach zu überheblich und urteile deswegen zu negativ

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also so wie ich es mitbekommen hab, fühlt man sich dauerhaft wie mit Fieber. Was man im Endeffekt ja auch hat durch die erhöhte Termogenese.


    Ich glaub der Kopffick das man was potenziell tödliches Intus hat tut dann sein übriges

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also so wie ich es mitbekommen hab, fühlt man sich dauerhaft wie mit Fieber. Was man im Endeffekt ja auch hat durch die erhöhte Termogenese.


    Ich glaub der Kopffick das man was potenziell tödliches Intus hat tut dann sein übriges

    Nein das Schwitzen ist led. unangenehm wenn man nicht zu hoch geht und sonst alles gut plant ist es ohne bedenken/probleme gut auszuhalten. Nur zum Ende schlaucht es halt auch im Trainig fühlt man sich ausgelaugt das wars. Klar gibt es noch die eine oder adere NW aber steht ja im Thema.

    Muss es eben nicht übertreiben sich an paar Faktoren halten und DNP ist gutes Helferlein. Aber für viel hier nicht nötig, zu gefährlich. Gibt ja ein gutes Thema das steht so einiges drin. Viele sind zu faul zum diäten oder suchen die super Abkürzung um jeden Preis. Wie ich sagte es geht sehr gut ohne DNP aber persönlich für einen kurzen Cut super Mittel.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • bin auch der Meinung, DNP hat keine Auswirkung auf die Psyche. Ausser man hat Probleme mit Ängsten und denkt man Verkocht bald und steigert sich wo rein.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Ich habe mich wirklich krank gefühlt..wie mit der starken Grippe.

    Bei mir sind noch depressionsartige Zustände hinzugekommen..war absolut nicht mehr belastbar...physisch wie psychisch.

    Muss aber auch sagen daß ich ulabware hatte wo niemand wirklich wusste was und wie viel drinnen ist.. war.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.