DNP - 2,4-Dinitrophenol Information- und Erfahrungsaustausch

  • Training fällt weg, man fühlt sich über x Tage dreckig. Schwitzt die Hütte voll. Habe es ein paar mal ausgetestet, bin aber mit T3 genauso gut gefahren.

    hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

  • Werbung
  • hört sich so an als hat’s du einfach nur übertrieben hoch dosiert kann das sein? Fahre mit 400mg ed jetzt super, etwas wärmer aber ist noch auszuhalten bei Low Carb, 600mg waren damals schlimm,

    Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.


    DNP ist aus Eigenschutz der Verkäufer oft niedriger dosiert. Keiner will das die Leute umfallen, weil sie ausversehen 1 Tablette mehr genommen haben.

  • Auch 400mg, teilweise 200mg bis 600mg. Über Zeit hat es sich kummuliert und dann haut es nach spätestens einer Woche ordentlich rein. Habe es 2-3x mal über kurze Dauer - 2 bis 3 Tage - genommen (800-1g). Für mich haben die Nebenwirkungen das Ergebnis nie rechtfertigen können.

    Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

    Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

  • Werbung
  • Kann ich für mich wiedersprechen, lohnt sich immer wieder für den Minicut. Aber jeder reagiert anders. Heisst eine 100% Aussage zu treffen ist da schwer. Aber so kann sich jeder selber eine Meinung bilden, bei einigen wirkt es super bei niedrigen Dosierungen und ist es immer wieder wert. Bei anderen eben nicht. Finde gut das man auch solche Meinungen wie von Ihnen hört.


    Eh ein heikles Thema da sollten alle Seiten beleuchtet werden. Aber kenne nicht so viele wo dermassen Probleme hatten. Meisten kommen mit durchdachter Dosierung sehr gut klar.


    Mike

    Ich habe einige Male mini cuts gemacht, die haben mir mehr gefallen. Das geht auch fix über ein Weekend und es muss kein Training wegfallen. Unter dem Strich nichts mehr für mich. Anfangs war ich begeistert, hat aber als ich T3 zum Vergleich hatte, nachgelassen.