DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Werbung
  • beeinträchtigt DNP die Fahrtauglichkeit. Sekundenschlaf, Sehausfälle....

    Sehausfälle können evtl. auftreten, bzw. verschlechterung der Sicht, Folge von : trocken Augen, Linsentrübung z.b.


    Fahruntauglichkeit müsste man speziell beurteilen, gibt bestimmt Faktoren die dazu führen können. Aber beim normalen Gebrauch jetzt eigentlich nicht.

    Gibt es einen bestimmten Grund warum Sie fragen?


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Danke. Kam mir so vor als sind auf einmal Autos ziemlich nah, die normal noch hätten weiter weg sein müssen... kann aber auch an der eingeschränkten Schlafqualität liegen.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • VisionAZ


    Danke. Kam mir so vor als sind auf einmal Autos ziemlich nah, die normal noch hätten weiter weg sein müssen... kann aber auch an der eingeschränkten Schlafqualität liegen.


    LG

    Ach so dachte ging um eine Fahruntauglichkeits Beurteilung. Weil das macht ja in so einem Fall ein Amtsarzt. Das kann gut sein das durch Trockenheit, leichte Trübung ein wenig kurz/weitsichtigkeit verstärkt wird oder gar erscheint.

    In dem Fall einfach Augentropfen parat haben, nachts und wenn es nass ist kann dies die Fahrt stark negativ beeinflussen. In dem Fall vorsicht und ein paar Tropfen rein.

    Und Müdigkeit ist bekannt bei DNP natürlich kann es das verstärken.


    Würde also Ihre Frage mit ja und ja beantworten. DNP kann def. die Fahrtauglichkeit beeinflussen aber in welchem Ausmas ist schwer zu sagen und wohl individuell. Wenn Sie das verstärkt haben aufpassen und evlt. helfen Augentropfen und vorsichtig fahren.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit der leicht verschommenen Sicht hatte ich bei DNP zum Schluss raus aber auch immer.


    Habe DNP nach dem letzten Zyklus für mich aber auch abgeschlossen... es bringt zwar definitiv schnell gute Erfolge. Aber zu einem nicht kalkulierbaren Preis... ich bin letztes mal dann in der Notaufnahme gelandet wegen der Allergischen Reaktion. Alles irgendwie nicht so lustig.

  • Nein wieso sollte es? Dann müsste man ja auch fragen bei, Exemestan, Aspirin, IBU, Testo, Cialis, Tamox etc.

    Beachten Sie den Punkt "Augen" dann wissen Sie warum es die Sicht z.T beeinflussen kann.


    NW die bei DNP auftreten können : NW DNP

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung