DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • Interssiert wohl nicht jeden, Max Madsen und woher den sein Wissen über DNP wohl kommt :)


    Mike

    Der hat damals im alten Forum mal einen gecoached, Fettsack und Sportneuling. Hat dem direkt Tren, Testo und Dnp verpasst. Nach 2 oder 3 Wochen hast im Log nix mehr gehört...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Dieses Video spiegelt ja nur das 0815 Wissen wieder.

    Wie er im Video sagte, vor allem gehen die Leute drauf, weil sie überdosieren. Das Zeug kumuliert eben.

    Bei den unseriösen Herstellern muss man dazu noch jede Kapsel abwiegen.

    Wenn das Zeug dann so ein "Frauen-Fatburner" ist, der dann noch mit Koffein und div. anderen Mitteln gestackt ist, hat man keine Chance nachzuvollziehen wie viel DNP enthalten ist.

  • Der hat damals im alten Forum mal einen gecoached, Fettsack und Sportneuling. Hat dem direkt Tren, Testo und Dnp verpasst. Nach 2 oder 3 Wochen hast im Log nix mehr gehört...

    Ich denke mit der Zeit wird Max evlt. auch mal ein guter Trainer aber akutell spiegelt sich das noch nicht so ganz wieder. Würde ihm noch ein wenig Zeit geben. Lernen dauert eben seine zeit :)


    Mike

  • Werbung
  • Die Polizei ist bestimmt in seiner Leitung ?


    I h finde ihn zu abgehoben. Er stellt sich laut q&a auch über goko (wissenstechnisch) und zieht genau die gleichen Grimassen wie sein Meister Doc Alex ( vielleicht verwandt? ?)

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Polizei ist bestimmt in seiner Leitung ?


    I h finde ihn zu abgehoben. Er stellt sich laut q&a auch über goko (wissenstechnisch) und zieht genau die gleichen Grimassen wie sein Meister Doc Alex ( vielleicht verwandt? ?)

    Goko hat auch nicht in allem Recht, seine Aufklärungsvideos über anadrol ist totaler Quark zb. oder sein brutales gehate gegen orals oder generell "mit deca wirst du nur wässrig und fett" der Mann hat viel Ahnung aber keine praktische Steroid Knowhow, Alex allerdings hat zwar auch praktisch keine Ahnung ist aber in der Thematik deutlich besser aufgestellt weil er sein Wissen ähnlich wie ich teilweise aus dem US amerikanischen Bereich ranzieht (dave Pullumbo, Enhanced Athlete etc) da wird auch von trevor und tony oft über Dnp geredet was sie selbst vertrieben haben damals. Deswegen Leute die vorurteilsfrei sich eine Meinung bilden können und nicht erst seit Gestern Fake Galenika von Torpedo Titten hamudi aus dem mcfit ballert sondern die eine oder andere stack kombi über die zeit gefahren haben um zu sehen wie was bei ihnen wirkt können unterscheiden wer realistische informationen abgibt


    Lg

  • Kann ich dir sagen, wirkt, und das sehr gut. 500-625mg sind völlig ausreichend ed um zu schmelzen ??

    Ja da schmilzt man ein wenig bei einer HWZ von 36 Stunden wird das am Tag 5-7 schon knackig. Es langt aber erstmal mit 100mg ed anzufangen und sich ran zu tasten. Das grösste Problem sehe ich in den Herstellern von DNP keiner weiss genau was drin ist. Und auch lieber nach dem Protokoll 5Tage on 2 Tage off zu fahren.


    Also aufpasen und wenn man starten will und noch keine Infos hat hier gut lesen. Steht schon sehr viel Wissen in dem Thema und auch das es erlaubt wird über DNP zu schreiben, da kann man nur danke an Exx BB sagen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Goko hat auch nicht in allem Recht, seine Aufklärungsvideos über anadrol ist totaler Quark zb. oder sein brutales gehate gegen orals oder generell "mit deca wirst du nur wässrig und fett" der Mann hat viel Ahnung aber keine praktische Steroid Knowhow, Alex allerdings hat zwar auch praktisch keine Ahnung ist aber in der Thematik deutlich besser aufgestellt weil er sein Wissen ähnlich wie ich teilweise aus dem US amerikanischen Bereich ranzieht (dave Pullumbo, Enhanced Athlete etc) da wird auch von trevor und tony oft über Dnp geredet was sie selbst vertrieben haben damals. Deswegen Leute die vorurteilsfrei sich eine Meinung bilden können und nicht erst seit Gestern Fake Galenika von Torpedo Titten hamudi aus dem mcfit ballert sondern die eine oder andere stack kombi über die zeit gefahren haben um zu sehen wie was bei ihnen wirkt können unterscheiden wer realistische informationen abgibt


    Lg

    Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

    Ich find den Madsen wie schon geschrieben einfach zu überheblich und urteile deswegen zu negativ

  • Werbung
  • Werbung
  • DNP eure Meinung ?

    Ist ein Pflanzenschutzmittel und in der Sprengstoffverarbeitung tauglich. Ausserdem schlimmere Sauerei als Kurkuma. Oder was willst du wissen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Also so wie ich es mitbekommen hab, fühlt man sich dauerhaft wie mit Fieber. Was man im Endeffekt ja auch hat durch die erhöhte Termogenese.


    Ich glaub der Kopffick das man was potenziell tödliches Intus hat tut dann sein übriges

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also so wie ich es mitbekommen hab, fühlt man sich dauerhaft wie mit Fieber. Was man im Endeffekt ja auch hat durch die erhöhte Termogenese.


    Ich glaub der Kopffick das man was potenziell tödliches Intus hat tut dann sein übriges

    Nein das Schwitzen ist led. unangenehm wenn man nicht zu hoch geht und sonst alles gut plant ist es ohne bedenken/probleme gut auszuhalten. Nur zum Ende schlaucht es halt auch im Trainig fühlt man sich ausgelaugt das wars. Klar gibt es noch die eine oder adere NW aber steht ja im Thema.

    Muss es eben nicht übertreiben sich an paar Faktoren halten und DNP ist gutes Helferlein. Aber für viel hier nicht nötig, zu gefährlich. Gibt ja ein gutes Thema das steht so einiges drin. Viele sind zu faul zum diäten oder suchen die super Abkürzung um jeden Preis. Wie ich sagte es geht sehr gut ohne DNP aber persönlich für einen kurzen Cut super Mittel.


    Mike

  • Werbung
  • Ich habe mich wirklich krank gefühlt..wie mit der starken Grippe.

    Bei mir sind noch depressionsartige Zustände hinzugekommen..war absolut nicht mehr belastbar...physisch wie psychisch.

    Muss aber auch sagen daß ich ulabware hatte wo niemand wirklich wusste was und wie viel drinnen ist.. war.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Muss aber auch sagen daß ich ulabware hatte wo niemand wirklich wusste was und wie viel drinnen ist.. war.

    Das ist schon immer bei DNP ein Problem so genau weis das keiner. Immer vorsichtig rantasten lieber zu wenige als zu viel. Allgemein bei DNP mit den Dosierübungsangaben so eine Sache. Deswegen immer aufpassen und Vorsicht walten lassen.


    Mike

  • Werbung